Alex0901
Dauer-User
- 499
italy-playa schrieb:Hat jemand die wallpapers von diesen Android Männchen? Die bei der omega 27.2 sind?
Gesendet von meinen super Galaxy s3
Bitte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
italy-playa schrieb:Hat jemand die wallpapers von diesen Android Männchen? Die bei der omega 27.2 sind?
Gesendet von meinen super Galaxy s3
italy-playa schrieb:@Optimolly
Hast du bei dem siyah kernel bestimmte einstellungen gemacht das du so ne gute akkulaufzeit hast mit der omega??
mfg
Mathias321 schrieb:@dogg
Ja, nach jedem Start von S-Planner muss ich die App-Daten löschen. Weil nämlich bei jedem schließen oder auch verlassen über dem Homebutton ein FC kommt. Dann lässt sie sich auch nicht mehr starten ohne die Daten zu löschen, ist aber schon seit V26 so kein Plan... :-\
Richy92 schrieb:Habe seit der neuen omega sehr langsames WLAN wo ran liegt das?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
kwai schrieb:Hastn Link zu dem Patch ?
Grüße
Marco1307 schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mir auch die V27.1 installiert und ein paar Dinge aus dem Raubkatzen Theme ... nun habe ich das Problem das wenn ich die Kamera anmache jedesmal die Meldung erscheinst "Oberfläche angehalten" und die Statusbar weg ist ... wenn ich die Kamera wieder verlasse kommt nach ein zwei Sekunden die Statusbar wieder ...
Jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? oder jemand en Rat für Abhilfe ?
Gruss Marco
Daniel S schrieb:so habe jetzt auch mal die Omega 27.2 draufgemacht Akku hält nicht mehr so lange aber es reicht immernoch..
Ansonsten läuft sie echt schön.
Kann mir jemand mal Fast Dormancy erklären bin bei Vodafone.
hothhome schrieb:Wieso bekomme ich bei jedem Start l diese Meldung?
Alex0901 schrieb:Wurde hier schon tausend mal erklärt im forum. Suchfunktion hätte geholfen.
Vodafone unterstützt fast dormancy. Lass es an..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2