[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab doch mal eine zip einmal zum aktivieren und deaktivieren des supercharger Script welches man über das cwn flashen kann. Hat einer ein link bzw kann beide hochladen?

Und kann man das auch ändern?
Tweaks so memory will never go below 200 mb

Weil nicht genutzter Speicher ja unnötig ist bei Android

I love my SGS3

kannst es ja beim custom install im aroma einfach deaktivieren.

ich finde dies auch sinnlos - besonders bei android!

Ja habe die Turkbey drauf und wollte es nur per zip deaktivieren bzw wie kann ich sehen ob es aktiviert ist? Bin mir nicht mehr sicher ob ich es aktiv habe

I love my SGS3

du kannst das sehen in dem du in etc/init.d nachschaust.

da gibts einen eintraf mit supercharger öä. wenn dieser vorhanden ist, dann einfach löschen. so bracuhste auch keine zip zum nachflashen und entfernen. im endeffekt macht die zip das gleiche, es restored den stock init.d ordner soviel mir recht ist.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
gibt es schon weitere neuigkeiten wie weit das update ist auf 27.2 ??

mfg

dontaters sollten die version bereits erhalten haben, somit morgen vormittag public ;)

Ah gut zu wissen :) Danke dir :)

Gesendet von meinen super Galaxy s3

dogg schrieb:
dontaters sollten die version bereits erhalten haben, somit morgen vormittag public ;)

So wie ich das sehe sogar heute Abend / Nacht noch, da es kaum Änderungen gab.

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v27.2

Also mit dem Siyah Kernel hakt es bei Mir ganz schön.
Bin wieder zurück auf den Stock Kernel.Da läuft alles flüssig bei Mir.

Also ich habe denn siyah 1.6.8 und überhaupt kein Probleme mit läuft alles super

Gesendet von meinen super Galaxy s3

Hi,

muss man für den siyah 1.6.8 irgendetwas einstellen oder wird die Akuleistung von haus aus schon besser. ?

Grüsse Powertrain

ne da sollten die tweaks/profiles schon vorgenommen werden. gibt aber div. threads in denen das erklärt wird. dies hier ist der omega thread, nicht der siyah ;)

Hi,

wie bekomme ich den siyah 1.6.8 wieder weg und den orginal Kernel vom Omega 27.1 wieder drauf ?

Grüsse Powertrain

@powertrain. Einfach in der Omega Kitchen den Insecure Kernel herunter laden und dann im cwm flashen. Der Insecure Kernel ist nämlich der Stock Kernel dieser ROM. Zu finden In der Omega Kitchen files unter der Rubrik All rooted ROMS dann Kernels. Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

ReeMiqxX schrieb:
Was muss man eigentlich tuen damit die LED wieder so hell leuchtet wie vorher?

Ich verstehe den Sinn auch nicht so recht...

Aber ich sehe den Sinn dahinter. Die LED leuchtet durch diese ROM hier nicht mehr so grell als bei der Stock, sondern dezenter. ZB die Besitzer eines weißen S3 werden bei diesem Ergebnis dankbar sein. :-D

New version Omega v27.2 Jelly Bean:
Based on final firmware XXDLIB Android 4.1.1 (Date: 21/09/2012)
New:
Omegas Jelly Bean Bootanimation made by anbech
Updated:
Samsung Service
Street View
Download all files
Flipboard
hosts
Fixed:
Notification bar bug
(Changed TouchWiz Launcher Priority again)
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v27.2:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega

3. Omega Files v1.02 is not included in v27.2 - I uploaded app to Play Store already - You can get it from there in a few hours. More additions to v1.02 will be added soon.
Donation:
If you like Omega v27.2 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

<b></b>

• Danke
Reaktionen: hanspampel, Wilder_Wein, Kumo und 3 andere
powertrain01 schrieb:
Hi,

wie bekomme ich den siyah 1.6.8 wieder weg und den orginal Kernel vom Omega 27.1 wieder drauf ?

Grüsse Powertrain

Du lädst ihn über Omega Files und Flasht ihn einfach drüber.

Gute Arbeit! Die Version läuft schön smooth, danke.

Läuft Top, wie die meisten Versionen.

Habe jetzt das erste Mal die JB-Version 27.2 von Omega geflasht (vorher 13.1) und bin Mega zufrieden. Muss natürlich erstmal ein paar Tage abwarten, aber bis jetzt laufen alle Apps, etc. Ohne ruckeln, etc. Klasse Arbeit!

Was mir wohl auffällt. Das Handy wird gerade bei Laden ziemlich warm. Aber solange es nicht schmilzt. ;-)

Hallo bin hier neu im Forum habe jetzt mein S3 ein Halbes Jahr und Langsam wird es mir zu Langweilig...

Habe meine Geräte vorher auch immer Gerootet Magic, Desire, Speed

Kenne mich nur leider mit den Roms fürs S3 nicht so gut aus..

Könnt ihr mir weiterhelfen ??

Nach meinem Speed ist mir zuverlässigkeit sehr wichtig:p

Wenn alles Perfekt Funktionieren soll kommt man an der Omega nicht vorbei oder?

Das Samsung Design gefällt mir nicht so aner das kann man ja relativ leicht ändern oder??

Könnt ihr mich zu der Omega ein Wenig aufklären ?
Danke im Voraus