[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellsgod schrieb:
Das Supercharger Script hat nichts mit Laden zutun, das verändert das Multitasking und führt dazu, dass immer wta 200MB Ram frei sind.

Lade dir mal Better Battery Stats runter und schau was so an deinem Akku zieht.

hells

Hi Danke für dein Info, stimmt haste recht fällt mir ein dass was mit RAM zu tun hätte. Ok habe Better Battery Stats aber komme damit nicht ganz zurecht.
Weil meine English nicht so gut ist.
Wo kann ich dies nachschauen?

Hier und Hier kriegst du Hilfe.

hells

• Danke
Reaktionen: MacPontios
Im oberen Kästchen Partial Wakeloks auswählen, und im unteren Kästchen Since Unplugged auswählen.

• Danke
hellsgod schrieb:
Hier und Hier kriegst du Hilfe.

hells

Habe auch den Apps

- Battery HD (von samsung app)
- Battery Calibration

könnte ich dies drauf lassen oder beeinflusst den App BatteryStats?

Battery Calibration kannste runterschmeissen, brauchste net aufm S3. Das andere kenn ich nicht. Sofern es bei BBS nicht aufgeführt wird als übermässiger Weckgrund, dann lass es.

hells

Battery Calibration kannste runterschmeissen, brauchste net aufm S3.

Das braucht man so gut wie auf keinem gerät, da diese app bloss die battery stats wiped und dies bei jedem aufladen ohnehin geschieht.

:)

Kann mir bitte jemand den direkten Link zum Download von jelly bean geben ...ohne bezahlmodus

Also ich musste noch nie bszahlen

bitte schick mir doch den link, wo ich die aktuellste version direkt downloaden kann

myrinh schrieb:
Kann mir bitte jemand den direkten Link zum Download von jelly bean geben ...ohne bezahlmodus

hi hier ist die Link, nun musst du auf die reguläre Download gehen danach kommt die bezahl Seite an den X hacken klicken oder zurück klicken dann wieder die Seite mit bezahl Methode nur auf diese Seite nach oben scrollen und schon sieht man die bereich was du sucht

http://depositfiles.com/files/wtqkbx72g

• Danke
Reaktionen: myrinh
hellsgod schrieb:
Battery Calibration kannste runterschmeissen, brauchste net aufm S3. Das andere kenn ich nicht. Sofern es bei BBS nicht aufgeführt wird als übermässiger Weckgrund, dann lass es.

hells
Hi habe mal paar Bilder angehängt bezug auf BatteryStatus von heute

kann mir einer kurz erklären damit verstehe...
Beispiel an der erste Zeile sieht man Sync Galerie bedeutet dass was am oberste Stelle steht ist meisten auch das was Weckgrund sein könnte, oder?

Ich weiss dass es mit dem ROM und Thread hier nix zu tun hat, nur bitte kurz damit dies Thema BatteryStats zu klären oder eine bitte an den Moderator das Thema an passende Thread zu verschieben.

Danke

Anhänge

• Screenshot_2012-09-23-13-16-55[1].png
    Screenshot_2012-09-23-13-16-55[1].png
    51,1 KB · Aufrufe: 516
  • Screenshot_2012-09-23-19-07-09[1].png
    Screenshot_2012-09-23-19-07-09[1].png
    53 KB · Aufrufe: 515
Zuletzt bearbeitet:
hauptverursacher ist die galleriesynchronisation. (Dies verbracuht ausserdem extrem viel TRAFFIC! ! ! )

Schalte das unbedingt aus in den einstellungen.

Konten und Synchronisation -> Google -> Picasa (glaube ich).

• Danke
dogg schrieb:
hauptverursacher ist die galleriesynchronisation. (Dies verbracuht ausserdem extrem viel TRAFFIC! ! ! )

Jo, diese Vermutung hätte ich auch und auch ausgeschaltet
und was mich noch skeptisch macht ist Google Maps.
Ja habe ich auch bemerkt dass sehr viel Traffic benötigt und bekam von o2 heute ne Meldung dass meine Verbrauch Traffic schon bei 80% liegt und und bald mit reduzierte GSM Geschwindigkeit surfen werden, naja mein Pech hätte heute Nacht ohne WLAN gehabt

Hast du Google Latitude aktiviert? Sieht mir fast danach aus. Deaktivieren mal das automatische Check In

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

dogg schrieb:

Ich habe ebenfalls das Problem gehabt, dass es mir meine ganzen Picasa Fotos aufs Händy geladen hat. Habe die Synchronisation jetzt deaktiviert. Die Bilder liegen jetzt nachwievor am Telefon. Möchte sie gerne löschen, jedoch finde ich den Speicherort nicht.

O_o . geh doch einfach mal in die gallerie. da solltest ein ordner finden mit den picasa bildern. darüber erfährst du auch den pfad (unter details).

gmaps muss nicht zwingend an latitude sein. mit JB ist nun auch google now am start. wenn dies aktiviert ist, dann läuft maps dauernd im hintergrund zwecks lokalisation für wetter, verkehr, navi, undundund....

was nicht gebracuht wird von "gnow" sollte deaktiviert werden.

markerbb schrieb:
Hast du Google Latitude aktiviert? Sieht mir fast danach aus. Deaktivieren mal das automatische Check In

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Jo, Google Latitude aktiviert , aber "automatische Check In" ist kein Haken drin
nur Standortfreigabe ist aktiv

dogg schrieb:
O_o . geh doch einfach mal in die gallerie. da solltest ein ordner finden mit den picasa bildern. darüber erfährst du auch den pfad (unter details).

Der Pfad wird nicht bei den Picasa Bildern angezeigt, bei allen anderen schon.
Die Bilder (600 MB) liegen aber sicher am Telefonspeicher, da ich sie auch im Flugmodus in voller Qualität anzeigen kann.

na dann schau mal die sd card durch. entweder in "pictures" oder "DCIM", wobei ich ersteres vermute.

Bin auf der 26.1 und die Spracheingabe funktioniert nicht, kann das jemand bestätigen?