[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Aroma leider nirgendwo finden.

Wennst es über CWM startest zu flashen kommt nach kurzer Zeit Aroma Installer.

Wie lange hält der Akku bei dieser Rom??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niknase
lange.....
Ne im Ernst, kommt ziemlich auf dein Nutzungsverhalten an. Bei mir sind es um die 26 Std. Paar Telefonate ,Mails und whatsapp und ein wenig surfen. Wlan fast immer an, Bluetooth und gps aus. Sync aller Konten auf an. Probier es aus, ist ein tolles Rom :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Droidpirat
Ich hab ein riesen Problem mit dem Apex Launcher.

Egal was für eine Version seit Omega 3-5 mit Omega Kernel oder Siyah ,der Launcher zieht beim Scrollen im Homescreen nach und stockt:angry:

Wenn ich auf den normalen Touch Wiz Launcher gehe läuft alles schön flüsssig und smooth.

Nützt jemand den Apex Launcher?
Der lief auf meinem alten GS2 top und soll ja super mit ICS zusammenarbeiten,nur leider auf meinem GS3 nicht.

Natürlich hatte ich Fullwipe etc gemacht,bringt leider keine Besserung:sneaky:

ich werde nun auch von 4.2 auf 5.0 flashen, muss ich den unter omega 4.2 geflashten siyah kernel erneut flashen oder bleibt dieser erhalten..??
wahrscheinlich ne typische vollnoob frage..sorry dafür..

Apex macht teilweise noch Probleme. Liegt nicht am Omega, bei der Stock Rom die auf dem S3 war, war es noch viel heftiger. Jetzt hab ich vlllt einmal kurz nen Miniruckler und dann läuft der Apex gut.

Bei der Omega 5 wird ein neuer Kernel geflasht, da neue Base. Den Siyah oder jeder andere Kernel muss immer nachgeflasht werden.

hells

• Danke
Reaktionen: TOMMYX und JasonMason
lieben dank für die antwort,
ich denke ich bleibe dann bei dem mit der omega 5 geflashten kernel oder ist der siyah kernel ein muss..??

Ein Muss sicher nicht. Der Siyah bietet einfach viele Einstellungsmöglichkeiten, die meisten davon kommen aber erst. Beib mal auf dem, der in der Rom ist, wenns dich dann trotzdem juckt, flash den Siyah wieder ;)

hells

okese, da in den nächsten tagen eh diverse versionen der omega cfw erscheinen werden bleibe ich dann vorerst beim kernel der in der omega schlummert..
dann rocke ich mal mein white sgs 3 und das meiner feundin..grins..

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
Kriege ich dieses FlipBoard auch wieder deinstalliert? Wusste am Anfang nicht was das ist deswegen habe ich das mit installieren lassen aber wie es aussieht braucht ich das Programm nicht.

lade dir mal aus dem store "debloater free" herunter, damit kannst du u.a. auch flipboard entfernen..

• Danke
Reaktionen: serko54
Danke dir hat funktioniert.

cougar12345 schrieb:
kann es sein das es an der omega v4 liegt das ich über google play nichts mehr laden kann..??
bekomme diese fehlermeldung:
Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: (DF-BPA-09)
in anderen stores (weiß nicht ob man die hier nennen darf, daher lasse ich es besser) kann ich wie gewohnt apps runterladen..
mein googleaccount bzw die daten stimmen..
uijuijui, omega v4.2 steht in den startlöchern, gute sache..:thumbup:
mal eine kleine info, entweder hat google es geschafft diesen fehler zu beheben oder es liegt an der omega v5, ich kann wieder aus dem store free appz laden..
zum aroma installer kann ich nur sagen, astrein..:thumbsup:
edit: wieso kann man denn den mp3 player nicht mehr schmaler machen/ziehen..??
lediglich in der höhe einstellbar, kann man das irgendwie ändern..??

Zuletzt bearbeitet:
hellsgod schrieb:
Apex macht teilweise noch Probleme. Liegt nicht am Omega, bei der Stock Rom die auf dem S3 war, war es noch viel heftiger. Jetzt hab ich vlllt einmal kurz nen Miniruckler und dann läuft der Apex gut.

Bei der Omega 5 wird ein neuer Kernel geflasht, da neue Base. Den Siyah oder jeder andere Kernel muss immer nachgeflasht werden.

hells

ok danke für die antwort,dann werde ich mal eine naderen Launcher testen.

Ich hoffe die Jungs bekommen das noch iriff,und ich dachte schon mein Gs3 hat macken.

Lade dir Nova runter, ist Apex ähnlich und ich finde auch besser wie Apex.

Mag vielleich dumm klingen, aber was ist der Unterschied zwischen der Omega und einer Stock?? Sieht total gleich aus... :confused2:

schau mal in post#1 unter "Inside Omega v5.0:"
dort stehen die veränderungen gegenüber der stock und teilweise auch rechts daneben mit links zu den einzelnen mods..

serko54 schrieb:
Lade dir Nova runter, ist Apex ähnlich und ich finde auch besser wie Apex.

am apex reizte mich die gute Performace und die Möglichkeit 7 Docks zu machen.Dann werde ich mal mit der Omeag 5 den Nova testen,danke:thumbsup:

cougar12345 schrieb:
schau mal in post#1 unter "Inside Omega v5.0:"
dort stehen die veränderungen gegenüber der stock und teilweise auch rechts daneben mit links zu den einzelnen mods..

Danke, und sorry zugleich..habe es irgendwie überflogen.