[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitteschön....Omega Files Jelly Bean.

Zuletzt bearbeitet:
markerbb schrieb:
Na eigentlich nur die Tastatur... dunkler. Welches Theme machst du denn ?

naja etwas konkreter solltest du schon werden :) nur die buttons? etwas dunkler? schreib mir doch mal ne pn

mein eigenes theme. findest du noch nirgends. ist aber schon ziemlich weit fortgeschritten, werde es wohl bald mal reinstellen

@dogg:
Das klingt schön. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.

Guten Abend...
Sagt mal gibt es eine Möglichkeit sich die Omega Daten auch schneller zu laden als über den torrent client.
Würde das system gerne mal testen lade aber grade mit 10kB/s.

mfg. Letit

wenn dir ul.to was nützt, kann ich dir diesen anbieten.

wird von indie nicht mehr official released, da es bei xda nicht mehr erlaubt ist. fragt mich nicht warum.

• Danke
Reaktionen: letit
dogg schrieb:
wenn dir ul.to was nützt, kann ich dir diesen anbieten.

wird von indie nicht mehr official released, da es bei xda nicht mehr erlaubt ist. fragt mich nicht warum.

Ja bitte aber läuft das dann bei jedem update so?:confused:

Ul.to würde ich auch bevorzugen. Am besten sogar Zippyshare.

Nicht das ich gleich wegen dem comment ne Verwarnung kriege. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jap. depositfiles und torrent werden angeboten. mehr nicht.

bis vor einiger zeit war auch ul.to immer dabei, aber eben wie schon erwähnt wird dies von xda nicht mehr erwünscht.

DOWNLOAD v26.1

zippyshare hab ich kein premium. wird auch von indie nicht angeboten. musst dich mit ul.to zufrieden geben. wenn du prem acc hast, dann ist das ding in 2 minuten unten ;)

• Danke
Reaktionen: letit, rimshot und ultrAslan67
dogg schrieb:

bis vor einiger zeit war auch ul.to immer dabei, aber eben wie schon erwähnt wird dies von xda nicht mehr erwünscht.

DOWNLOAD v26.1

zippyshare hab ich kein premium. wird auch von indie nicht angeboten. musst dich mit ul.to zufrieden geben. wenn du prem acc hast, dann ist das ding in 2 minuten unten ;)

Super,vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dogg schrieb:

DOWNLOAD v26.1

Danke! Eines noch, Bei Zippyshare gibts kein Premium ;) Da hat man doch eh immer Fullspeed.

Guten Morgen...

Noch mal eine kurze frage zur absicherung.
Ich komme von cm10 und möchte gerne mal Omega testen.

Kann ich das einfach rüber flashen oder muss ich noch irgendwas beachten auser full-wipe und so.

mfg. Letit

Einfach mit Full Wipe drüber damit :D

hells

• Danke
Von JB auf JB, einfach so?
Ich empfehle ein backup vom jetzigen System, dann per Odin die Stock ICS, FW und Omega per CWM. Ist jalt ein Paar Minuten mehr Arbeit, aber so verringerst su das Risiko das Wlan ond Synchronisation deiner Accounts nicht funktioniert.
LG

• Danke
gogixx schrieb:
Von JB auf JB, einfach so?
Ich empfehle ein backup vom jetzigen System, dann per Odin die Stock ICS, FW und Omega per CWM. Ist jalt ein Paar Minuten mehr Arbeit, aber so verringerst su das Risiko das Wlan ond Synchronisation deiner Accounts nicht funktioniert.
LG

zu Spät :) aber sieht bis her noch gut aus :thumbsup:

Von CM auf Omega gibts keine WLAN Probleme. Umgekehrt gibts das teilweise, ja.

hells

Ich bin von Aosp auf Aokp gewechselt ohne vorher eine ICS zu flashen. Am Anfang ging alles ohne Probleme, aber dann hat das wlan aufgegeben, etc.

Mh... Keine Ahnung. Von AOSP auf AOKP sollte es eigendlich die wenigsten Probleme geben.

hells

Moin,

habe oder glaube dass ich Problem mit dem Akku habe

gestern abend hätte ich noch 60% vor Bett gehen und heute morgen lag er schon bei 23% ist das normal? bei Standby?

habe bei Changelog Version was gelesen über "V6 SuperCharger Skript" oder so
ein Script Datei was für schnelles laden sorgt?
Und lade gerade mein SGS3 was sehr schnell lädt, finde ich bisschen ungewöhnlich für ein Akku 2100mA
Kann es sein dass es dadurch auch schneller entlädt?

Gruß Pano

Das Supercharger Script hat nichts mit Laden zutun, das verändert das Multitasking und führt dazu, dass immer wta 200MB Ram frei sind.

Lade dir mal Better Battery Stats runter und schau was so an deinem Akku zieht.

edit: Hier xda Link zu BBS: klick

hells