Kjetal
Mitglied
- 10.214
Solltest du aber. Im Vergleich zu den vorherigen fühlt es sich auf Anhieb besser an, smooth und flott.
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ein bug gefunden:
Handy ist voll geladen(angezeigt wird 100%), stecke Verbindung raus,
fällt direkt auf 98%.
PS: BatteryCalibration brachte nichts
ja genau so also eher beim flashenErscheint diese einfach nach dem flashen?
ganjaninja schrieb:Sehr gut.
Dann hätte ich noch eine allerletzte Frage.
Es gibt ja einen Installer auf dem SGS3 um Rom Updates zu installieren.
Bei meinem Motorola Xoom ist es so, dass ich vorher den Cache und den Dalvik Cache wipen muss. Dies mache ich ja über CWM Recovery. Macht das beim Galaxy der Installer automatisch für mich, oder muss ich das vorher im CWM Recovery machen?
luciver1079 schrieb:Wenn du noch kein omega installiert hast musst du das machen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Das mit dem full wipe ist mir klar, wenn omega noch nicht installiert ist.
Ich meinte, wenn Omega installiert ist, gibt es doch eine App auf dem Galaxy um Omega Rom updates zu installieren. Vor der installation muss ja den cache und den Dalvik Cache wipen. Macht das dann die App vorher automatisch für mich, oder muss ich das selber über CWM Recovery machen?
ganjaninja schrieb:Hallo Leute!
Habe nun endlich das Omega Rom geflasht, aber wo finde ich eigentlich den Aroma installer und wie kann ich ihn öffnen?