[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da könntest Du Recht haben!
Mehr darf ich als Beta-Tester nicht sagen.... ;)

Hat sich an dem Verhalten der Ordner im Touchwiz-Launcher noch was geändert?

Bei der DLI5, also Omega v23, stört mich etwas, dass die Ordner so langsam aufgehen... die Animation ist einfach etwas zu lang.
Und wenn man eine App aus einem Ordner startet, bleibt der Ordner im Hintergrund offen, was auch nicht optimal ist, wenn man mit "zurück" oder "home" zum Homescreen zurückgeht.

Ansonsten läuft der Touchwiz-Launcher ja schon super-flüssig, gefällt mir alles in allem ganz gut, was Samsung da gebastelt hat :D

sagt mal, ist es eigentlich noch sinnvoll, den camhack von hyper x zu benutzen, oder eher nicht. die softwareversionen liegen ja jetzt recht weit auseinander.

Ich denke schon das es noch sinnvoll ist da viele Custom-Rom Entwickler noch darauf setzen!

• Danke
Reaktionen: farid1979
ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das ich im moment auf der V24 bin, die ja schon auf jely bean basis läuft. da ich mich nicht so auskenne, hatte ich vermutet, das sich die files dann vielleicht unterscheiden. der hack läuft zwar unter jelly bean, aber es wäre ja blödsinn, ihn zu nutzen, wenn die kamera.app von jelly bean bessere resultate abliefert, als der camhack.

naja, für mein empfinden ist der cam mod in der bildquali nicht wirklich besser.

er hat einfach ein paar nette features. komplett lautlos (ist die omega übrigens sowieso schon), die hardkeys können verwendet werden um fotos zu machen, und solche dinge eben.

die bildquali ist mE kein bisschen besser.

• Danke
farid1979 schrieb:
sagt mal, ist es eigentlich noch sinnvoll, den camhack von hyper x zu benutzen, oder eher nicht. die softwareversionen liegen ja jetzt recht weit auseinander.

Hyper arbeitet an einer JB Version

• Danke
Aber die alte Version geht super unter v24 und auch v26!!!

• Danke
Die meinst wohl V25:laugh:

ging mir auch schon durch den kopf :)

Kann mal jemand diesen Kameramod laden oder einen Link posten. Danke.

Gibts schon was neues wegen der V25? lohnt es sich noch die V24 zu installieren?

chrissi77 schrieb:
Kann mal jemand diesen Kameramod laden oder einen Link posten. Danke.

Wie wäre es denn mit ein bisschen Eigeninitiative. Der MOD ist afaik auch hier im Forum zu finden.:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

andreasb31 schrieb:
Gibts schon was neues wegen der V25? lohnt es sich noch die V24 zu installieren?

Denke eher nicht. Spätestens morgen früh ist sie feddisch. Sagt meine Glaskugel.:D

Die v25 ist fertig und kommt zu Euch morgen früh ;)

Hi,

ist das normal das wenn man den Siyah Kernel flasht und man unter Info zu Gerät schaut und er da nicht angezeigt wird?

Thx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ok dann überspring ich die 24er

Ich würde auch warten!

Dann spare ich mir auch den Traffic für die 24

Iluminatus23 schrieb:
Da könntest Du Recht haben!
Mehr darf ich als Beta-Tester nicht sagen.... ;)

Könntet Ihr bitte irgendwie das normale JB Keyboard zur Verfügung stellen... das Samsung Ding macht mich fertig... ;-)

Nimm doch eine aus dem PlayStore.