hothhome
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Doch. Fast bei jedem Flashen.Xi-bit schrieb:Keinen wipe gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch. Fast bei jedem Flashen.Xi-bit schrieb:Keinen wipe gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hast du vielleciht einen 2. Launcher? Ich glaube dass es daran liegen könnte. Bei mir kam diese Meldung einige Male, habe aber einen Full Wipe gemacht. Demnach liegt es offensichtlich nicht am "gewiped" oder "nicht gewiped".hothhome schrieb:Wieso bekomme ich bei jedem Start l diese Meldung?
Andyvantastic schrieb:hi leute
weiss nich obs hier rein gehört aber...
suche einenLernel für diese Rom mit "BLN MOD"....
Neben dem Standardlauncher habe ich den Launcher7... kann ich den Standard deinstallieren?gogixx schrieb:Hast du vielleciht einen 2. Launcher? Ich glaube dass es daran liegen könnte. Bei mir kam diese Meldung einige Male, habe aber einen Full Wipe gemacht. Demnach liegt es offensichtlich nicht am "gewiped" oder "nicht gewiped".
CasiOpeiA schrieb:Also, ich habe jetzt die 27.2 seit 2 Tagen drauf, aber bis jetzt bin ich mit dem Akkudrain überhaupt nicht zufrieden. Mit ICS hielt das Akku wesentlich länger.
Warte jetzt nochmal bis zum Wochenende, aber wenn es sich nicht einpendelt, werde ich wieder mein Backup (Omega ICS) einspielen, So macht das keinen Spass... :-/
CasiOpeiA schrieb:@Daniel S:
Morgens um 5:15 Uhr abgestöpselt, als ich um 16:30 Uhr nach Hause kam, hatte ich nur noch 33% bei "normaler" Nutzung wie immer. Mit ICS hatte ich teilweise Abends noch 70-80% bei gleicher Nutzung. Lass es ab und zu mal 60% gewesen sein....
gogixx schrieb:@hothome:
Also es ist nicht empfehlenswert einen Launcher aus dem Play Store ins System zu verschieben. Ich habe genau das aber gemacht...ich habe mit dem Root Explorer den Holo Launcher nach /system/app verschoben, ihm die Rechte zugeteilt, dann habe ich den SecLauncher (Touchwiz) aus dem gleichen Folder gelöscht und das wars. Gehe aber vorher in den Play Store und vergewissere dich dass kein Haken bei automatische updates ist.
Die Rechte so geben:
X X O
X O O
X O O
CasiOpeiA schrieb:@Daniel S:
Morgens um 5:15 Uhr abgestöpselt, als ich um 16:30 Uhr nach Hause kam, hatte ich nur noch 33% bei "normaler" Nutzung wie immer. Mit ICS hatte ich teilweise Abends noch 70-80% bei gleicher Nutzung. Lass es ab und zu mal 60% gewesen sein....