[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, das sagt mir nichts =/

Hatte das Problem, das sich Navigon Select immer selber schließt.
Dachte, es wäre die Rom, da NS vorher lief.
Das Problem tritt aber erst auf, wenn ich das Theme Mixed Black Blue V3 installiere.

Jap, Triangle Away funktioniert. Ich habe heute 2 Mal den Counter zurückgesetzt.

Danke für die hilfe dann mal los und alles flashen

Hallo

Ich habe nun auch die omega v27.1 drauf.

Ich habe eine kleine Frage dazu.
Habe mit der suche auch keine passende Antwort gefunden.

Kann man den Call Recorder auch konfigurieren? Ich meine hinsichtlich dem Namen unter der das Telefonat abgespeichert wird, damit man diesen verändern kann, oder damit z. B. automatisch aufgenommen wird?

Danke
Markus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und noch eine kleine frage.

Screenshots machen so wie in ics damit man mit der hand über den Bildschirm wischt funktioniert mit jelly bean nicht mehr?

Gar nicht mehr oder funktioniert dies nur anders?

Danke ;-)

für screenshots gibts natürlich die üblichen tastenkombinationen und die "Handkante-Wischfunktion". Ja - Auch in JB ;)

Danke für die schnelle Antwort.

Aber bei mir funktioniert weder das wischen noch ne tastenkombi.

Bei omega ics gings wunderbar...

tastenkombi -> homebutton+powertaste gedrückt halten
wischen muss in den einstellungen unter bewegung aktiviert werden.

funzt einwandfrei ;)

fliegenpups schrieb:
Hallo

Kann man den Call Recorder auch konfigurieren? Ich meine hinsichtlich dem Namen unter der das Telefonat abgespeichert wird, damit man diesen verändern kann, oder damit z. B. automatisch aufgenommen wird?

Danke
Markus

Nein! So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

naja, auf dem s2 gab es dies. könnte ja auch noch fürs s3 kommen, wer weiss :)

cobold2000 schrieb:
Nein! So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Das war und ist einfach illegal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nicht überall ist dies illegal.

es wurde in der app (s2) darauf hingewiesen, dass es in manchen Staaten illegal sein kann und die verantwortung beim user liegt.

Hallo, ich hat jemand vielleicht das Polaris Office zum laufen? Auf dem Omega Version 27? Bei mir startet es aber bricht ab sobald ein neues Doku öffnen will.... weiß jemand Rat?
Danke.

Gesendet mit Tapatalk 2

MacPontios schrieb:
Hallo, ich hat jemand vielleicht das Polaris Office zum laufen? Auf dem Omega Version 27? Bei mir startet es aber bricht ab sobald ein neues Doku öffnen will.... weiß jemand Rat?
Danke.

Gesendet mit Tapatalk 2

wüsste ich auch gerne, habe leider das gleiche Problem und schon diverse Versionen probiert. Benutze z.Z. auch Office bzw. OliveOffice

King Office in der Deutschen Version die man von deren Homepage laden kann, tut bei mir seinen Dienst.

Maestro2k5 schrieb:
King Office in der Deutschen Version die man von deren Homepage laden kann, tut bei mir seinen Dienst.

habe Kink Office jetzt auch mal drauf, ist auch ganz gut, scheint aber nicht solange auf dem Markt zu sein oder?

Ich habe bei der Installation leider SVoice nicht mitinstalliert. Jetzt komme ich wenns sich der Bildschirm ausschaltet immer auf den Homescreen anstatt zu dem Programm was gerade offen war (falls SmartStay mal nicht geht).
Wie kann ich SVoice nachflashen? Denn dadurch wird dieses Problem lustigerweise gelöst. War zumindest bei mir und v27 so...

Danke!

Iluminatus23 schrieb:
Ich habe bei der Installation leider SVoice nicht mitinstalliert. Jetzt komme ich wenns sich der Bildschirm ausschaltet immer auf den Homescreen anstatt zu dem Programm was gerade offen war (falls SmartStay mal nicht geht).
Wie kann ich SVoice nachflashen? Denn dadurch wird dieses Problem lustigerweise gelöst. War zumindest bei mir und v27 so...

Danke!

ich denke mal hab selbst nicht getestet, aber logischerweise geht wieder über Aroma Installer gehen und nur das auswählen "S-Voice" und flashen
oder aus der Zip/tar Datei Omega V27 entpacken und die Datei "S-Voice" rauskopieren und ins system/app einfügen

Müsste eigentliche gehen...

über Omega Files JB habe ich nix gefunden als einzeln Datei

Ja ich nämlich auch nicht. Den AromaInstaller will ich aber nicht bemühen, weil dann Theme etc weg sind.
Welche Datei aus dem ROM ist das denn? Finde kein Svoice...nur voicetalk! Und das hat noch nen Ordner!?

Edit: Ja, einfach die voicetalk.apk installieren und schon gehts!

Zuletzt bearbeitet: