chrissi77
Enthusiast
- 1.828
Also wenn ich mir ein Theme von Raubkatze flashe bekomme ich immer nach dem Neustart Ocerfläche angehalten. Was mache ich falsch mit der 26.1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dogg schrieb:von welcher rom bist du gekommen? für mich hört sich dein problem nach "nicht full wipe" an.
bei mir funktionieren alle push messages (hab aber kein facebook).
bei der custom install hab ich mehr oder weniger dasselbe abgewählt. diese abgewählten sollten kein problem darstellen.
mach mal full wipe und flashe die rom nochmals drüber.
chrissi77 schrieb:Also wenn ich mir ein Theme von Raubkatze flashe bekomme ich immer nach dem Neustart Ocerfläche angehalten. Was mache ich falsch mit der 26.1?
chrissi77 schrieb:Also wenn ich mir ein Theme von Raubkatze flashe bekomme ich immer nach dem Neustart Ocerfläche angehalten. Was mache ich falsch mit der 26.1?
dogg schrieb:keine ahnung. kann dies nicht bestätigen. vielleicht jemand anderes.
whatsapp geht aber? verwendet auch push. oder mal getestet email auf push einzustellen? gehts da?
wenn ja, dann liegt es wohl an den apps, welche noch nicht für JB angepasst wurden und somit liegt das problem nur indirekt an der Rom.