Darkseth
Enthusiast
- 461
Sorry, das sagt mir nichts =/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fliegenpups schrieb:Hallo
Kann man den Call Recorder auch konfigurieren? Ich meine hinsichtlich dem Namen unter der das Telefonat abgespeichert wird, damit man diesen verändern kann, oder damit z. B. automatisch aufgenommen wird?
Danke
Markus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
cobold2000 schrieb:Nein! So etwas gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
MacPontios schrieb:Hallo, ich hat jemand vielleicht das Polaris Office zum laufen? Auf dem Omega Version 27? Bei mir startet es aber bricht ab sobald ein neues Doku öffnen will.... weiß jemand Rat?
Danke.
Gesendet mit Tapatalk 2
Maestro2k5 schrieb:King Office in der Deutschen Version die man von deren Homepage laden kann, tut bei mir seinen Dienst.
Iluminatus23 schrieb:Ich habe bei der Installation leider SVoice nicht mitinstalliert. Jetzt komme ich wenns sich der Bildschirm ausschaltet immer auf den Homescreen anstatt zu dem Programm was gerade offen war (falls SmartStay mal nicht geht).
Wie kann ich SVoice nachflashen? Denn dadurch wird dieses Problem lustigerweise gelöst. War zumindest bei mir und v27 so...
Danke!