G
ganjaninja
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ich kann Aroma leider nirgendwo finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal eine kleine info, entweder hat google es geschafft diesen fehler zu beheben oder es liegt an der omega v5, ich kann wieder aus dem store free appz laden..cougar12345 schrieb:kann es sein das es an der omega v4 liegt das ich über google play nichts mehr laden kann..??
bekomme diese fehlermeldung:
Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: (DF-BPA-09)
in anderen stores (weiß nicht ob man die hier nennen darf, daher lasse ich es besser) kann ich wie gewohnt apps runterladen..
mein googleaccount bzw die daten stimmen..
uijuijui, omega v4.2 steht in den startlöchern, gute sache..
hellsgod schrieb:Apex macht teilweise noch Probleme. Liegt nicht am Omega, bei der Stock Rom die auf dem S3 war, war es noch viel heftiger. Jetzt hab ich vlllt einmal kurz nen Miniruckler und dann läuft der Apex gut.
Bei der Omega 5 wird ein neuer Kernel geflasht, da neue Base. Den Siyah oder jeder andere Kernel muss immer nachgeflasht werden.
hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
serko54 schrieb:Lade dir Nova runter, ist Apex ähnlich und ich finde auch besser wie Apex.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
cougar12345 schrieb:schau mal in post#1 unter "Inside Omega v5.0:"
dort stehen die veränderungen gegenüber der stock und teilweise auch rechts daneben mit links zu den einzelnen mods..