H
hellsgod
Gast
xda ist eh Kindergarten... Da braucht man keine Soaps schauen, etwas Popcorn und ab auf xda, Unterhaltung pur!
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ist der Stock zur Zeit besser als der Siyah?hellsgod schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen... Mit dem Siyah hatte ich ein paar SlowDown drin. Stock Kernel geflasht, alles i.O.
Bangdoo schrieb:Hallo Leute,
wieso kann man eigentlich so wenig über den temasek Kernel lesen. Kann man den für dieses ROM nutzen?
Richy92 schrieb:Die widget sind nur für TW.
Bei mir läuft es seit dem Wechsel von V26.1 auf v27 recht ruckelig. Werde noch nen Wipe machen... Keine Ahnung was da schief gegangen ist.krischros schrieb:Moin,
ich habe Omega V.26 und will jetzt aktualisieren auf V.27
Muss ich dann auch einen Full Wipe, etc..... und so machen....wie bei einem Wechsel von einer anderen ROM und dann alles mit Titanium wiederherstellen?
Oder kann man die V.27 einfach "überinstallieren" und alles funzt dann auch so ohne WIPE und so.
Grüsse
krischros schrieb:Moin,
ich habe Omega V.26 und will jetzt aktualisieren auf V.27
Muss ich dann auch einen Full Wipe, etc..... und so machen....wie bei einem Wechsel von einer anderen ROM und dann alles mit Titanium wiederherstellen?
Oder kann man die V.27 einfach "überinstallieren" und alles funzt dann auch so ohne WIPE und so.
Grüsse
Danke, aber das mache ich immer vorher!Es ist auch von Vorteil vor der Installation mit Clockworkmod ein Backup zu machen, falls bei der Installation was schief geht, dann kannst du das vorherige ROM wiederherstellen.