[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Horgul123 schrieb:
Wann und was ruckelt?
Wenn Du die V26 mit Fullwipe installierst und sonst nix.... Läuft dann alles?
Ich tippe auf irgendeine App die Mist macht.

Ich habe grade mal Nova Launcher drauf sonst nichts. Bei den Fensterannimation stottert es. Auch beim Scrollen im Appmenü. Ich bin ehrlich Ratlos woran es leigen könnte.

::indie:: schrieb:
Hi everyone,
Omega Files Jelly Bean is ready and Omegas Team is testing the new app.
If all goes well tomorrow I will upload app to Play Store.
Stay Tuned :)

EDIT:
75 more thanx to 10.000 :)

Na endlich gibts wieder was feines! Helft ihm auf die 10k :D Super der kerl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carlos01
Kloopy schrieb:
Ich habe grade mal Nova Launcher drauf sonst nichts. Bei den Fensterannimation stottert es. Auch beim Scrollen im Appmenü. Ich bin ehrlich Ratlos woran es leigen könnte.

Hast du auch die Beta Version des Launchers....

Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD

Ich nutze auch den Nova. Bei mir ruckelt nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen

Seit ich das Omega ROM draufgespielt habe (mit Full-Wipe, war vorher auf CM9.1), saugt mir der Android Prozess MEDIEN den Akku krass leer.
Ist zwar "nur" auf 31% aber der Akku leert sich ziemlich schnell.

Hab schon diverse Foren durchsucht, aber ich werde nicht schlauer. Korrupt können die Audiofiles nicht sein, hatte das Problem vorher nie. :thumbdn:

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

:blink:

Das ist völlig normal bei der Omega JB. Das ganze geht etwa eine halbe Stunde nach dem Neustart des Gerätes. Kannst schön in CPU Spy beobachten. Die erste halbe Stunde arbeitet das Gerät mit 1000Mhz. Danach ist es aber auch vorbei. Dann wird nichts mehr gescannt.

xmrr3dx schrieb:
Das ist völlig normal bei der Omega JB. Das ganze geht etwa eine halbe Stunde nach dem Neustart des Gerätes. Kannst schön in CPU Spy beobachten. Die erste halbe Stunde arbeitet das Gerät mit 1000Mhz. Danach ist es aber auch vorbei. Dann wird nichts mehr gescannt.

Hmmm, ich hab das Gerät heute morgen ca. 7.30 Uhr angestellt, 2x neugestartet, aber es ändert sich leider nichts :thumbdn:

Da ist wohl bei der Installation was schief gelaufen. Dieses Verhalten das ich beschrieben habe ist normal und auch bei anderen Nutzern so. Geht Dein S3 in den Deep Sleep??

xmrr3dx schrieb:
Da ist wohl bei der Installation was schief gelaufen. Dieses Verhalten das ich beschrieben habe ist normal und auch bei anderen Nutzern so. Geht Dein S3 in den Deep Sleep??

Öööhm, wie sehe ich das ?:blink:

TheSwissDude schrieb:
Öööhm, wie sehe ich das ?:blink:

Update; Ja, es geht in den Deep Sleep, sehe ich gerade im CPU Spy mit 42%, mit 1400 MHz (10%) und 200 MHz (22%)

Dann resete mal CPU Spy und lass es mal eine Weile liegen. Sollte dann Deep Sleep über 60-70% liegen ist alles bestens. Dein Problem liegt dann wohl woanders als beim Medien Scan.

• Danke
Reaktionen: TheSwissDude
xmrr3dx schrieb:
Dann resete mal CPU Spy und lass es mal eine Weile liegen. Sollte dann Deep Sleep über 60-70% liegen ist alles bestens. Dein Problem liegt dann wohl woanders als beim Medien Scan.

Also, nach 10 Minuten (weiss zwar nicht ob das reicht) ist der DEEP SLEEP bei 77%. Dann warte ich wohl noch einen Tag ab. Meinst du, wenn es an OMEGA liegt, dann brauche ich das Proggi RESCAN MEDIA ROOT gar nicht ? :blink:

pandabra schrieb:
Eben 12211 punkte erreicht. (Antutu)

Bin ebenfalls sehr zufrieden :)

afq9lffq.png

TheSwissDude schrieb:
Also, nach 10 Minuten (weiss zwar nicht ob das reicht) ist der DEEP SLEEP bei 77%. Dann warte ich wohl noch einen Tag ab. Meinst du, wenn es an OMEGA liegt, dann brauche ich das Proggi RESCAN MEDIA ROOT gar nicht ? :blink:
Ich würde da jetzt erstmal gar nichts machen. Sieht so aus als ob alles in Ordnung ist bei Dir.

Kloopy schrieb:
Mal nen anderen Launcher probiert? ich hab den Go Launcher, der rennt wie sau... :)

::indie:: schrieb:
Dev news:
Omega v26.1 is ready and I will soon upload the new rom so Omegas team can test it.
Minor updates and fixes included and the new Omega Files Jelly Bean

Das wurde um 9:30 Uhr gepostet :) Ich bin sehr gespannt auf die v26.1 und hoffe der Keyboard Bug wurde u.a. hier behoben.

Weiteres ENDLICH die JB Omega Files :D
Hoffe es dauert nicht mehr lang!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab jetzt auch mal die Omega v26 installiert obwohl ich mit der 13.1 sehr zufrieden bin.

Läuft alles prima soweit, nur blinkt der Bildschirm in manchen Situationen obwohl die Funktion in den Entwickleroptionen deaktiviert ist. Kann das komplett abgeschaltet werden?

Gruß

TheSwissDude schrieb:
Hmmm, ich hab das Gerät heute morgen ca. 7.30 Uhr angestellt, 2x neugestartet, aber es ändert sich leider nichts :thumbdn:

Wenn du unter den Einstellungen die Akku App meinst da glaube ich das dir Neustarten auch nicht hilft der Reset sich nur beim Volladen!