Bennni.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Wisst ihr wie ich die Standard toggles also die grünen bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Horgul123 schrieb:Das Lenkrad habe ich noch nie gesehen. Auch nicht mit der Stock Rom.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
olli0077 schrieb:Ich habe die V26 geflasht. Bei ist kein Auto Modus vorhanden. Und das S3 lädt in der aktiven Brodit Nicht. Wenn ich eine ICS Version flashe lädt er wieder und der Auto Modus ist auch wieder vorhanden.
Maestro2k5 schrieb:Das wurde schon einige male beobachtet, zuletzt glaube sogar von mir selbst, aber insgesamt läuft das ROM flüssiger ... da ist die Score egal.
Bennni. schrieb:Wisst ihr wie ich die Standard toggles also die grünen bekomme?
ja von Raubkatze,Michael2907 schrieb:Sagt mal gibt auch eine transparente statusbar für die omega Rom?
finds zwar schön eigene Hintergründe beim notification center einzufügen aber immer ist dass Bild oben abgeschnitten
gogixx schrieb:@sas9000A:
Was ist das für ein wetter widget das du da hast?
gogixx schrieb:@sas9000A:
Was ist das für ein wetter widget das du da hast?
macspoiler schrieb:das suche ich auch schon länger...
Bocke schrieb:es ist nur eine retorische frage,
aber warum ist mein S§ mit Omega 26 stock Kernel und Modem im Quadrant so Viel Schlechter als das HTC one X und erreicht nur 3867 pkt.
Ich weis das Benchmackrs nicht viel aussagen aber das is doch erheblich finde ich...
enrico1973 schrieb:Ausgelesen habe ich es mit SPY CPU, ich komme im antuntu auf 12400. Ein Kollege mit One X auf 12003.