[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanspampel schrieb:
Merke, für solche Dinge sollte man immer ein Backup auf seinem Handy haben. Egal welche Version.
Da du aber im CWM bist kanste doch einfach ja die V26 nochmals flashen oder nicht. Und lass diese unnützen Scrpts weg. Die verschlimmern das Ganze nur. Mach einfach von Hand nen Fullwipe.

Habe es grad probiert einen manuellen Full Wipe zu machen aber in den Moment wo ich auf wipe cache gehe startet das handy selbst in cwm neu ! :confused:

scorpionstyle84 schrieb:
Habe es grad probiert einen manuellen Full Wipe zu machen aber in den Moment wo ich auf wipe cache gehe startet das handy selbst in cwm neu ! :confused:

Also ich glaub oefter wipen musste jetzt nicht mehr^^

regards, red.
sent from my SGS3-I9300|Omega.v25|JB-4.1.1 using Tapatalk

Hast du die V26 nicht mehr drauf? Wenn doch dann flash sie mal.

versuch ich jetzt mal.

aber wie siehts mit ne 3 teiligen firmware per odin?!

Oder wie bekomme ich ein backup auf mein telefon (ohne Card Reader) :)

Installation von der V26 wird ausgeführt und scheint beendet zu sein. Steht bei 50% und im log steht Done..
Nach ca. 2-3 minuten passiert nichts und das handy startet wieder neu und fährt nicht mehr hoch ständige reboots.

Ich bin am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 3-teiligen bin ich mir nicht sicher. Denke die brauchste nur wenn du bei Odin den Haken bei Re-Partition setzt. Also das alles platt gemacht wird. Bei mir hatte damals ne Einteilige gereicht.

Edit: Dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als ne Stock FW per Odin zu flashen und nochmal von vorne zu beginnen.

scorpionstyle84 schrieb:
versuch ich jetzt mal.

aber wie siehts mit ne 3 teiligen firmware per odin?!

Oder wie bekomme ich ein backup auf mein telefon (ohne Card Reader) :)

Installation von der V26 wird ausgeführt und scheint beendet zu sein. Steht bei 50% und im log steht Done..
Nach ca. 2-3 minuten passiert nichts und das handy startet wieder neu und fährt nicht mehr hoch ständige reboots.

Ich bin am verzweifeln.

Was fuer ne firmware? Und ja flash die v26 auf gut glueck einfach nochmal

Und so nen wireless ftp dienst in cwm waer schon was feines ;-p

Edit: ich check ma kurz xda, ob da was zu steht. Pennen kann ich jetzt eh noch nich..
Edit2: noe, scheint zu funktionieren.

Ich schlaf jetzt.. freundin will pennen. Gut naht allerseits. Viel glueck dir noch :p
regards, red.

Zuletzt bearbeitet:
redplate schrieb:
Was fuer ne firmware? Und ja flash die v26 auf gut glueck einfach nochmal

Und so nen wireless ftp dienst in cwm waer schon was feines ;-p

Edit: ich check ma kurz xda, ob da was zu steht. Pennen kann ich jetzt eh noch nich..
Edit2: noe, scheint zu funktionieren.

Ich schlaf jetzt.. freundin will pennen. Gut naht allerseits. Viel glueck dir noch :p
regards, red.

Danke für die Hilfe.

Aber was meinst du mit ftp dienst?!
Was muss ich machen oder wo bekomme ich eine stock firmware?!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:
Bei der 3-teiligen bin ich mir nicht sicher. Denke die brauchste nur wenn du bei Odin den Haken bei Re-Partition setzt. Also das alles platt gemacht wird. Bei mir hatte damals ne Einteilige gereicht.

Edit: Dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als ne Stock FW per Odin zu flashen und nochmal von vorne zu beginnen.

Wo bekomme ich diese stock firmware?!

Von SamMobile.

Und versuch dir Kies (die software von samsung) aufn pc zu installieren. Wegen den treibern fuers sgs3. Dann wird dein handy vlt auch wieder erkannt, wenn du ueber cwm die sd mountest.

Zu hd2 (winmob) zeiten brauchte man dafuer auch wmdc (windows mobile device center) damit das lief.

Ach und das mit ftp, war nen spaß. Das ist nen datendienst. Kannste per wlan daten uebertragen^^

So nachti

Samsung Galaxy S3 USB Treiber
http://uploaded.net/file/48y70g5k

Quelle:
http://www.all4phones.de/forum/samsung-forum/30123-samsung-galaxy-s3-i9300-usb-treiber-download.html

regards, red.

Zuletzt bearbeitet:
redplate schrieb:
Und versuch dir Kies (die software von samsung) aufn pc zu installieren. Wegen den treibern fuers sgs3. Dann wird dein handy vlt auch wieder erkannt, wenn du ueber cwm die sd mountest.

Zu hd2 (winmob) zeiten brauchte man dafuer auch wmdc (windows mobile device center) damit das lief.

Ach und das mit ftp, war nen spaß. Das ist nen datendienst. Kannste per wlan daten uebertragen^^

So nachti

Samsung Galaxy S3 USB Treiber
SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobi…exe (23,06 MB) - uploaded.to

Quelle:
Samsung Galaxy S3 i9300 - USB Treiber Download

regards, red.

Danke nochmal für deine Bemühungen.

Kies hat auch nicht geholfen.
Bin grad dabei die Stock LH3 zu laden. Versuche es damit.

Habe eine Stock Firmware geflashed und hat nicht geholfen. Bitte kann mir jemand helfen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hat du schon per Odin drüber gebügelt und gerootet? Hat nix geholfen?

hanspampel schrieb:
Hat du schon per Odin drüber gebügelt und gerootet? Hat nix geholfen?

ja hab per odin geflashed und auch den cf root kernel 6.4 gerootet.
Aber wieso geht das immernoch nicht?!

Müsst ihr euch immer zitieren? Da wird bloß alles bollgaspamt!

@ scorpionstyle84

Dein Handy bootet aber schon? Hast du versucht die V26 wieder zu flashen? Vielleicht haste nen Bad Download. Versuch mal ne andere Version zu flashen.

Jetzt geht es wieder!!!

Als ich per odin eine stock Firmware geflashed habe hätte ich ja kein cwm mehr und da bin ich in die Samsung recovery und habe wipe data factory reset durchgeführt und dann ging plötzlich alles wieder.

Vorher in cwm habe ich mehrmals alles gewiped aber da ging es nicht.

Auf jeden Fall danke an alle für eure Hilfe. Gute Nacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Warum wurde denn der neuste Kernel nicht in die v26 integriert...

Er ist erst Beta und erst neu rausgekommen wird bestimmt bald integriert!

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Kann schon jemand berichten ob in der v26 der "keine benachrichtigungen bug" behoben wurde?
danke

mal eine frage zu V26....zuerst das rom installieren und dann modem und kernel???

Jo genau...so gehts auf jeden Fall!
Der Benachrichtigungs-Bug ist noch nicht behoben! Gibt allerdings einen FIX...

• Danke
Reaktionen: rimshot