[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Springt die lautstärke immernoch beim titel wechsel per Kopfhörer aif das maximum ?

rfahrintholz schrieb:
Hat zufällig jemand den Link zur 27.1, wenn ich darauf klicke komme ich immer nur auf die Download page von der V13 ICS
Habe es auch schon über die XDA seite probiert, sobald ich bei OMEGA im download Center auf Jelly Bean gehe, komme ich auf die Download-Page von V13 ICS

Das hatten wir doch schon mit der letzten Version, wohl nicht mitgelesen was?;) Einfach bei dem Link oben im Reiter der HP auf die JB Version + Download gehen. Dann kommste zur JB Version.;)

Ich finde leider nichts dergleichen im xda Forum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jungs.
im download center oben der dritte reiter von links (android 4.1.1) und dann auf download
;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348928774703.jpg
    uploadfromtaptalk1348928774703.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 442
(*Dummfrag*)

Was bitte ist der CRT-Effekt?

Lese es immer, habe aber noch nie gesehen, was es wirklich ist. Und um es herauszufinden, lade ich das natürlich nicht einfach aus dem Kitchen herunter und installiere es. :unsure:

kannst du aus der kitchen nicht herunterladen wenn du auf jb bist. da es dafür noch nicht gibt.

auf ics gibt es das crt. und warum lädst du es dir nicht einfach und schaust was es ist? wenn es dir nicht gefällt flashst einfach die restore drüber, dann sollte die service.jar und die libsurfacelinger.so wieder stock sein.

btw... es ist ein animierter effekt beim aktivieren bzw deaktivieren des lockscreens. ich denke es wird dir geefallen :)

• Danke
Reaktionen: Optimolly
Gibt es eigentlich auch den TW Launcher ohne scrollbaren Hintergrund oder das der letzte Homescreen zum ersten springt?

das funktioniert leider noch nicht tadellos

Optimolly schrieb:
(*Dummfrag*)

Was bitte ist der CRT-Effekt?

Lese es immer, habe aber noch nie gesehen, was es wirklich ist. Und um es herauszufinden, lade ich das natürlich nicht einfach aus dem Kitchen herunter und installiere es. :unsure:

Der CRT-Effekt simuliert das Ausschalten einer Röhre(TV). Das gabs früher mal, ist schon gaaaanz lange her.:D;)

• Danke
Reaktionen: Optimolly
ReeMiqxX schrieb:
Gibt es eigentlich auch den TW Launcher ohne scrollbaren Hintergrund oder das der letzte Homescreen zum ersten springt?

das funktioniert leider noch nicht tadellos

klar gibts den :)

HIER findest du alle möglichen Variationen.

Ich empfehle folgenden:

CWM_SecLauncher2_Mixed_4x5_5x6_SCR_off DLIB

Bei diesem gibts die wenigsten probleme mit widget scalling. 5x6 im homescreen ist nicht gut, da haben viele widgets kompatibilitätsprobleme und sehen schrecklich aus.

Btw. den CRT Effekt gibts aber nur unter der ICS Version. Leider.

Mit der App Screen off and lock kann man den CRT Effekt auch einstellen.

hmm, sicher? und die läuft auf jb? na dann werd ich mir die app mal genauer ansehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

habs mir mal angesehen, naja sieht lange nicht so gut aus wie der mod in der service.jar/libsurfaclinger.so.

und crt-on gibts in dieser app auch nciht. Ist nix für mich :)

Noch ein Gund es nicht zu haben ist, dass eine app mehr im hintergrund laufen muss. davon bin ich kein fan ;)

rfahrintholz schrieb:
Hat zufällig jemand den Link zur 27.1, wenn ich darauf klicke komme ich immer nur auf die Download page von der V13 ICS
Habe es auch schon über die XDA seite probiert, sobald ich bei OMEGA im download Center auf Jelly Bean gehe, komme ich auf die Download-Page von V13 ICS

http://kitchen.indieroms.net/blog/?page_id=763

sent from my S3 powered by Omega Rom

Beneluxx schrieb:
Springt die lautstärke immernoch beim titel wechsel per Kopfhörer auf das maximum ?
Kann das bitte mal jemand testen die rom ist super aber das störte mich bei der v27

dontobi schrieb:
Hallo zusammen

Ich will einen Bug aufzeigen. Mit v27.1 verschwindet nach einem Reboot meine Statusbar und wird wieder angezeigt, sobald ich mit dem Finger von oben nach unten swipe.

Das hatte ich heute auch einmal. Seltsam, aber nicht schlimm :)

Hallo, habe ein kleines Problem. Wenn ich die Statusbar runterziehe bzw. öffne und die Benachrichtigungen löschen möchte passiert nichts. Habe 27.1 drauf und Raubkatzen Themes.

Bei mir funzt es, oben rechts auf die drei Striche und die Benachrichtigungen sind weg. Omega 27.1 und Raubkatze Statusbar.

Greetz ;-)

Ja das funzt, aber nicht wenn man auf löschen klickt.

Also die Akkuleistung ist aus meiner Sicht absolut gut.

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1348941933.676560.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1348941933.676560.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 530
Bei mir zeigt die Empfangsanzeige immer 4 Balken, auch wenn andere Empfangsanzeigen klar sagen, dass der empfang Mist ist (und wo ich weiß, dass der empfang wirklich Mist ist).
Hat das noch jemand?