pandabra
Erfahrenes Mitglied
- 78
Eben 12211 punkte erreicht. (Antutu)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
carlo1 schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab nur 8829?
Da waer mein s3 ja 50% langsamer als deines? :-(
Läuft bei mir absolut flüssig...MMcFly267 schrieb:hat jemand den go Launcher mit der LI8 installiert? Ruckelt bei mir noch schlimmer als unter ICS...
cobold2000 schrieb:Ich habe auch 12225 Punkte geschafft das mit 8829 Punkte kann nicht sein!
Hast du den Energiesparmodus an? Alles offenen Programme geschlossen?
cobold2000 schrieb:Ich habe auch 12225 Punkte geschafft das mit 8829 Punkte kann nicht sein!
Hast du den Energiesparmodus an? Alles offenen Programme geschlossen?
Kloopy schrieb:Ich glaube ich mach irgendetwas falsch. Egal welche JB ich flashe, es ruckelt. Das kann doch nicht sein? Gibt es irgendein Trick o0
Ich mache auch immer Fullwipe..
Wann und was ruckelt?Kloopy schrieb:Ich glaube ich mach irgendetwas falsch. Egal welche JB ich flashe, es ruckelt. Das kann doch nicht sein? Gibt es irgendein Trick o0
Ich mache auch immer Fullwipe..
MMcFly267 schrieb:so, mein Fazit nach einem Tag JB:
1.Go Launcher ruckelt wie bekloppt beim Scrollen durch die Appliste
2. Nova Launcher dagegen super
3. beim MP3 hören mit dem internen Player habe ich ca. alle 2 Stunden für eine Sekunde ein Störgeräusch (selbe MP3s angehört wie unter ICS) - komisch
4. Akku-Verbrauch höher als bei ICS
Ich weiß nicht, was ich von JB halten soll...
dogg schrieb:4. kann ich nicht bestätigen. jb hat etwas mehr onlinedienste wie google now etc. womöglich liegt es daran. bbs wird dir bestimmt weiterhelfen.
für ist der akkuverbrauch in etwa gleich geblieben.
übrigens... hast du gewiped vor dem umstieg auf jb?