[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ganz bestimmt. wenn du ein full wipe durchführst ist auto sync immer per default eingeschaltet.

dies muss du manuell deaktivieren oder anpassen.

klar, wenn du keine acc's anmeldest (gmail, dropbox,gdrive,etcetc) dann gibts nichts zu syncen ;)

Ja das nächste mal, werde ich ein neues Rom nur noch mit aktiver Wifi Verbindung einrichten. War mir eine Lehre. Danke für eure Antworten.

New version Omega v26.1 Jelly Bean:
Based on test firmware XXDLI8 Android 4.1.1 (Date: 16/09/2012)
New:
Kernel XXDLI8
Modem XXDLI8
Omega Files Jelly Bean v1.0
New Jelly Bean Omegas Bootanimation made by anbech
Fix:
Transparency bug for 3rd party launchers by extralife
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Please read the following before flashing v26.1:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Jelly Bean Omega

3. New Jelly Bean Omegas Bootanimation made by anbech - thank you mate for your hard work and the super perfect bootanimation you made for us.

4. Omega Files v1.01 is included in this update, It will be available also @ Play Store as soon as possible
Omega Files uses internet to download the files everytime you run it, so be patient and wait for app to start.
Donation:
If you like Omega v26.1 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: mystery007, d407974, Kumo und 7 andere
So wie es derzeit aussieht werde ich die ROM erst Morgen Früh fertig geladen haben. Der Torrent rennt nur mit 100 kB/s und der Server download mit 72,6 kB/s. Das macht mich traurig. :(
Aber mal 'ne andere Frage. Ist das normal das Benachrichtigungs LED so schwach leuchtet?
Habe mir aus dem Playstore die App Light Flow - Light geholt, und mit ihr funktioniert alles so wie es sein soll.

Nachtrag:
Nun, läuft er auch bei mir mit 220 kB/s. Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Also Torrent läuft mit 250kb/s

joa das ist "normal" mit der schwach leuchtenden LED. bei mir leuchtet sie auch nur stark wenn ich die app am laufen hab. wird wohl mit jb zu tun haben.

@alle die keinen mod verwenden, welche die notification row verschwinden lässt wenn keine benachchrichtigung vorhanden ist.

hier ist mein fix für die aktuelle dli8. indie hatte vergessen es mit rein zupacken, da dieses problem nur im zusammenhang mit der deutschen übersetzung stattfindet. alle anderen sprachen haben wohl genug platz :)

width="180dpi" geändert in width="50mm"

HIER könnt ihr euch die flashbare CWM Zip laden.

(Wer Raubkatzes Mod nutzt, bracuht es nicht zu laden, da ihr davon nichts bemerken werdet :) )

• Danke
Reaktionen: pandabra, sgs9000A, KisteBier und 2 andere
gogixx schrieb:
So wie es derzeit aussieht werde ich die ROM erst Morgen Früh fertig geladen haben. Der Torrent rennt nur mit 100 kB/s und der Server download mit 72,6 kB/s. Das macht mich traurig. :(
Aber mal 'ne andere Frage. Ist das normal das Benachrichtigungs LED so schwach leuchtet?
Habe mir aus dem Playstore die App Light Flow - Light geholt, und mit ihr funktioniert alles so wie es sein soll.
!
Gelobt sei der der einen Deposit Account hat in verbund mit VDSL50...gerade die 26.1 in 2min und 11sec geladen :flapper:

hab ich jetzt was verpasst? omega files sind nicht mit dabei.
sind die vielleicht mit im aroma?
ich schau nochmal

Hab die 26.1 jetzt oben.Läuft bisher stabil.
Der neue Omega Bootscreen sieht gut aus.Mal was anderes.

dogg schrieb:
ganz bestimmt. wenn du ein full wipe durchführst ist auto sync immer per default eingeschaltet.

dies muss du manuell deaktivieren oder anpassen.

klar, wenn du keine acc's anmeldest (gmail, dropbox,gdrive,etcetc) dann gibts nichts zu syncen ;)

Also ich hab einiges am syncen und jedes Programm fragt vorher wie es das machen soll. Dropbox z.b. da kann man beim einrichten sagen ob Wi-Fi oder Datenplan.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:34 Uhr wurde um 06:36 Uhr ergänzt:

Wo find ich denn den Downloadlink für die 26.1?

Den DL Link findest du dort wo du ihn immer findest ;) hier: klick

Nach ein paar Tagen auf CM und Paranoia Rom bin ich wieder auf Omega. Läuft meiner Meinung nach einfach noch einen Ticken runder und flüssiger als AOSP Roms, zudem ordentlich gethemt ist da nix mehr von Stock Optik zu sehen :D

hells

• Danke
Reaktionen: d407974 und dogg
@dogg
Kannst du mir mal bitte erklären oder ein Bild anhängen was mit dem Notivicationsbug gemeint ist. Kann mir darunter nichts vorstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hi zusammen

gibt es für die JB version eine eigene kitchen app ?

Ja, die ist bei der 26.1 dabei.

hells

• Danke
Reaktionen: seer
ok danke

und warum ist die bei der 26 nicht dabei.

Weil sie da noch nicht fertig war.

hells

• Danke
Reaktionen: d407974
Ja das wäre eine möglichkeit :)

zeit ich jetzt die 26 drauf habe geht auch das CWM app nicht mehr weil er wegen der Recovery rumzigt. finde aber nicht die neue recovery und wie ich die neue flashen soll.

vieleicht hat das problem auch jemand.

aktuel ahabe ich den CWM Manager 3.60 drauf
und er will anscheinent die recovery v1.1 oder neuer.

Ich halte nichts vom CWM Manager und zudem zickt der unter JB eh noch rum. Das Problem werden demnach alle haben ;)

hells

ok dann lass ich die recovery auch in ruhe.

schmeis jetzt mal die 26.1 drauf und schau mir die mal an.

Kann jemand der indie kennt mal fragen ob er bei einer der nächsten Versionen eine Landscape MOD mit einbaut oder diese wenigstens in der Kitchen anbietet damit der Homescreen auch richtig angezeigt wird wenn das S3 seitlich im Halter steht?

Wäre klasse :biggrin: