[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Iluminatus23 schrieb:
Ich werde auch erstmal bei v23 bleiben. Die läuft super und der Akkuverbrauch ist echt top! Eine mögliche v25 würd ich aber wieder flashen... ;-)

Ja, vorallem weils bis zur v25 nicht so lange dauern wird, waere das schon fast sinnlos.

regards, red.
sent from my SGS3-I9300|Omega.v23|JB-4.1.1 using Tapatalk

Ich werde wohl auch auf die DIL6 warten die ja schon draussen ist. Ist doch komisch, alle Welt wartet auf ne neue Version. Nun ist sie da und keiner will flashen.:D

PS: Warum gibts die UBDLI1 eigentlich nicht bei SamMobile zum Download. Finde immer nur die UK Testbuilds.

DL7 ist bereits drausen :winki:

Na umso besser.:) Nur noch nicht bei SamMobile.

Ja ja ok. Unter OTA hab ich nicht geguckt. Bin von nem kompletten Leak ausgegangen.

chrissi77 schrieb:
Was meinst du mit nicht unterstützt? Bei mir laufen beide Apps.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bürger king app "mein gerät ist nicht kompatibel mit aktuellen bk version"

somit keine installation möglich! wie habt ihr es denn geschafft??

ersguterjoken schrieb:
bürger king app "mein gerät ist nicht kompatibel mit aktuellen bk version"

somit keine installation möglich! wie habt ihr es denn geschafft??

Lol, wer installiert sich denn ne Burger King app.. gut das ich den Mist, den die in ihr gepresstes Mix-"Fleisch" und die Broetchen reinspritzen, nicht vertrag ;-)

Aber zum Thema.. bei mir funzt das auch nicht. Nicht kompatibel.

regards, red.
sent from my SGS3-I9300|Omega.v23|JB-4.1.1 using Tapatalk

Also wer fit ist im flashen dem kann ich die v24 nur empfehlen. Läuft um einiges besser wie die v23 ;)

xmrr3dx schrieb:
Also wer fit ist im flashen dem kann ich die v24 nur empfehlen. Läuft um einiges besser wie die v23 ;)

Was läuft denn konkret besser?

Bleiben Ordner auf dem Homescreen immer noch offen wenn man daraus eine App gestartet hat? Das stört mich jedes mal wenn ich per Zurückbutton wieder zum Launcher wechsele und der Ordner noch offen ist... ;)

warum nur wer fit im flashen ist ? gab es bei dir probleme ? würde von v21 aus wechseln..

Bin gespannt. Lade grad. Los alle ab in den torrent :D
Umso schneller bin ich auf v24 :D:D:D

Funshark82 schrieb:
warum nur wer fit im flashen ist ? gab es bei dir probleme ? würde von v21 aus wechseln..

So war das nicht gemeint. Ich habe hier aber gelesen das viele keine Lust haben die v24 zu flashen. Ich kanns nur empfehlen. Probleme gab es nicht nein.

Funshark82 schrieb:

warum er das schreibt weis ich auch nicht, die v24 wird genau so geflasht wie alle andere omege roms im cwm.

also brauchste dir keine gedanken machen.

Aber was genau läuft denn nun besser als auf v23??

Das S3 ist noch schneller und es läuft alles geschmeidiger wie bei der v23. So bei mir. Deshalb die Empfehlung.

Hat jemand die App Widget Picker mit der Rom am laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Da scheinen aber etliche zu laden denn der torrebt rennt richtig gut. Bin schon ganz gespannt, wie die Version 24 laufen wird.

Gesendet von meinem GT-I9300

XXDLI7 ist am Start! Wird nicht mehr lange dauern bis V25 kommt!:D