[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Rom läuft mittlerweile eine Stunde auf meinem S3, und es scheint mir als wäre sie um einiges schneller als die v26.1. Der Benchmarktest mit Quadrant hat sich aber garntiert verbessert: 5340 Punkte/ vorher nur max 5100 :)

Die ROM hab ich jetzt seit Vormittag drauf und muss sagen, diese Version blibt jetzt mal ein Weilchen oben...bisher gabs nichts das nicht funktionierte..ob WLAN, HDMI über Adapter auf Fernseher, BT mit Headset oder GPS-Empfang (sogar in der Wohnung). Auch der UMS-Mod funktioniert bei mit tadellos :)
Dazu noch Motomotos Theme mit kleinen Änderungen und ich bin (derzeit noch) glücklich.

Großartige Arbeit

Funktioniert denn die Omega Kitchen?
Sowie STweaks mit dem neuen Siyah Kernel?

Wie siehst im alltag aus... Merkt man, dass es schneller ist?^^

Sollte beides funzen. Zumindest hat STweaks in Verbindung mit dem Siyah V1.6 RC2 und der V26 reibungslos gefunzt. Gibt ergo keinen Grund warum es nicht auch mit der V27 funzen sollte.
Kitchen geht auf jeden Fall, habs eben gecheckt.

sagt mal globe bin blind wo isn der link für die v27 ??

Kann schon jemand sagen ob man mit Wifi direct endlich wieder senden kann?

Ruggl schrieb:
sagt mal globe bin blind wo isn der link für die v27 ??

Hab mich heut Nachmittag auch blöd gesucht da Indie wohl ne falschen Link unter der V27 eingestellt hat. Kam immer auf die V13.1(ICS). Musst dann oben bei der HP am Reiter auf Jelly Bean gehen. Manchmal auch ein paar Mal zwischen ICS und JB hin und her switchen.

Oder nimmst einfach den Link hier

• Danke
Reaktionen: Ruggl
dann kann man mit dem offiziellen Build also ohne Bedenken auf JB wechseln? ^^

Hi,

welchen Siyah Kernel kann ich jetzt nehmen für das Omega 27 Rom den SiyahKernel S3-v1.6RC oder den SiyahKernel S3-v1.5.4-cm10 und wird der Siyah Kernel unter Info zu Gerät angezeigt?

THX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

S3-v1.62RC2 und der steht auch in der Info zum Gerät drin.
Der andere genannte ist nur für CM10 (Aosp)

sbberny schrieb:
Kann schon jemand sagen ob man mit Wifi direct endlich wieder senden kann?

Gab es da Probleme? 26.1 läuft stabil, auch wifi direct.

Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App

Serodin schrieb:
S3-v1.62RC2 und der steht auch in der Info zum Gerät drin.
Der andere genannte ist nur für CM10 (Aosp)

Danke dir habe den Siyah-s3-repack-v1.6rc2-CWM.zip genommen läuft.

Mfg

Es ist wirklich schwer das geeignete Custom Rom zu finden. Gibt es da gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Roms?
Hatte Turkey, Wanamlite und versuche nun das Omega.

Ich habe noch ne Frage? Wo kann ich es einstellen dass wenn der Bildschirm aus ist und ich auf dem Button in der Mitte clicke dass das Handy aufwacht aber nicht das Programm was läuft geschlossen wird. So war es doch früher.

Thx

Hallo Ich habe bei Vodafone ein Samsung Galaxy S3 inb Blau mit 16 GB gekauft. Drauf war die Vodafone Firmware. Ich habe mit Odin Die BDT Stock drauf geflasht. Wenn ich jezt das Galaxy S3 einschalte kommt ein Fenster mit der Überschrift Sim Dienste und darunter kann ich 2 sachen auswählen.
1. Vodafone.de
2.Vodafone.de /mb.de)
Da ich eine Vertrags Simkarte direkt von Vodafone habe wollte ich mal wissen ob das Fenster normal ist oder ob ich die Firmware Falsch geflasht habe. Da das Fenster bei der Vodafone Stock nicht kommt wundre ich mich jezt.

Bitte helft mir.

Shaddowbad schrieb:
Hallo Ich habe bei Vodafone ein Samsung Galaxy S3 inb Blau mit 16 GB gekauft. Drauf war die Vodafone Firmware. Ich habe mit Odin Die BDT Stock drauf geflasht. Wenn ich jezt das Galaxy S3 einschalte kommt ein Fenster mit der Überschrift Sim Dienste und darunter kann ich 2 sachen auswählen.
1. Vodafone.de
2.Vodafone.de /mb.de)
Da ich eine Vertrags Simkarte direkt von Vodafone habe wollte ich mal wissen ob das Fenster normal ist oder ob ich die Firmware Falsch geflasht habe. Da das Fenster bei der Vodafone Stock nicht kommt wundre ich mich jezt.

Bitte helft mir.

hoffe liege richtig mit der ferndiagnose...das ist eine abfrage denk ich wie der internet aufbau erfolgen soll (APN Zugangspunkte)...hast du eine flat bzw internet tarif, also mit mobiler internet nutzung, kannst den zugangspunkt vodafone.de wählen --- wenn nicht sollte man vf.mms auswählen damit ein mms versand gewährleistet ist..

• Danke
Reaktionen: Schmidt9
Das Fenster ist normal, kommt immer nach full wipe, bei mir allerdings die Auswahl eplus oder eplus debitel

gesendet von da, wo ich bin

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Gibts keinen Dropbox, netload oder sonst einen direktlink -.- ich ziehe hier mit einer 50.000 leitung mit 50kbits und das nervt.

Hat die Diskussion über andere Downloadlinks nicht endlich ein Ende?

Es ist nicht gewollt und Torrent dürfte mit der Zeit recht fix werden.

• Danke
Reaktionen: Gountled, grueni002, tamile und 3 andere