[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hothhome schrieb:
Wieso bekomme ich bei jedem Start l diese Meldung?
Hast du vielleciht einen 2. Launcher? Ich glaube dass es daran liegen könnte. Bei mir kam diese Meldung einige Male, habe aber einen Full Wipe gemacht. Demnach liegt es offensichtlich nicht am "gewiped" oder "nicht gewiped". ;)

Andyvantastic schrieb:
hi leute

weiss nich obs hier rein gehört aber...
suche einenLernel für diese Rom mit "BLN MOD"....

Für was willst du den BLN? Das S3 hat doch ne LED?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

scheise stimmt... -_-´

dann halt ne reminder app....mit vibration? lightmanager is schon cool aber whatsapp wird nicht unterstützt also hauptsache vibration

Habe seit dem S1 schon den NoLed drauf und bin sehr zufrieden.
Ob der Whatsapp unterstützt, keine Ahnung, benutze ich nicht.

Gerade gegoogelt, whatsapp wird unterstützt.

gogixx schrieb:
Hast du vielleciht einen 2. Launcher? Ich glaube dass es daran liegen könnte. Bei mir kam diese Meldung einige Male, habe aber einen Full Wipe gemacht. Demnach liegt es offensichtlich nicht am "gewiped" oder "nicht gewiped". ;)
Neben dem Standardlauncher habe ich den Launcher7... kann ich den Standard deinstallieren?
Ich muß auch bei jedem Start den Launcher auswählen..... :mad2:

Also, ich habe jetzt die 27.2 seit 2 Tagen drauf, aber bis jetzt bin ich mit dem Akkudrain überhaupt nicht zufrieden. Mit ICS hielt das Akku wesentlich länger.
Warte jetzt nochmal bis zum Wochenende, aber wenn es sich nicht einpendelt, werde ich wieder mein Backup (Omega ICS) einspielen, So macht das keinen Spass... :-/

@hothome:
Also es ist nicht empfehlenswert einen Launcher aus dem Play Store ins System zu verschieben. Ich habe genau das aber gemacht...ich habe mit dem Root Explorer den Holo Launcher nach /system/app verschoben, ihm die Rechte zugeteilt, dann habe ich den SecLauncher (Touchwiz) aus dem gleichen Folder gelöscht und das wars. Gehe aber vorher in den Play Store und vergewissere dich dass kein Haken bei automatische updates ist.
Die Rechte so geben:
X X O
X O O
X O O

CasiOpeiA schrieb:
Also, ich habe jetzt die 27.2 seit 2 Tagen drauf, aber bis jetzt bin ich mit dem Akkudrain überhaupt nicht zufrieden. Mit ICS hielt das Akku wesentlich länger.
Warte jetzt nochmal bis zum Wochenende, aber wenn es sich nicht einpendelt, werde ich wieder mein Backup (Omega ICS) einspielen, So macht das keinen Spass... :-/

Wie lange hält denn dein Akku??

Hallo Leute... Bin auch dabei... Hatte erst FOXHOUND auf mein S3 gespielt ,aber seit dem Ich Diese hier probiert habe kann Ich nicht mehr davon gehen.. Geile Rom.. Laeuft super..

Nur, wenn Samsung es ausliefert.

• Danke
Reaktionen: Schmidt9
@Daniel S:

Morgens um 5:15 Uhr abgestöpselt, als ich um 16:30 Uhr nach Hause kam, hatte ich nur noch 33% bei "normaler" Nutzung wie immer. Mit ICS hatte ich teilweise Abends noch 70-80% bei gleicher Nutzung. Lass es ab und zu mal 60% gewesen sein....

CasiOpeiA schrieb:
@Daniel S:

Morgens um 5:15 Uhr abgestöpselt, als ich um 16:30 Uhr nach Hause kam, hatte ich nur noch 33% bei "normaler" Nutzung wie immer. Mit ICS hatte ich teilweise Abends noch 70-80% bei gleicher Nutzung. Lass es ab und zu mal 60% gewesen sein....

Dann teste mal mit BatteryStats um zu sehen welche Apps den Akku leer saugt

Beispiel der Google Foto Picasca saugt richtig wenn es der Sync aktiv ist.
Bei dir sieht so auch das der dein Smartphone immer aus dem aus dem Standby ständig geweckt wird...

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Die aktuelle Omega läuft soweit ganz gut :), ist es irgendwie möglich die Onscreen-Buttons zu verändern? (wie bei AOKP/AOSP-Roms)

Ich kann die Buttons immerhin aktivieren...

8aja8agu.jpg

gogixx schrieb:
@hothome:
Also es ist nicht empfehlenswert einen Launcher aus dem Play Store ins System zu verschieben. Ich habe genau das aber gemacht...ich habe mit dem Root Explorer den Holo Launcher nach /system/app verschoben, ihm die Rechte zugeteilt, dann habe ich den SecLauncher (Touchwiz) aus dem gleichen Folder gelöscht und das wars. Gehe aber vorher in den Play Store und vergewissere dich dass kein Haken bei automatische updates ist.
Die Rechte so geben:
X X O
X O O
X O O

.. und was ist wenn ich dann mal updaten will?

@hothome:
Und du willst darauf tatsächlich eine Antwort? Ich hatte gehoft dir mit meinem Post geholfen zu haben. Dies scheint aber nicht so zu sein. Lade dir die App auf dein Handy und verschiebe diese ins system..

CasiOpeiA schrieb:
@Daniel S:

Hab es auch heute um 5 Uhr Abgestöpselt und bin jetzt noch bei 76 %.(12 Stunden)
Ich hatte das Problem allerdings bei der v27.1.Hast Full Wipe gemacht ?
Die 27.1 hatte ich nur drübergebügelt und hatte den gleichen Verbrauch wie Du jetzt.

• Danke
Reaktionen: CasiOpeiA
Meine wlan verbindung bricht dauernt ab bin echt am verzweifeln ich habe gelesen das ne dreiteilige stock ics flashen soll danach dann die rom drauf die man haben will und dann sollte es funktionieren das problem hat sich aber nicht lösen lassen habs zichmal gemacht kann mir jemand nochmal ne anleitung schreiben/schicken wie mans am besten lösen kann ?Bitte bitte

hmm beneluxx ich habe den router neu resetet und deen wlan patch draufgezogen
zur zeit klappt es