[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dogg schrieb:
@niknase

dalvik zu wipen bringt nichts, da der aroma dies schon mit sich bringt. ;)

@jackal

welche art von benachrichtigungen funktionieren nicht? mitteilungen etc? also ich hab damit keine probleme, funktioniert alles. flash sie sonst nochmals drüber.

@all

für das entfernen des o2 branding (bootanim), einfach das bereitgestellte zip im changelog drüber flashen. indie hats vergessen rauszunehmen.

Ich hab es ja auch nicht vorher gewiped, sondern nach dem flashen nochmal :D

sent from my S3 powered by Omega Rom

• Danke
Reaktionen: dogg
lol, ok :)

schaden tuts ja nicht ;)

sondern noch irgendwelche Ergebnise wie v25 LI7 läuft?

ich hab im moment einige probleme mit der ext sd card und mit dem recovery.

glaube aber nicht dass es an der rom liegt, weiss aber nicht wie ich diese bugs beheben kann.....

mein ext. sdcard ist plötzlich schreibgeschützt. kann dies nicht aufheben.

und mit den recovery kann ich keine zips mehr flashen. nach dem laden des scripts rebootet immer das recovery.

aber wie gesagt, denke nicht dass es an der rom liegt, obwohl es erst sein der v25 auftritt

Optimolly schrieb:
Bei mir auch - ja...

UPDATE:
Ein zusätzliches App namens STweaks sollte dann bei Dir vorhanden sein.

Ja das App ist vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe jetzt mal die V25 Instaliert ! Allerdings habe ich festgestellt das wenn das Handy Startet O2 als erstes angezeigt wird ??? Habe zwar T-mobile aber wie kann ich das Verstehen ???
Gruß Kalle

lest doch mal ein paar seiten zurück oder wenigstens den CHANGELOG!

indie hat vergessen die bootanim des leaks rauszunehmen.

im changelog ist der link zur stock bootanim als cwm zip file.

EDIT: oh, da war einer schneller :)

• Danke
Reaktionen: Fire123
Wo finde ich denn die Themes die im opening erwähnt werden? Anklicken lässt sich da nichts. Einige findet man in den Files aber nicht das was ich suche. Kann mir da jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Bei mir wird komischerweise beim booten nen O² Logo gezeigt, dabei habe ich doch Vodafone.:blink: Was kann ich tun? Ich will das nicht.

PS: Konnte ich mir nicht verkneifen.
:lol:

• Danke
Reaktionen: alsdorfer
schau mal bei xda im OP, da sind einige themes mit dabei ;)

• Danke
Reaktionen: alsdorfer
Na dann muss ich nochmal gucken... Sah für mich genauso aus wie hiervon op. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300

alsdorfer schrieb:
Wo finde ich denn die Themes die im opening erwähnt werden? Anklicken lässt sich da nichts. Einige findet man in den Files aber nicht das was ich suche. Kann mir da jemand helfen?

Also die Themes aus dem OP hier funzen alle. Hab sie alle durchgeklickt. Manche dauern halt ein wenig länger.

V25 laeuft einwandfrei. Keine Probleme. Schoenes Ding. Danke an Indie... und ruhig mal den Depositfiles-, anstatt den Torrent-Link nehmen, dann hat er auch was davon.

regards, red.
sent from my SGS3-I9300|Omega.v25|JB-4.1.1 using Tapatalk

Den Link nutze ich auhc immer da bei Torrent meine Leitung spinnt ist nicht wirklich die stabilste.

Was mich aber wundert das mit den JB Release die Benchmark werte enorm in den Keller gehen.

von den benchmarks halte ich ohnehin nichts... mir ist wichtig dass die rom flüssig läuft. und wenn ich mal ein ressourcen fressendes spiel zocke, dass da nichts ruckelt oä. wenn ich jetzt bei einem bm test 500 oder 1000 hab ist mir das schnuppe ;)

warum auf solche punkte achten, wenn die rom flüssig läuft? ich halte dies für schwachsinn

(nicht böse aufnehmen, ist bloss meine meinung ;) )

• Danke
Reaktionen: Alex0901 und Bocke
Ist ja auch korrekt ist mir nur aufgefallen. Ich selbst teste auch nur ab und zu aus langer weile.

• Danke
Ich bin jetzt seit dem 19er Release dabei, ich will nichts anderes mehr. Alles was ich brauche läuft, und das sowas von flüssig. Klar gibts manchmal noch ganz kleine Mikroruckler, aber wenn ich das mit MIUI vergleiche, ist das gar nichts.

Absolut alltagstauglich für mich. Und ich sagte immer "alles, nur kein Stock". Soll die Final kommen wann sie kommt, ich bin zufrieden :)

hells

• Danke
schön dass du auch bei omega gelandet bist :)

ich finde sie mittlerweile auch absolut alltagstauglich. schon seit längerem nun, wenn sie das nicht wäre, dann wäre ich nachwievor bei v13.1, da ich das gerät täglich für meine arbeit bracuhe. da kann ich mir keine aussetzer leisten.

die rom ist, auch wenn sie - wie du bereits erwähntest - hin und wieder ein bisschen ruckelt einfach genial. man sollte natürlich bedenken, dass dies alles noch auf leak fw. basiert. hut ab indie, klasse arbeit :)

dogg schrieb:
schön dass du auch bei omega gelandet bist :)

ich finde sie mittlerweile auch absolut alltagstauglich. schon seit längerem nun, wenn sie das nicht wäre, dann wäre ich nachwievor bei v13.1, da ich das gerät täglich für meine arbeit bracuhe. da kann ich mir keine aussetzer leisten.

die rom ist, auch wenn sie - wie du bereits erwähntest - hin und wieder ein bisschen ruckelt einfach genial. man sollte natürlich bedenken, dass dies alles noch auf leak fw. basiert. hut ab indie, klasse arbeit :)

Ich kann mich dir nur anschließen!
Als ich noch bei meinem Defy war hab ich mich hier nen bissel eingelesen.
Und ich bin mit als erstes auf die omega Rom gestoßen. Ich hab sie mittlerweile seit der v13 mit Unterbrechungen laufen. Hab andere Roms getestet aber ich kam immer wieder zurück zu omega. Selbst gestern Abend hatte ich begeistert die miui installiert. Bin aber nach nur wenigen Stunden zurück! Ihr zieht mich einfach magisch an.

Wenn nun custom Kernel und die kitche n für JB kommen dann ist omega ganz weit mit vorn würde ich behaupten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App