[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Omega ROM ist momentan eine der besten CR für das S3 meiner Meinung nach.

• Danke
Reaktionen: d407974
Da muss ich Maestro recht geben. Sie ist wenn nicht sogar die beste Custom Rom für das S3. Das design gefällt mir auch nicht, aber dafür schafften der Holo Launcher, der gemoddete dialer vom note 2, und Raubkatzes toogle widgets für Abhilfe. Du kannst das Handy auch themen. Ich bevorzuge doggs theme und kalagas theme...
Diese Jungs haben wirklich gute Arbeit auf diesem Gebiet geleistet.
Und langsam mit der Zeit fing mir mein gemoddetes Handy an zu gefallen. Da fragt man sich...AOSP? Was ist das?
MfG

Hallo,

hab auch mittlerweile 27.2 drauf, allerdings habe ich SuperCharger Script erstmal weggelassen, weil angeblich noch nicht rund laufen sollte.
Oder hat sich das was getan?

und wollte was bei Samsung Apps was nachschauen allerdings startet das App aber kommt keine Verbindung zustande es dreht einfach nur der Kreis.

Habt ihr Verbindung oder liegt es am Samsung Server wieder?

Und auch zum Server Omega Files JB ? da ich bei mir noch nix zu sehen, ist auch die aktuelle vom Playstore mit dem neuen Symbol von Indie :laugh:

weis einer von euch wie man das hintergund bild von omega bekommt? wo der android männchen ist mit den omega zeichen in der mitte?

mfg

Hey,

krieg gleich ne Kriese!

Bei DespotFiles will der immer nen Premium Account aktiviert haben.

Will ich aber nicht.

Kann sie aber nicht normal downloaden.

Bei Torrent weiß ich nicht mit welchem Programm öffnen?

Kann mir wer helfen pls??

Apo

lade dir "uTorrent" runter, und füge die .torrent datei da ein, fertig, hat 5min gedauert das laden.

bin gerade dabei omega zu installieren, habt ihr SuperCharger Script mit installiert ?

Bei Deposit Files rechts oben auf rotes Kreuz klicken.
Hochscrollen und normaler Download.

Was ist denn anders als bei v27.1? Lohnt der umstieg?

habe jedie 27.2 mit dem kalagas mixed Theme geflasht - läuft einwandfrei, bisher nichts zu meckern - großartige Arbeit!

pandabra schrieb:
Was ist denn anders als bei v27.1? Lohnt der umstieg?

New:
Omegas Jelly Bean Bootanimation made by anbech
Updated:
Samsung Service
Street View
Download all files
Flipboard
hosts
Fixed:
Notification bar bug
(Changed TouchWiz Launcher Priority again)
All mods and updates from previous Omega JB versions added

gogixx schrieb:
Da muss ich Maestro recht geben. Sie ist wenn nicht sogar die beste Custom Rom für das S3. Das design gefällt mir auch nicht, aber dafür schafften der Holo Launcher, der gemoddete dialer vom note 2, und Raubkatzes toogle widgets für Abhilfe. Du kannst das Handy auch themen. Ich bevorzuge doggs theme und kalagas theme...
Diese Jungs haben wirklich gute Arbeit auf diesem Gebiet geleistet.
Und langsam mit der Zeit fing mir mein gemoddetes Handy an zu gefallen. Da fragt man sich...AOSP? Was ist das?
MfG

wo bekommt man das raubkatze toggle oder note 2 dialer?

Raubkatze 15 toggles im XDA Forum. Hab ich schon mal vor ein paar Seiten als Link eingefügt.

Note 2 Dialer kein Plan.

Hab auch noch ein Problem, läuft bei irgendjemand S- Planner?

Greetz

Hab auch noch ein Problem, läuft bei irgendjemand S- Planner?

Ja klar. wenn der heute nicht funktioniert hätte, wäre ich zwecks arbeit aufgeschmissen gewesen :)

was hast du den damit? fc's?

Hat jemand die wallpapers von diesen Android Männchen? Die bei der omega 27.2 sind?

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Woher bekommt man den gemoddeten dialer vom note 2???

Habe die Neue Omega installiert und seit dem ist mein WLAN sehr langsam.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Der Note 2 Dialer stammmt von "Kalagas Mixed Theme". Der ist hier aufzufinden. Ich persönlich bevorzuge den "Kalagas Dialer Keypad Dark 3D". Diese Mods sind mit unseren all unseren Omega Roms kompatibel. ;)
Viel Spaß damit.

Ich hätte gerne mein gutes altes HintergrundBild wieder...wo bekomme ich es?

gesendet von da, wo ich bin

Hat sich erledigt...:)

gesendet von da, wo ich bin

@dogg

Ja, nach jedem Start von S-Planner muss ich die App-Daten löschen. Weil nämlich bei jedem schließen oder auch verlassen über dem Homebutton ein FC kommt. Dann lässt sie sich auch nicht mehr starten ohne die Daten zu löschen, ist aber schon seit V26 so kein Plan... :-\