B
Beneluxx
Erfahrenes Mitglied
- 38
Springt die lautstärke immernoch beim titel wechsel per Kopfhörer aif das maximum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rfahrintholz schrieb:Hat zufällig jemand den Link zur 27.1, wenn ich darauf klicke komme ich immer nur auf die Download page von der V13 ICS
Habe es auch schon über die XDA seite probiert, sobald ich bei OMEGA im download Center auf Jelly Bean gehe, komme ich auf die Download-Page von V13 ICS
Optimolly schrieb:(*Dummfrag*)
Was bitte ist der CRT-Effekt?
Lese es immer, habe aber noch nie gesehen, was es wirklich ist. Und um es herauszufinden, lade ich das natürlich nicht einfach aus dem Kitchen herunter und installiere es.
ReeMiqxX schrieb:Gibt es eigentlich auch den TW Launcher ohne scrollbaren Hintergrund oder das der letzte Homescreen zum ersten springt?
das funktioniert leider noch nicht tadellos
rfahrintholz schrieb:Hat zufällig jemand den Link zur 27.1, wenn ich darauf klicke komme ich immer nur auf die Download page von der V13 ICS
Habe es auch schon über die XDA seite probiert, sobald ich bei OMEGA im download Center auf Jelly Bean gehe, komme ich auf die Download-Page von V13 ICS
Kann das bitte mal jemand testen die rom ist super aber das störte mich bei der v27Beneluxx schrieb:Springt die lautstärke immernoch beim titel wechsel per Kopfhörer auf das maximum ?
dontobi schrieb:Hallo zusammen
Ich will einen Bug aufzeigen. Mit v27.1 verschwindet nach einem Reboot meine Statusbar und wird wieder angezeigt, sobald ich mit dem Finger von oben nach unten swipe.