[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cabal2k schrieb:
Kann jemand der indie kennt mal fragen ob er bei einer der nächsten Versionen eine Landscape MOD mit einbaut oder diese wenigstens in der Kitchen anbietet damit der Homescreen auch richtig angezeigt wird wenn das S3 seitlich im Halter steht?

Wäre klasse :biggrin:

Welchen launcher hast du den drauf? Der apex launxher kann das schon. Die anderen wie go oder nova können das höchst wahrscheinlich auch. (Sag ich jetzt so weil ich sie nicht kenne). Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte man wieder Wipen vor der 26.1??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

von der 26 kommend nicht unbedingt. Wobei ich halt vor jeder ROM nen FullWipe mache.

Nekromonga schrieb:
Welchen launcher hast du den drauf?
Touchwiz

Maestro2k5 schrieb:
von der 26 kommend nicht unbedingt. Wobei ich halt vor jeder ROM nen FullWipe mache.
Totaler Quatsch. Wahrscheinlich bist du auch noch einer von denen die vor jedem Treiber Update am PC erstmal die alten deinstalliert und dann mit DriverCleaner nochmal die Reste entfernt :rolleyes2:

Wir haben nicht mehr 2008, sondern 2012!

Ich mache seit v8 nur Updates und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Alles funktioniert wunderbar

Genau, vor jedem Update oder nen neuen Treiber formatiere ich sogar alle Partitionen damit alles sauber ist und installiere auch das komplette System neu, bei vieler langer weile tausche ich auch gleich die Festplatten aus und entstaube mein Gehäuse.

------------------------------------------------

Wie gesagt, es kann jeder tun und lassen was er will. Ich verfahre immer so, da das ganze nur 10 Minuten mehr Zeit in Anspruch nimmt und gut ist. Daher habe ich auch angemerkt das ich es aus Prinzip so mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Ich mache auch prinzipiell ein Fullwipe, weil ich keine Lust auf diverse Reste der Vorversion habe.

Mag sein, dass es ne ganze Weile gut geht, wenn man ohne Fullwipe installiert, aber wenn dann doch Probleme kommen, dann ist das Klagen groß und es wird aufs Rom geschoben, weil man ja schon immer so installiert hat und es immer gut ging.

Aber eben, jeder, wie er will:flapper:

Stellt sich bei euch das download-ziel im browser auch immer selbstständig auf "speicherkarte" zurück?

Von der 26 auf 26.1 hab ich auch nur drüber Geflasht. Läuft Einwandfrei. Den Full Wipe gibts dann bei Mir wieder bei der Final.

Also ich habe mit der v8 oder so ähnlich angefangen und noch nie einen Full Wipe gemacht. Ich sehe hier auch keinen Sinn darin, egal welches Betriebssystem, App, Programm oder sonstiges bekommt immer nur ein Update.....und es funktioniert. ;-)

Kumo schrieb:
hab ich jetzt was verpasst? omega files sind nicht mit dabei.
sind die vielleicht mit im aroma?
ich schau nochmal

bin ich denn blind??:scared:

Sind bei v26.1 dabei

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...

habe jetzt auch auf die 26.1 gewechselt weil ich nicht mehr warten konnte ^^
läuft auch sehr flüssig, aber ich finde keine option die toggle liste oben zu verändern, wo ist das?

Omega Files: i find´s oh net :(

Man kann bei der Installation ja die apps auswählen die installiert werden sollen. Dabei kann man auch Samsung update wählen. Wofür ist das denn?

Gesendet von meinem GT-I9300

Hi, mal eine Frage ;)
Seit dem ich Jelly Bean Omega geflashed habe, funtkionieren bei mir keine Pushbenachrichtigungen mehr. Sprich bei der Facebookapp kommen Fehlermeldungen, dass mein Handy nicht fähig sei für Pushbenachrichtigungen? Treten die Probleme nur bei mir auf ?

Ich nutze kein Facebook aber alle anderen Pushnachrichten kommen an. Was hast du denn im Aroma Installer alles abgewählt

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

BadRandolph schrieb:
habe jetzt auch auf die 26.1 gewechselt weil ich nicht mehr warten konnte ^^
läuft auch sehr flüssig, aber ich finde keine option die toggle liste oben zu verändern, wo ist das?

"Quick Panel Settings", die App befindet sich im Drawer.

• Danke
Reaktionen: BadRandolph
Hallo, gibt es einen CRT Effekt für Jelly Bean?

markerbb schrieb:
Ich nutze kein Facebook aber alle anderen Pushnachrichten kommen an. Was hast du denn im Aroma Installer alles abgewählt

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Also ich liste mal auf : allshare, chaton,flipboard, game hub, google+,kies, kieswifi, mobile print, music hub, polaris viewer, samsungapps, samsungupdate, secwallpaperchoser, talk, talkback, hide it pro,video hub, yahoom geniewidgethelhub

PS: Icq bekomme ich, Pushbenachrichtigungen aber Facebook, sowie Facebook Messenger & Torarlam beim der App Pocket Liga funktionieren nicht mehr.

Was mich stutzig macht, ist die immer wiederkehrende Fehlermeldung, dass mein Handy nicht fähig sei Pushbenachrichtigungen zu empfangen.

Zuletzt bearbeitet:
von welcher rom bist du gekommen? für mich hört sich dein problem nach "nicht full wipe" :) an.

bei mir funktionieren alle push messages (hab aber kein facebook).

bei der custom install hab ich mehr oder weniger dasselbe abgewählt. diese abgewählten sollten kein problem darstellen.

mach mal full wipe und flashe die rom nochmals drüber.