[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wisst ihr wie ich die Standard toggles also die grünen bekomme?

Horgul123 schrieb:
Das Lenkrad habe ich noch nie gesehen. Auch nicht mit der Stock Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte diesen Modus bei omega auch noch nie. Bei cm9 schon... War auch sehr praktisch aber bei omega gibt's das doch gar nicht oder :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300

olli0077 schrieb:
Ich habe die V26 geflasht. Bei ist kein Auto Modus vorhanden. Und das S3 lädt in der aktiven Brodit Nicht. Wenn ich eine ICS Version flashe lädt er wieder und der Auto Modus ist auch wieder vorhanden.

Die Dock Funktion auf die Du ansprichst funktioniert noch in keinem JB Rom einer der Gründe warum ich noch immer auf ICS bin, da aber heute die kernel sourcen -zu JB - veröffntlicht wurden (bzw der gesamte source code) , besteht doch die Hoffnung das das problem bald gelöst ist. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kamera bei mir meldet beim externen Speicher es sei zu wenig frei.... Ist das ein bekanntes Problem?

Edit: der scheint die externe SD nicht richtig zu erkennen. Mit nem File Explorer seh ich sie und die Inhalte, aber z. B. Elexir kann den freien Speicher nicht anzeigen

Edit2: die Sd war wirklich voll.... Grummel ;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist nur eine retorische frage,
aber warum ist mein S§ mit Omega 26 stock Kernel und Modem im Quadrant so Viel Schlechter als das HTC one X und erreicht nur 3867 pkt.

Ich weis das Benchmackrs nicht viel aussagen aber das is doch erheblich finde ich... :(

Das wurde schon einige male beobachtet, zuletzt glaube sogar von mir selbst, aber insgesamt läuft das ROM flüssiger ... da ist die Score egal.

• Danke
Reaktionen: Bocke
Maestro2k5 schrieb:
Das wurde schon einige male beobachtet, zuletzt glaube sogar von mir selbst, aber insgesamt läuft das ROM flüssiger ... da ist die Score egal.

ok dank dir... geb ja uch nichts auf die zahlen aber es war erschreckend zu sehen..

kann auch immer noch nen zöckchen machen aber das es dann doch so "schlimm" aussah war nir neu.

Woran kann des denn liegen?! Selbst mit dem Siyah Kernel (ohne stweaks) war es das gleiche.

:scared:

Wie ich in deiner SIG lesen kann is die 27 in arbeit?

Zu der Version 27 weiss ich nichts, bin auch selbst keiner der Betatester. Das ist nen Schreibfehler meinerseits war nur zu Faul es zu korrigieren und ne 27 wird schon kommen :)

• Danke
Bennni. schrieb:
Wisst ihr wie ich die Standard toggles also die grünen bekomme?

Seite 271 bei der Custom-Rom Beschreibung einfach Stock Toggle Buttons laden und flashen!

• Danke
Reaktionen: Bennni.
Sagt mal gibt auch eine transparente statusbar für die omega Rom?

finds zwar schön eigene Hintergründe beim notification center einzufügen aber immer ist dass Bild oben abgeschnitten

Michael2907 schrieb:
Sagt mal gibt auch eine transparente statusbar für die omega Rom?

finds zwar schön eigene Hintergründe beim notification center einzufügen aber immer ist dass Bild oben abgeschnitten

ja von Raubkatze,

[THEME][JB][18Sep] 15 Toggle Buttons☆NEW Center Clock☆Transparent Statusbar☆and more - xda-developers

läuft bei mir

Das Bild muss im format breite720*höhe1280 sein als .png

TG3HqZKz

Zuletzt bearbeitet:
@sas9000A:
Was ist das für ein wetter widget das du da hast?

gogixx schrieb:
@sas9000A:

das suche ich auch schon länger... :rolleyes:

Das müsste das UCCW Widget sein ...

• Danke
Reaktionen: gogixx
Gibt's da auch Vorlagen für?

hat jemand den go Launcher mit der LI8 installiert? Ruckelt bei mir noch schlimmer als unter ICS...

Ja auf XDA nen haufen Zeug, einfach mal bei XDA suchen.

Nun kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.

• Danke
Reaktionen: dogg
gogixx schrieb:
@sas9000A:

OMC OneMoreClock Free :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

macspoiler schrieb:
das suche ich auch schon länger... :rolleyes:

s.o.

Bocke schrieb:
es ist nur eine retorische frage,
aber warum ist mein S§ mit Omega 26 stock Kernel und Modem im Quadrant so Viel Schlechter als das HTC one X und erreicht nur 3867 pkt.

Ich weis das Benchmackrs nicht viel aussagen aber das is doch erheblich finde ich... :(

Ausgelesen habe ich es mit SPY CPU, ich komme im antuntu auf 12400. Ein Kollege mit One X auf 12003.

• Danke
enrico1973 schrieb:
Ausgelesen habe ich es mit SPY CPU, ich komme im antuntu auf 12400. Ein Kollege mit One X auf 12003.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab nur 8829?
Da waer mein s3 ja 50% langsamer als deines? :-(