[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Horgul123 schrieb:
Bei mir läuft es seit dem Wechsel von V26.1 auf v27 recht ruckelig. Werde noch nen Wipe machen... Keine Ahnung was da schief gegangen ist.

BTW: Kenn jemand ne Möglichkeit den Launcher inkl. Widgets zu sichern und zu restoren? Die Widgets sind immer weg (GoLauncher)

Habe auch gewipet. Richtig rund die läuft die Version nicht. War aber auch schon bei der V26 so. Gerade beim Apex Launcher hakelts doch dermassen. Da läuft ja mein Tab besser, das will schon was heißen. Liegt aber an der App und ist wohl beim Nova auch nicht besser.

Btw. beim Nova kannste die Widgets safen. Nur bei dem funzt die Wiederherstellung recht gut. Kann aber sein das bei TB(Titanium Backup), wenn du beim Backup die "Anwendungs-Widgets" mit abspeicherst, TB die Widgets nachher wiederherstellt. Meine das ging mal auf meinem Tab so.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
hanspampel schrieb:
Habe auch gewipet. Richtig rund die läuft die Version nicht. War aber auch schon bei der V26 so. Gerade beim Apex Launcher hakelts doch dermassen. Da läuft ja mein Tab besser, das will schon was heißen. Liegt aber an der App und ist wohl beim Nova auch nicht besser.

Btw. beim Nova kannste die Widgets safen. Nur bei dem funzt die Wiederherstellung recht gut. Kann aber sein das bei TB(Titanium Backup), wenn du beim Backup die "Anwendungs-Widgets" mit abspeicherst, TB die Widgets nachher wiederherstellt. Meine das ging mal auf meinem Tab so.

der holo launcher hd läuft recht gut...teilweise besser als apex und nova...nicht auf jedem jb rom aber zur zeit wohl schon^^

Habe ich das richtig verstanden, dass es Probleme mit dem RC2 unter der OMAGA27 gibt?

Da gebe ich steuerboy recht, denn der Holo Launcher HD läuft auch auf meinem S3 und rennt absolut geil. Da denkt man sich Apex, Nova,...hä? Was ist das?!

Funktioniert die Led-Anzeige bei verpassten Anrufen und Nachrichten nur bei mir nicht?
Ich habe natürlich unter den "Led-Anzeige" Optionen die Anzeige aktiviert.

weiss ich nicht. verwende dafür lightflow/lightmanager. damit funktionierts ganz bestimmt :)

@dogg
sage mal das mit der benachrichtigungn im notification bar das es abgeschnitten ist, da kannst du mir doch weiterhelfen oder?

wieso meinst du? kann dir schon helfen, sollte aber in der v27 integriert sein ;)

Hallo zusammen,

weiß nich ob es nur bei mir ist, habe auf die v27 ein update gemacht seid dem gehen die android-hilfe app und tb nicht mehr.

weiß da einer etwas oder wie man das fixt?

Danke Euch!

wipe mal den cache im recovery. ansonsten apps reinstallieren

dogg schrieb:
wipe mal den cache im recovery. ansonsten apps reinstallieren
habe ich gemacht den wipe, keine besserung. Habe die app dinstaliert und jetzt kann ich sie nicht mehr instalieren, play store fehlermeldung : Nicht genügend Speicherplatz.

noch ne idee?

nur so mal zum probiern war der LP drauf. unter /data steht bei mir nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt das jetzt an der Rom oder am Markt oder Google allgemein?

Ich bekomm die Fehlermeldung, wenn ich mir eine kostenlose App aus dem Markt laden will, dass mein Konto zur Zeit nicht bestätigt werden kann und ich es in einigen Minuten probieren soll.

Das geht jetzt seit über ner Stunde so.

Hat das noch wer?

Achso, Googlekonto hatte ich gelöscht und auch wieder neu eingerichtet, aber die Fehlermeldung bleibt.

Die Marktdaten hatte ich auch erfolglos gelöscht.

es ist bei mir unterschidlich, mal gehts und mal nicht.

Konnte Wifi Direct eben selber testen. Es kommt nicht mal eine Verbindung zu Stande. Warum lässt Samsung sowas als offizielles Update auf die Kunden los?
Der Fehler besteht doch schon seit dem ersten JB Leak.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Cornmat:
Dieses Problem hatte ich Gestern auch. Habe alles mögliche versucht...es kam dann von sich selbst ins Lot.

Okay, danke, dann hoff ich, dass sich das bei mir auch wieder richtet.

sbberny schrieb:
Konnte Wifi Direct eben selber testen. Es kommt nicht mal eine Verbindung zu Stande. Warum lässt Samsung sowas als offizielles Update auf die Kunden los?
Der Fehler besteht doch schon seit dem ersten JB Leak.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was hat diese ROM mit Samsungs offizieller Firmware zu tun?
Sie ist nur die Basis der Omega und wurde von Indie seinen Vorstellungen entsprechend veraendert. Also stell die Frage doch besser an Indie

Hi leute, hab mir gestern JB v27 drauf gemacht, natürlich mit Factory reset, danach wieder mein Titanium-Backup draufgespielt bis dahin alles super, dann soweit eingerichtet. und hab mal zum test einfach nen Quadrant Benachmark laufen lassen, wollte mal sehen was JB so drauf hat. und dann der Schock!!! nur 2600 Punkte statt wie vorher 5600 mit ICS, hab mal bisschen rumgeschaut aufm Telefon, hab auf SD sowie auf Internal noch mehr als genug Speicher frei hab echt alles mögliche probiert, bin langsam Ratlos :confused2:, Hilfe wäre super!:thumbup:

Update: Nochmal zur Klarheit, es läuft auch an sich nicht flüssig, z.B. bei dem Auto-drehen ruckelt es oder wenn ich auf ein Feld tippe in dem man etwas schreiben kann ruckelt es wenn die Tastatur auf geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamile
Ruckelt denn was beim Alltagsgebrauch? Wenn nicht, vergiss die Scores und freu dich über ein flottes JB. Benchmarks sagen gar nichts über die smoothness aus, das sind Punkte, mehr nicht.

hells

• Danke
Reaktionen: milol192 und Nekromonga