[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Iluminatus23 schrieb:
Ja ich nämlich auch nicht. Den AromaInstaller will ich aber nicht bemühen, weil dann Theme etc weg sind.
Welche Datei aus dem ROM ist das denn? Finde kein Svoice...nur voicetalk! Und das hat noch nen Ordner!?

Edit: Ja, einfach die voicetalk.apk installieren und schon gehts!

Na geht doch! : Biggrin:

hab hier noch ein Link gefunden und ganz unten ist auch was brauchbares denke ich mal eigentlich für 9100G müsste auch gehen aber denke du hast dein Problem gelöst

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100g.545/nach-einem-update-upgrade-allenfalls-fehlende-system-apps.295603.html

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Habe die 27.1 drauf mit Stock Kernel und Holo Launcher.
Beim Versuch, Programme im Sperrbildschirm zu löschen oder hinzuzufügen, kommt die Fehlermeldung, Einstellungen angehalten, kann nur mit OK bestätigen.

TheSwissDude schrieb:
Hallo zusammen

Gibts eigentlich auch einen MOD für den originalen JB Lockscreen, so wie es beim CheckROM die Möglichkeit gibt ?

Hat da niemand eine Lösung ?

pandabra schrieb:
Was für einen mod gibts denn bei der checkrom genau?

Hmm, hab gerade gemerkt, dass das ja der Jkay Mod war ! Weiss man schon, wann die Settings apk dazu kommt ?

Funzt der jkay mod auch mit der omega? Und was genau macht der?

Du kannst doch den GO Locker verwenden der hat den JB Lockscreen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheSwissDude
Hi Zusammen,

ich möchte nun auch gerne auf die V27.1 wechseln.
Habe aber noch die Omega V13 auf meinem Phone.

Gibt's da etwas beim Flashen zu beachten???

Grüße Filesharer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würde auf jeden Fall einen full wipe machen, um Fehler auszuschließen.

pandabra schrieb:
Funzt der jkay mod auch mit der omega? Und was genau macht der?

Also bei mir funzt er. Durch das hatte ich eben den JB Lockscreen, allerdings konnte ich die Benachrichtigungsleiste nicht mehr abändern. Ist halt noch nicht so das wahre ohne Deluxe Settings.

Welchen Kernel benutzt ihr eigentlich und welche Einstellungen für ein max. Butter Feeling ? :confused2:

Hey Leutzzzz... Habe ein kleine Problem, bin so richtig Happy mit der Omega Rom, Sehr zufriedenstellend, aber ein Problem tauchte bei mir auf zwar habe ich kein DSP Manger mehr, habe ihn heruntergeladen vom blackmarkt und er funktioniert leider nicht

Kann es an der Rom liegen ? Was wäre wenn ich die Normale Stockrom draufflashe würde es dann gehen oder würde es eine andere alternative geben ? Die Quali vom Sound zu bearbeiten ?

Ich danke sehr um Antworten, bin eigendlich nur wegen dem Entäuscht sonst alles TOP

Gruss SGS3 Liebhaber

Hi,

wird ein full wipe nicht automatisch bei der Installation von der V27.1

gemacht???

(Ich meine mich zu erinnern, das es automatisch ausgeführt worden ist, bei den älteren Versionen von Omega.)

Nein. Nur cache und preload werden gewiped. Data nicht.

äähm full wipe, geht wie ganz kurz???

Kannst du im CWM Menü auswählen, dort dann "Format all (except SD card)"

• Danke
Reaktionen: Filesharer
einfach full wipe:

*wipe data/factory reset
*wipe cache
*wipe dalvik cache

Real Full wipe

gleich wie full wipe, jedoch wird dabei noch eine formatierung der sdcard empfohlen :)

• Danke
Reaktionen: Filesharer
hmm... hab ich was anderes geschrieben?

habs etwas einfach formuliert, aber inhaltlich steht oben dasselbe wie auf dem link :)

Ich glaube da feht noch "wipe system".

• Danke
Reaktionen: dogg