[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur zur Info: habe den neuen Kernel via Mobile Odin und das neue Modem per CWM geflasht.

Edit: hab reflashed und jetzt gehts wieder. Ich werd das Modem und den neuen Kernel erstmal weglassen. Brauch mein Handy und es rennt auch so. Hab eh ka was da neu mitgekommen ist. Fuer mich kein merkbarer Unterschied.

Software die ich bei Install entfernt habe:
ES File Expl., Accuw. Widget, ChatOn, Dropbox, Flipboard, Google+, SSuggest, Google Talk, V6 SuperCharger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die V6 supercharger wieder weg???

Neu flashen und dann im Installer einfach weglassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hab mal 2 fragen. auf meinem s3 läuft momentan die v23 plus der gallery und kamera mod.
bei mir kommt immer (auch beim mp3 player) das ich das handy per sprache steuern kann. ich musste heute die v23 neu flashen, weil ich mich etwas blöd mit dem launcher gespielt habe und es nur noch fehler hatte. jetzt läuft es zwar wieder, aber die sprache ist bei der kamera und mp3 player nun in englisch. wo kann ich das umstellen? der rest ist komplett deutsch.

bei dem 2. handy welches auch völlig neu geflashed wurde, kommt das sprachsymbol gleich gar nicht. welches file ist da verantwortlich bzw. wo gehört das aktiviert oder deaktiviert. ich find das nicht.

scorpionstyle84 schrieb:
Wie bekomme ich die V6 supercharger wieder weg???

Wenn du nicht neuflashen willst, gehste in etc/init.d/ und löschste den Eintrag S99SuperCharger. Anschliessend neustarten.

• Danke
Reaktionen: Falke01
Ich habe die V26 geflasht. Bei ist kein Auto Modus vorhanden. Und das S3 lädt in der aktiven Brodit Nicht. Wenn ich eine ICS Version flashe lädt er wieder und der Auto Modus ist auch wieder vorhanden.

Tastatur spinnt schon wieder rum. Wird wohl wirklich n Problem mit der neuesten leaked version sein.

Hi Leute,

habe noch ICS drauf und wollte mal Jelly Bean testen. Schwanke gerade zwischen der Omega und der WanamLite LI8.

Großartige Unterschiede gibt es ja nicht (bis auf die Kitchen, die man ja via Play Store nachladen kann), oder?

Danke und Gruß

PS: mit einem Nandroid-Backup kann ich ja auf jeden Fall wieder ICS einspielen, oder?

Ja kannst du problemlos wiederherstellen. Die Kitchen funzt afaik aber unter JB noch nicht.

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
okay, alles klar. Aber was ist der Unterschied zwischen Omega und WanamLite ? gibt´s dann wohl keinen?

Thx

Weiß jetzt nicht wie es aktuelle beim Wanam ist, aber als die eine der ersten Versionen(RC1-3) von ihm drauf hatte, gabs halt keine Tweaks im ROM. Zudem gibts beim Omega diese und ein paar Themes und MODs. Wobei die z.T. sicher auch auf dem Wanam laufen sollten.
Aber mit hat halt das Omega total überzeugt, deswegen bin ich nachwievor dabei.:winki:

olli0077 schrieb:
Ich habe die V26 geflasht. Bei ist kein Auto Modus vorhanden. Und das S3 lädt in der aktiven Brodit Nicht. Wenn ich eine ICS Version flashe lädt er wieder und der Auto Modus ist auch wieder vorhanden.

Bei mir lädt er in der Brodit

MMcFly267 schrieb:
okay, alles klar. Aber was ist der Unterschied zwischen Omega und WanamLite ? gibt´s dann wohl keinen?

Thx

Ich denke der Aroma Installer, der ermöglicht eine saubere & individuelle Installation. ;)
Darüber kann man noch nützliche Tools & Tweaks installieren.

Hatte eine vorab JB Version WanamLite draufgehabt, mein da gab es den
Aroma Installer nicht und auch nicht viele Tweaks & Tools im Rom integriert gewesen. :)

MFG

Weiß jemand warum der stock Kernel nur mit 1000mhz getaktet ist.

Un wenn ja könnte mir einer verraten wie ich ihn wieder auf Standard Takt anheben kann?!

Wäre ein da sehr dankbar. Gerne auch mit ner app oder ähnlichem.. :banghead:

Ich bin flasholiker!

Bei mir geht der Stock bis 1400.

enrico1973 schrieb:
Bei mir geht der Stock bis 1400.

Darf ich Fragen über welches Programm du ihn ausliest?!

Ich bin flasholiker!

Horgul123 schrieb:
Bei mir lädt er in der Brodit

Hast du den Auto Modus wenn du es in der Halterung hast?

Keine Ahnung... Hab ich noch nie genutzt. Oder gesehen...... Woran erkenne ich das?

Horgul123 schrieb:
Keine Ahnung... Hab ich noch nie genutzt. Oder gesehen...... Woran erkenne ich das?

Links oben bei der Benachrichtigungszeile wird ein Lenkrad angezeigt

Das Lenkrad habe ich noch nie gesehen. Auch nicht mit der Stock Rom.