H
hellsgod
Gast
Was aber definitiv einen LED Wakelog gibt, wenn man mehrer Notif. hat und die Farbe der LED wechselt. Kann man bei diesen Apps ja einstellen. Jedes Mal wenn die Farbe wechselt, gibt es einen Wakelog.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
_Koko schrieb:... über Nacht im Standby 30 -40% Akku gesaugt.Installiert hab ich nichts neues.Wie gesagt, die ersten 2 Tage Top und dann konnte man Zuschauen wie der Akku runtergeht.Mit der 27 hab ich das Problem nicht.
Tut mir leid, da muss ich dir widersprechen. Seit Indie Ende Mai/anfang juni auf das S3 umgestiegen war, gab's kein omega-Update mehr für's S2.dogg schrieb:er bringt ja sogar noch updates für das s2 raus hin un wieder
Good Sunday everyone!
Dev news:
I almost finished the new version Omega v27.2 with all minor updates I had.
I am now working on Omega Files and soon I will upload app to play store,
stay tuned for more updates later!
Optimolly schrieb:Dürfte auch bei der 27.1 nicht sein.
Versuch' doch mal über CWM einen Batterie-Resett.
Bei mir (S3) läuft die Omega 27.1 mit Siyah-Kernel 1.6.8+ u. Kalagas Mixed Theme 10.0 ---alles zusammen saugend, schmatzend, schnell und vor allem Batterie schonend. Bin jetzt nach 2 Tagen, 22 Std. auf 22% Rest-Batterie.
Dabei gelegentlich mal W-LAN, Datenmodus und 2 x telefoniert für 3 Minuten, 20 Min. Videos gespielt, Wecker Extreme eingestellt und ein paar Fotos u. ein 3-Minuten Video gedreht.
Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Zusammenstellung.
Dabei habe ich NULL Ahnung von diesen ganzen Batterie-Tweaks und was nicht alles. Interessiert mich nicht.
Hatte eine App (Name entfallen) installiert, die die Rechte von Apps einschränkt. Das war der größte Flop. Nichts lief mehr anständig, alles mußte von Hand wieder gestartet werden. Deinstalliert. Sowas ist Unsinn.
Habe schon richtig Bammel, das mit dem nächsten Update oder bei erscheinen des JB 4.1.1. für das S3 (Deutschland) nichts mehr so sein wird, wie es mal war...
MacPontios schrieb:Wie bekommt man den Super Script wieder runter? Indem man neu drüber flasht ohne Wie Cache oder mit?