gogixx
Stamm-User
- 375
Bitteschön....Omega Files Jelly Bean.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
markerbb schrieb:Na eigentlich nur die Tastatur... dunkler. Welches Theme machst du denn ?
gogixx schrieb:Bitteschön....Omega Files Jelly Bean.
dogg schrieb:wenn dir ul.to was nützt, kann ich dir diesen anbieten.
wird von indie nicht mehr official released, da es bei xda nicht mehr erlaubt ist. fragt mich nicht warum.
dogg schrieb:jap. depositfiles und torrent werden angeboten. mehr nicht.
bis vor einiger zeit war auch ul.to immer dabei, aber eben wie schon erwähnt wird dies von xda nicht mehr erwünscht.
DOWNLOAD v26.1
zippyshare hab ich kein premium. wird auch von indie nicht angeboten. musst dich mit ul.to zufrieden geben. wenn du prem acc hast, dann ist das ding in 2 minuten unten
dogg schrieb:jap. depositfiles und torrent werden angeboten. mehr nicht.
bis vor einiger zeit war auch ul.to immer dabei, aber eben wie schon erwähnt wird dies von xda nicht mehr erwünscht.
DOWNLOAD v26.1
zippyshare hab ich kein premium. wird auch von indie nicht angeboten. musst dich mit ul.to zufrieden geben. wenn du prem acc hast, dann ist das ding in 2 minuten unten
gogixx schrieb:Von JB auf JB, einfach so?
Ich empfehle ein backup vom jetzigen System, dann per Odin die Stock ICS, FW und Omega per CWM. Ist jalt ein Paar Minuten mehr Arbeit, aber so verringerst su das Risiko das Wlan ond Synchronisation deiner Accounts nicht funktioniert.
LG