[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem Download von Kalagas_Grayscale_Theme_ICS-JB_I9300_Universal_v10.0 bekomme ich eine Viren Warnung.
Kann das einer bestätigen?
Das ist das erste Mal das ich beim Download von einem Theme gewarnt werde.

@Andyvantastic
Musst erst den Mod flashen(2. Beiträge im Thread) und danach die einzelnen Themen wie z. B. die blaue Center Clock.

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App

Dr.Franz schrieb:
Nach dem Download von Kalagas_Grayscale_Theme_ICS-JB_I9300_Universal_v10.0 bekomme ich eine Viren Warnung.
Kann das einer bestätigen?
Das ist das erste Mal das ich beim Download von einem Theme gewarnt werde.

ja habe auch mal eine Theme von Kalagas (weiß nicht mehr genau welche Theme es war) heruntergeladen auf dem PC und kam die Virus Meldung, dann habe ich sein lassen. Weiß nicht was dahinter verbringt

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
was? 711MB die Rom? ist das Normal oder sind da noch zusätzliche sachen im Download vorhanden?

chriiS schrieb:
was? 711MB die Rom? ist das Normal oder sind da noch zusätzliche sachen im Download vorhanden?

Wenn du das Omega ROM V27 meinst, ja ist normal. Ist auch die ganze Samsung Apps bei

Du kannst ja per Aroma Installer auswählen welche Apps installieren soll und welche nicht. ...das entscheidest du wie du möchtest und was du brauchst

Ok, hatte mich nur gewundert weil ich zum ersten mal eine Sammy Rom flashe und 700Mb für eine Rom sah mir ziemlich viel aus :D
War ja nur AOSP Roms mit ca. 160Mb gewohnt

chriiS schrieb:
Ok, hatte mich nur gewundert weil ich zum ersten mal eine Sammy Rom flashe und 700Mb für eine Rom sah mir ziemlich viel aus :D
War ja nur AOSP Roms mit ca. 160Mb gewohnt

jo, genau wie CM10 abgespeckte Version (c.a 150MB) immer schön schlank bleiben und rasant :thumbsup:

Die Stock hat auch 1200 Mb...;)

Ist wirklich gut die Omega, nur die Helligkeitsregulierung, da habe ich Probleme mit. Die ist sehr träge wenn sie überhaupt reagiert.
Und wen ich automatisch ausschalte, dann muss ich auch erst wieder anklicken um die voreingestellte Helligkeit zu erhalten.
Stört gewaltig, schade

Habe mal ne Frage zu Akku,

wie ist es wenn Beispiel Display 68% hat?
Ist damit gemeint wieviel Prozent er durch Display verbraucht oder umgekehrt?
Und wenn er 68% hat ist es zu viel?
Hab bisschen denn Überblick verloren beim Akku da ich erst jetzt mal bisschen mit Kernel und Akku beschäftige

Habe momentan Kernel Sy. 1.6.8

Gestern lag der Display bei 23% mit Kernel 1.6.7 und die Helligkeit ist ganz niedrig manuell eingestellt.
ynuzenyz.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MacPontios schrieb:
Habe mal ne Frage zu Akku,

wie ist es wenn Beispiel Display 68% hat?
Ist damit gemeint wieviel Prozent er durch Display verbraucht oder umgekehrt?
Und wenn er 68% hat ist es zu viel?
Hab bisschen denn Überblick verloren beim Akku da ich erst jetzt mal bisschen mit Kernel und Akku beschäftige
In deinem Screenshot hat der Bildschirm 68% der Leistung verbraucht, die den Akku um 19% entladen hat.
Also kanpp 13% der gesamt Akkuleistung :)
Wenn der Bildschirm an ist ist es halt der Hauptstromfresser :D

• Danke
Reaktionen: MacPontios
Es vergeht ja unüblich viel Zeit bis zur neuen Version...ist 27.1 perfekt oder warum lässt sich seit nun einer Woche keine 28 erblicken? (hab noch die 27 drauf und wollte eigentlich auf die 28 warten) :)

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich schon ein Problem.

Hab mir diese ROM hier runtergeladen und auf meine interne sd getan und über den CWM installiert, so nun bin ich bei reboot system now im cwm und ab da geht nichts weiter, es kommt 2 mal das samsung logo und danach bin ich wieder im cwm menü.... ich brauche hilfe bitte

MFG

Mach mal nen wipe vor der Installation

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

CptAmericaa schrieb:
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich schon ein Problem.

Hab mir diese ROM hier runtergeladen und auf meine interne sd getan und über den CWM installiert, so nun bin ich bei reboot system now im cwm und ab da geht nichts weiter, es kommt 2 mal das samsung logo und danach bin ich wieder im cwm menü.... ich brauche hilfe bitte

MFG

Einfach nochmal versuchen zu Flaschen vorher alles Wipen sollte das nicht gehen musst du die Rom neu runterladen und auf eine SD-Karte packen dann nochmal versuchen.
Es kann sein das die .ZIP Datei nicht richtig funktioniert.

Du bist gar nicht zum Aroma Installer gekommen? Mach mal ein Full Wipe, aber bedenke dass dabei all deine nicht gesicherten Daten und Apps gelöscht werden. Und gleich nach dem FW flashe die Rom noch einmal.

Sei im klaren dass wenn die Zip Datei nicht richtig funktionieren würde, du dann garnicht erst zum Aroma Installer kommen wärst, sonder es stünde "process aborted", oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
cabal2k schrieb:
Es vergeht ja unüblich viel Zeit bis zur neuen Version...ist 27.1 perfekt oder warum lässt sich seit nun einer Woche keine 28 erblicken? (hab noch die 27 drauf und wollte eigentlich auf die 28 warten) :)

Es gibt kein Update weil keine neue Firmware rausgekommen ist, obwohl es die selbsternannten "Insider" schon für letzten Montag prognostiziert haben. :-D

Mach dir die 27.1 ruhig mal drauf. Diese läuft in der Tat einen zacken flüssiger als die v 27.

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Hey danke also nach erneutem wipe hats dann funktioniert ;)

Jetzt nur noch eine Frage, hab davor mit Kies n Backup gemacht von allem, iwie will er mir aber ned die Kontakte und alles aufs Handy kopieren, irgendwer eine Ahnung warum ?

Kies geht nicht mit Custom Roms...nur mit Samsung Official !!

Okay, gibts dann ne Möglichkeit die Daten wieder aufs handy zu bekommen ?