[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Mods von Raubkatze mit dem 15-toggles sind echt super.
Aber bin ich der einzige, dem danach das Runterziehen der Statusleiste etwas weniger flüssig vorkommt? Ich würde es nicht direkt als Ruckeln bezeichnen, aber es ist merkbar, und weit von den 60 "Butter"-fps entfernt, die ich bei Omega v5 ohne Raubkatze's Mod hatte...
Nicht so schlimm, aber ich frage mich ob das nur bei mir so ist? o.O

Ansonsten fehlt mir nur noch die CRT-off-Animation, dann bin ich wunschlos glücklich mit dem Omega-Jelly-Bean :D

tomcat84 schrieb:
Aber bin ich der einzige, dem danach das Runterziehen der Statusleiste etwas weniger flüssig vorkommt? Ich würde es nicht direkt als Ruckeln bezeichnen, aber es ist merkbar, und weit von den 60 "Butter"-fps entfernt, die ich bei Omega v5 ohne Raubkatze's Mod hatte...

Ansonsten fehlt mir nur noch die CRT-off-Animation, dann bin ich wunschlos glücklich mit dem Omega-Jelly-Bean :D

Wie hast du geflasht direkt nach installieren der Rom oder erst später??
Bei mir war so was ähnliches aber als ich die Omega drauf gezogen hab und danach gleich das theme lief alles wie geschmiert.

Michael2907 schrieb:
Perfekt die seite images.... danke dir.

Freut mich, dass ich hier auch mal helfen konnte :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

tomcat84 schrieb:

joo CRT-Fehlt mir auch noch.

Ich hab erst Omega install. . Dann Nandroid, dann Raubkatze und es läuft smooth ohne Ende.

Hast du evtl. eigenes Image für back.png genommen welches sehr groß ist?
Könnte mir vorstellen wenn er das erst nachladen muß, dass es dann dauert???
Kann natürlich auch schon alles im ROM (Speicher) liegen???
Dann wundert es mich warum es hackt beim ziehen.
Also, ob gleich oder später install. scheint egal zu sein.
Bei zwei Leuten flutscht es ja.

_

Michael2907 schrieb:
uqe4umeh.jpg
Perfekt die seite images.... danke dir.

Wie heißt die Schrift? Wo hast du das Bild her?

Leute blättert doch einfach mal ein paar Seiten zurück dann müsst Ihr keine so Fragen stellen wie: "Wo hast Du dieses Bild her"

Aber die Schrift!

Auch die Schrift nicht wenn Du Dich etwas mit deinem S3 auseinander gesetzt hättest!!!!

• Danke
Reaktionen: cobold2000
na die schrift ist doch standard rosemary und das bild,einfach mal nach bilder the dark knight bei google suchen.

Wird bei euch auch nach jedem reboot beim browser das download verzeichnis immer wieder auf "speicherkarte" geändert. Muss immer wieder nach reboot auf "gerät" umstellen.

Hab einwenig mit den mod rum gespielt wie komm ich eigentlich wieder auf das Standart zurück?

Sagt mal wie lange kommt ihr mit der Rom vom Akku her aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Richy92 schrieb:
Hab einwenig mit den mod rum gespielt wie komm ich eigentlich wieder auf das Standart zurück?

Einfach die rom drüber flashen.

Michael2907 schrieb:
Sagt mal wie lange kommt ihr mit der Rom vom Akku her aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich komme bestens mit dem Akku klar.. Hatte vorher CM10 laufen, aber die omega v23 läuft bisher stabiler und akkuschonender. Hab jetzt genau vor 24 Std geladen. Nach 2:45 Std Display on und fast immer WLAN an hab ich noch immer eine Kapazität von 42%. Das hatte ich mit CM10 nie geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9300

entweder flashst du die rom drüber oder, du ersetzt, bzw. flashst die systemui (und die lidroid) drüber.
wenn du damit rumgespielt hast, solltest du ja den inhalt der cwm zip gesehen haben :)

Hab jetzt von der omega ics auf die omega jb geflasht. Läuft schon ziemlich rund nur zwei dinge stören bis jetzt: 1. Ich kann förmlich zusehen wie der akku schwindet und 2. Dieses abgehackte keine.. da fehlt doch was. Das sollte glaube ich keine benachrichtigungen heißen.. das stört mich wirklich. Gibts dafür nen fix?

Gesendet von meinem GT-I9300

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347380731342.jpg
    uploadfromtaptalk1347380731342.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 521
Zu 1: JB braucht schon ein bisschen mehr Akku als ICS aber förmlich zu sehen würde ich das nicht bezeichnen! Schau einmal auf laufende Prozesse oder Apps mit hohen Akkuverbrauch. Ein Kernel braucht immer eine Zeit bis er sich richtig einstellen kann also beobachten. Außerdem kommen bestimmt bald die ersten Kernels dann ist der Akku auch wieder Top!

Zu 2: Ist glaube ich noch ein Bug den Samsung bald beheben dürfte!

das schlimmste was den akkuverbraucht betrifft unter jb dürfte wohl das google now sein. wenn dies aktiviert ist, läuft der maps locator ständig im hintergrund und zieht wirklich am akku. also wer es nicht braucht deaktivieren, ansonsten so wenig wie möglich da aktiviert lassen. spirch flugmeldungen etc. was man nicht bracuht deaktivieren.

hab dies nun anhand von bbs ziemlich gut verfolgen können und es liegt definitiv an google now.

zur benachrichtigunsleiste gibts bereits fixes. schau mal bei xda oder ein paar seiten zurück.
auch fast jeder mod der die systemui bearbeitet, kann dabei helfen ;)

• Danke
Reaktionen: eagle1977
läuft das omega files kittchen jetzt unter der 23 weil das in der überschrift steht bin ich leicht verwirrt

der_sascha schrieb:
läuft das omega files kittchen jetzt unter der 23 weil das in der überschrift steht bin ich leicht verwirrt

Nein bis jetzt noch nicht!

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Hi Leute!

Hab die latest ICS Version des ROMs, läuft soweit gut bei mir.
Hab allerdings ein Problem:
Wenn ich Nova 3 spielen will, kommt eine Meldung, dass dieses nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Woran liegt das?

Gesendet von meinem Galaxy S3 via Tapatalk