[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andreasb31 schrieb:
Kann ich die Rom eigentlich auch auf dem neuen 64GB S3 installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:confused: Hat sich da was am internen Speicher geändert :confused:

Gehe mal davon aus das es geht :rolleyes2:

Was hast du selber drin? Das S3 mit 64 GB intern gibt's doch erst seit dieser Woche....

Kurze Frage.

Ist diese sROM eigentlich anfällig für die USSD Sicherheitslücke.

Wenn ich eine Testseite öffne zeigt er mir nur das Tastenfeld an ohne meine IMAI

andreasb31 schrieb:
Was hast du selber drin? Das S3 mit 64 GB intern gibt's doch erst seit dieser Woche....

Sorry ,hab falsch verstanden oder zu schnell gelesen, ihr spricht ja von intern,
ich dachte von extern SD. Dies ist auch eine andere Geschichte Sorry

Bangdoo schrieb:
Kurze Frage.

Ist diese sROM eigentlich anfällig für die USSD Sicherheitslücke.

Wenn ich eine Testseite öffne zeigt er mir nur das Tastenfeld an ohne meine IMAI

Dann ist alles gut :thumbup:

So hab seit gestern auch die v27 drauf + Siyah kernel.
Muss schon sagen, Performance ist schon besser...

Aber die Akkulaufzeit ist sowas von unvorstellbar grotten schlecht.. 2 stunden seit ausstecken, Display war seitdem 13 minuten an (eig nur ab und zu whatsapp was schreiben, etc), und schon bei 92% O.o
Naja gut, die ersten 8% kann man natürlich nicht viel sagen... Ich schaus mir mal das WE an~
Hoffe ich irre mich.

Akkulaufzeit wie bei Omega v13.1 wär super

Ich hatte mit dem Siyah auch ziemlichen Drain. Seit ich den Stock drauf hab, ist es gefühlt besser. Vorallem bei Screen On. Standby war bei mir nicht problematisch.

hells

@Bangoo

anhand der Testseite siehst Du doch das es nicht geht.
Nöp, diese Lücke ist nicht vorhanden.

Gountled

Soon Omega v27.1 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Changelog for the upcoming Omega v27.1 added to 3rd post

Changelog liesst sich aber nicht so interessant... :-/

Unter den Akkuverbrauchern ist "Medien" (DOwnloads, DRM-geschützter content speicher, downloads, com.sec.android.providers.downloads, medienspeicher) mit 23% der größte verbraucher.
Danach Android System mit 21%, Android OS mit 12%, Display mit 11%.

Jemand ne Idee?

Hallo@all
Seit ich von der 26.1 auf der 27 gegangen bin ist mein S3 sehr langsam geworden. Habe kein Nova oder Apex drauf :confused:
Habe auch noch mal ein Wipe gemacht aber dies brachte auch keine Besserung.
Ob es am Kernel liegt glaube ich nicht, also mal auf die nächste Version warten und hoffen. Bekomme auch keine Push Nachrichten ausser von WhatsApp. EBAY und diverse andere gehen leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal wie kommt es das manchmal SMS bei mir mit dieser ROM gesprochen werden "Neue SMS von XY" und manchmal nicht...

Ich find das nämlich klasse, nur blöd das es nur in ca 5% der Fälle funktioniert...

eigentlich funktioniert das nur bei aktiviertem automodus soweit ich weiß.

PS: im gegensatz zur 26 funktioniert jetzt bei mir die Spracheingabe.. für den Fall das sich bei jemand anders nichts geändert hat

cabal2k schrieb:
Sagt mal wie kommt es das manchmal SMS bei mir mit dieser ROM gesprochen werden "Neue SMS von XY" und manchmal nicht...

Ich find das nämlich klasse, nur blöd das es nur in ca 5% der Fälle funktioniert...

...vielleicht liegt es an den beiden Sprachausgaben Google TTS und Samsung TTS die vielleicht konflikt haben, die aus dem Wachgrund vom Standby, mehr weiss ich leider nicht. Also bei mir habe bis jetzt noch keine Nachrichten gesprochen bekommen. ausser meine angelegten Ordner "reden"

liest der auch den Inhalt deines SMS??? ...wäre aber bisschen peinlich je nachdem was für SMS du bekommst und du sitzt irgendwo in einem Cafe stell dir mal vor den Rest, oder?

Hab da mal ne Frage: Wie ändere ich die Schriftart???:blushing: Hab die Zip aus der Kitchen geladen, entpackt und Comic apk installiert. Installieren ohne Fehlermeldung, aber auch nach Reboot kein Comic!
Muss ich das noch irgendwo aktivieren oder sowas??? Ich glaub ich werde zu alt dafür........:lol:

Geh auf "Einstellung -> Anzeige -> Schriftart.

Dort kannst du die Schriftart auswählen.

Gruss Kiruu

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Ja unter Einstellung, Anzeige, Schriftart.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Shockwave71
New version Omega v27.1 Jelly Bean:
Based on final firmware XXDLIB Android 4.1.1 (Date: 21/09/2012)
New:
Rescan Media
Omega Files moved to System apps
Omegas Bootanimation by Jorq1H
Updates:
ES File Explorer v1.6.2.1
ChatON v1.11.1
Flipboard v1.9.6
hosts
Mods:
Skip music tracks with volume buttons long press by jakubklos
OMM Priority set to 1 for TouchWiz
200 contacts can be added to sms
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v27.1:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega

3. Omega Files v1.01 is fully compatible with v27.1 use can use all files, I will updat to 1.02 as soon as possible
Donation:
If you like Omega v27.1 please consider a donation to help me continue this project.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Optimolly, sgs9000A, hanspampel und 9 andere