[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, hast mich erwischt. hatte ich vergessen :)

• Danke
Reaktionen: gogixx
Also ich bin auch auf dem Siyah Kernel mit OMEGA 27
kann mich nicht beklagen.ich nutze vor allem die soundeinstellungen und die undervoltig funktion (zum Akkusparen).
Was genau jetzt eingestellt werden muss damit es noch flüssiger läuft (butter effect) kann ich dir nicht sagen.
eigenlich läuft bei mir alles so flüssig wies laufen soll :)

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute,

kann man die Einstellungen die man gemacht hat speichern? (z.B in welche Position die Icons auf dem Desktop sind)?, weil ich habe keine lust jedes mal wenn eine neue Version rauskommt alles neu zumachen

gruß

musst doch nichts neumachen. wenn du die versionen updatest bracuhste kein full wipe zu machen.
idR reicht es einfach drüber zu flashen, ausser es wird etwas speziell geändert (was dann immer geschrieben wird).

ansonsten, wenn du dennoch immer factory reset durchführst, kannst du mit titanium backup alles wiederherstellen. allerdings ist dies nicht zu empfehlen, da du dafür die systemdaten wiederherstellen musst und das führt SEHR OFT zu Problemen und FC's.

also d.h wenn jetzt z.B Version 28 dann kommt, einfach drüber flashen und das wars? (vorausgesetzt es wird nicht was speziell geändert)?

Beim go-launcher haste die Möglichkeit deine Einstellungen zu speichern, Icons, Ordner, Hintergrund... usw. Nur widgets muss man selbst wieder einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Devs, ja genau. wipen musst du nichts bei einem update (ausser es wird vermerkt).

auch cache und dalvik müssen nicht gewiped werden, da der aroma installer dies automatisch ausführt.

er wiped cache, dalvik cache und den preload.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, diese Rom hier ist erste Sahne! Hab schon viele Custom Roms ausprobiert. Hatte zb die Checkrom auf dem S2 und dem S3 und die SuperNexus auf dem S3 am laufen... Bei der Checkrom stimmte eigentlich alles, ausser der Akkuverbrauch. Die SuperNexus lief zumindest bei mir nicht so rund.

Aber die hier ist einfach Spitze. :)

Was mir gleich aufgefallen ist, ist dieser Installer. Einfach geil. :D

Und ich weiß nicht, ob das jemand hier schon aufgefallen ist, aber die LED leuchtet mit dieser Rom hier nicht mehr so grell, wie bei der Stock sondern schön dezent. :D Das ist zb für die User, die ein weißes S3 haben angenehmer. :)

Zum Verbrauch: Spitze! Hatte über 4 Stunden Displayzeit on, knapp 2 Stunden getelt, massig SMS geschrieben, dann etwas in den Einstellungen rumgefuckelt, dann noch ne Schriftart installiert, den Nova installiert und eingerichtet und als letztes ein Backup erstellt. Zudem benutze ich noch den Wecker zum wecken. Nach rund 1 Tag, hatte ich immer noch 26% Akku! Das ist doch super!

Diese Rom bleibt definitiv! :flapper:

Keep up the good work!

LG

Off Topic
Habe wohl noch zuviel Alc im Kopf. Kann mir einer sagen, wo ich den Danke Button finde?

• Danke
Reaktionen: Bocke
im feld unten rechts :flapper:

Man kann aber erst ab 10 Beiträgen ein "Danke" vergeben. ;)

@Masta_Gee81: Hab ein Bug gefunden bei der v27.1. Und zwar wenn sich die SMS in eine MMS konvertiert, sollte doch eigentlich ein Signalton ertönen. Ich hab es so eingestellt, aber hab das mal getestet und es kommt bei mir kein Signalton. Kannst Du das vielleicht mal testen und ggf. indie diesen Bug mitteilen?

Frage allgemein an euch: Ist das bei euch auch so? Bei der Stockrom lief es ja auch, soweit ich mich erinnern kann. :scared:
Ist aber für mich nicht gravierend. ;) Ich achte auch so drauf beim schreiben. :D

LG

Dann bedanke ich mich zunächst auf die einfache Weise für die Antworten.
Besonders " erst nach 10 Beiträgen", war psychologisch sehr wichtig.:flapper:

Hi Leute
also das Omega ist ja PLatz 1 bei den Custom Roms für´s S3.....ich finde es auch Hammerhart Geil!!!

aber....
ich bekomme es einfach nicht hin eine Transparente Statusleiste reinzuachen egalwelche Themes....kann mir da jemand weiterhelfen?? ( egal bei AokP s3 4.0.4 oder S3 JB 4.1.1 oder s3 android 4.0.4 )

Wäre euch äussert dankbar...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Hi Leute
also das Omega ist ja PLatz 1 bei den Custom Roms für´s S3.....ich finde es auch Hammerhart Geil!!!

aber....
ich bekomme es einfach nicht hin eine Transparente Statusleiste reinzuachen egalwelche Themes....kann mir da jemand weiterhelfen?? ( egal bei AokP s3 4.0.4 oder S3 JB 4.1.1 oder s3 android 4.0.4 )

Wäre euch äussert dankbar...

verstehe nicht ganz was du willst.

willst du wissen wie du es selber moddest? oder willst du einfach eine transparente statbar nutzen?

wenn letzteres, dann empfehle ich dir mal raubkatzes thread durchzusehen. er hat da bereits was gebastelt.

RAUBKATZES THREAD

Habe ich...danach hatte ich keine leiste mehr :/

sending from my s3 using Tapatalk Pro

Hatte ich auch schon. Mein Fehler war das ich die Themen von der ICE Seite genommen habe und nicht von der JB Downloadseite. Es gibt 2 threads von Raubkatze einmal mit Themen für JB und für ICE.

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App

Hmm ja....hatte ja auchvon jb themes geflasht..das selbe .....war ja das komische....aber da seht iwas von " wurde getestet mit xxlib......usw" aber das sind doch modems oder nicht was haben die denn dMit zu tun??? Versteh das alles nicht......

sending from my s3 using Tapatalk Pro