[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry nicht gesehen.

Bei mir vibriert das Handy gar nicht wenn ich Nachrichten über whatsapp oder yuilop bekomme, ist es bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand sagen ob der audio out des originalen samsung dock funktioniert. Und ob der Auto Modus wieder geht wenn man es in ein Car Dock steckt. Habe eine modifizierte brodit Halterung mit audio out. Bei ics funktioniert es ohne Probleme.
Danke.

acer09 schrieb:
Bei mir vibriert das Handy gar nicht wenn ich Nachrichten über whatsapp oder yuilop bekomme, ist es bei euch auch so?

Habe es jetzt gerade auch gesehen. Jap, du hast recht, es vibriert nicht. :(

Nachtrag:
Habe es doch hinbekommen. Öffne die App, gehe in Einstellungen>Benachrichtigungen>Vibrate und ändere dort die Intensität auf Long oder Short.

Zuletzt bearbeitet:
gogixx schrieb:

hm...bei whats app vibriert es bei mir...grade getestet^^:huh:

vibration funktioniert bei mir einwandfrei. sms, anrufe, whatsapp. wird wohl ein einstellungsfehler sein. wenn nicht, dann empfehle ich dir die rom nochmals drüber zubügeln oder zu wipen.

BTW....

Ist nicht direkt bezogen auf Omega, sondern vermutlich generell zu JB.

Mir ist das seit dem ersten Omega Release aufgefallen. Wenn man den Mplayer mit der back taste schliesst, bleibt er aktiv. bei ics reichte es in auf pause zu setzen und mit der back taste zurückzukehren ins menu. dann war er geschlossen.

unter JB ist dies (noch) nicht möglich. er bleibt weiterhin aktiv bis man ihn manuell (taskmanager) schliesst.

Fällt das niemandem auf?

@dogg:
Jetzt wo du es erwähnst, ja, das ist mir erst gestern aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: dogg
gut. dachte schon dass ich der einzige bin dem das auffällt :)

ist etwas mühsam, den jedes mal manuell zu closen.

wüsste aber nicht wo man das fixen könnte. vermutlich aber schon in der app selber. :/ mal schauen

Is mir auch schon aufgefallen.
Eine andere sache ist, dass der standart speicherort des browsers immer wieder auf speicherkarte geändert wird. :banghead:

gogixx schrieb:

Nachtrag:
Habe es doch hinbekommen. Öffne die App, gehe in Einstellungen>Benachrichtigungen>Vibrate und ändere dort die Intensität auf Long oder Short.

Also bei mir vibriert gar nix egal was ich mache. Kann es vielleicht was mit dem Theme JB MIXED BLACK BLUE HD V4 zutun haben das es nicht funktioniert?

Edit:

Es geht doch es lag an den Blocker den ich an habe.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Im XDA Thread wird berichtet, das mit der V27 immernoch keine Daten per Wifi Direct gesendet werden können.

BOAH.. is ja fett!! torrent zieht mit 1,5 - 2 mbit! alter latz, in 8 minuten is die datei feddich, das reicht ja grad noch für ne kippe :D

Ich hab nur ne kurze knappe Frage.

Ist die v27 nun die Finale Finale Version eines JB leaks?!

Oder ist Sie die Finale vor dem Finalen Leak?
:what:

Ich bin flasholiker!

Die Omega 27 basiert auf der DLIB, welche in Polen ausgerollt wird. Das final wird sich darauf beziehen.

hells

Mit Jelly Bean gesendet

• Danke
Reaktionen: Bocke
Es kann aber trotzdem sein das in Deutschland eine andere Firmware ausgerollt wird!

Hat hier jemand das Gegenteil behauptet?

hells

Mit Jelly Bean gesendet

Ne kurze Frage könnt ihr für die v27 nen Modem empfehlen (E-Plus) danke im voraus ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also der Wechsel von 26.1 auf 27 war nicht so der Renner :(
Das Handy ist jetzt extrem langsam.. Werde noch mal Wipen müssen :(

Kann ich nicht nachvollziehen... Mit dem Siyah hatte ich ein paar SlowDown drin. Stock Kernel geflasht, alles i.O.

hells

• Danke
Reaktionen: Bluemoon78
Schliesse mich hellsgod an.

Hier auch keinerlei Probleme, selbst mit dem Siyah nicht. Kommt aber immer auf das System an, was und wie man alles geflashed / installiert hat.

Ich halte mein System sehr sauber und schmeiss da einiges raus, nicht nur die komplette Bloatware...

Wenn man so manche Postings in XDA liesst, kann man nur den Kopf schütteln im Siyah und Omega Thread...

• Danke
Reaktionen: steuerboy