[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich mir ein Theme von Raubkatze flashe bekomme ich immer nach dem Neustart Ocerfläche angehalten. Was mache ich falsch mit der 26.1?

Ich finde die Omega Files auch nicht.

Andere Frage : läuft das Script zum Disablen des Superchargers von der v26 auch mit der v26.1?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Omega FIles sind dabei

Heisst "Omega Files JB".

ob dieses script funzt weiss ich nicht, wähle den supercharger doch beim custom install (aroma) ab. ist der unterste eintrag.

dogg schrieb:
von welcher rom bist du gekommen? für mich hört sich dein problem nach "nicht full wipe" :) an.

bei mir funktionieren alle push messages (hab aber kein facebook).

bei der custom install hab ich mehr oder weniger dasselbe abgewählt. diese abgewählten sollten kein problem darstellen.

mach mal full wipe und flashe die rom nochmals drüber.

Kam von der Omega v13. Hatte natürlich Full Wipe gemacht bei dem update auf Jelly Bean v20. Nur dann ohne wipe auf 23. Funktionierte aber schon nicht mehr beim Update auf v20

Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-21-21-37-51.png
    Screenshot_2012-09-21-21-37-51.png
    25 KB · Aufrufe: 521
keine ahnung. kann dies nicht bestätigen. vielleicht jemand anderes.

whatsapp geht aber? verwendet auch push. oder mal getestet email auf push einzustellen? gehts da?

wenn ja, dann liegt es wohl an den apps, welche noch nicht für JB angepasst wurden und somit liegt das problem nur indirekt an der Rom.

chrissi77 schrieb:
Also wenn ich mir ein Theme von Raubkatze flashe bekomme ich immer nach dem Neustart Ocerfläche angehalten. Was mache ich falsch mit der 26.1?

Das gleiche Problem hatte ich auch vor ein Paar Tagen. Fälschlicherweise hatte ich Themes von ICS geflasht ohne das gemerkt zu haben, und bein Neustart stand Benutzeroberfläche angehalten, oder System UI angehalten.

Versuch doch mal diese hier:

[THEME][JB][18Sep] 15 Toggle Buttons☆NEW Center Clock☆Transparent Statusbar☆and more - xda-developers

• Danke
Reaktionen: chrissi77
dogg schrieb:
keine ahnung. kann dies nicht bestätigen. vielleicht jemand anderes.

whatsapp geht aber? verwendet auch push. oder mal getestet email auf push einzustellen? gehts da?

wenn ja, dann liegt es wohl an den apps, welche noch nicht für JB angepasst wurden und somit liegt das problem nur indirekt an der Rom.

... also whats app geht auch nicht :(
Werde morgen nochmal full wipe machen und neu flashen.
scheint sich ja um ein singuläres problem zu handeln =/

Hatte das Problem auch.
Auch mit dieser komischen Fehlermeldung.

Die Lösung bei mir war, dass ich einfach mal ein anderes Rom geflasht habe. (Checkrom)
Da ging es dann.
Bin dann zurück auf Omega und da liefs dann auch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sgs3i9300
Endlich "Kitchen JB" und damit das Android Keyboard :rolleyes2:

... Mir fällt gerade auf: Die Kontakt Telefonnummern-Bezeichnung "Home" hat sich in "Homepage" geändert, das macht ja mal keinen Sinn.
Ist das bei allen so, oder nur bei mir (alle meine Kontakte haben jetzt Homepage als Labelbezeichnung wo vorher Home stand)...

Tom

Ist bei allen so.

hells

Ja, Scheint einer der wenigen Bugs zu sein die noch nicht geändert wurden.Leider.

na, dann bin ich ja beruhigt, in allgemeiner Fehler.... ;-)
Ansonsten ist das G3 ja jetzt wirklich noch sensationeller !!!!! Hat indie gut gemacht

T.

Moin zusammen! Geb da ja nich viel drauf aber seht selbst. Nur auf 1600mhz getaktet. Geht oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348301194075.jpg
    uploadfromtaptalk1348301194075.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1348301209220.jpg
    uploadfromtaptalk1348301209220.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 412
  • uploadfromtaptalk1348301226810.jpg
    uploadfromtaptalk1348301226810.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 396
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ist die "Omega Team" griechischer Entwicklern?

wie der Name schon sagt "Kalagas"
es gibt ja auch ein griechischer Forum

@MacPointos:
Die Rom wurde vom User "indie" entwickelt, und er stammt tatsächlich aus Griechenland. :)

jop die meisten die da involviert sind, kommen aus greece :)

indie (Rom dev)
kalagas (themer)
motomoto (themer)

alles griechen:)

Klingt ja sehr passend für meinen neue SGS3 die seit 1 Woche besitze,
da ich selber auch ne Grieche bin :thumbsup:

gibt es da ne App wie BBQL um zu verfolgen???

und App wie Polaris Office scheint nicht kompatibel zu sein, aber scheint bei allem ROM wo Jelly Bean drauf ist, oder?