[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wengeler01 schrieb:
Hallo,
Also ich hab folgendes Problem mit dem Omega v23 und zwar würde ich gerne den Kernel von Abyss 1.9.1 Flashen, doch wenn ich das tue Bootet das Handy nicht mehr richtig, soll heißen wenn es grade neu startet Blinken unten die Tasten aber das Display bleibt aus auch nach einem neu Start funktioniert es nicht. Weiß jemand was ich Falsch mache?

Mfg kev

Es gehen noch keine custom Kernel mit JB! Solltest es bei dem Stockkernel belassen. Also back to cwm und alles nochmal von vorn!:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eine Möglichkeit, das im Pulldown Menü das keine Benachrichtigung richtig dargestellt wird?
bei mir steht nur keine?

Hallo,

Schon wieder habe ich das Problem, das mein Handy nicht lädt. Akku raus, Neustart, fullwipe, nichts hilft. Schalte ich das Handy aus, dann lädt es. Ich weiss nicht mehr weiter, habe das Problem seit der V22.

Gruß Farid

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na toll da hätte ich ja lange versuchen können bis es klappt aufjedenfall Danke für die schnelle Hilfe, kann man denn sagen ab wann das ungefähr möglich sein wird?

Ja und auch das wurde leider schon mehrfach hier im Thread geschrieben.

Erst wenn es von Samsung die JB Quellcodes geben wird, werden die meisten Kernel auch für JB verfügbar sein.

Sobald Samsung die Sourcen veröffentlicht. Wann das sein wird, keine Ahnung, das weiss nur Samsung.

hells

hellsgod schrieb:
Sobald Samsung die Sourcen veröffentlicht. Wann das sein wird, keine Ahnung, das weiss nur Samsung.

hells

und warscheinlich nicht mal die :biggrin:

Ich denke das wir sein wenn JB ausgerollt wird. Der Kernel müsste dann Final sein und Samsung kann die Quellcodes weitergeben!

raptorpower schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, das im Pulldown Menü das keine Benachrichtigung richtig dargestellt wird?
bei mir steht nur keine?

Der Frage schließe ich mich an. :)

andreasb31 schrieb:
hmm warum sind die Banner nicht erlaubt?

Weils so bei mir im Kontrollzentrum so drinne seht. Unter Signatur ganz unten,

- BB-Code für Bilder nutzbar? Nein
- Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
- Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein

Man müsste ja einen Button zum Bild einstellen haben um die Banner nutzen zu können. Den gibts aber nicht. Nen Link einstellen bringt dir ja nicht viel da man es nicht sieht.:winki: Ist echt schade, zumal es im xda geht.

hanspampel schrieb:
Weils so bei mir im Kontrollzentrum so drinne seht. Unter Signatur ganz unten,

- BB-Code für Bilder nutzbar? Nein
- Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
- Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein

Man müsste ja einen Button zum Bild einstellen haben um die Banner nutzen zu können. Den gibts aber nicht. Nen Link einstellen bringt dir ja nicht viel da man es nicht sieht.:winki: Ist echt schade, zumal es im xda geht.

Hat auch Nachteile.., bei xda am pc-Browser scrollt man sich nen Wolf :D wegen der riesigen Banner einiger User .
Vielleicht könnte man die links unter mehr Details ablegen?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App

LeeO schrieb:
Der Frage schließe ich mich an. :)

Ich nutze raubkatzes mod und Theme für das pd-Menü, dort steht dann gar kein Text wenn nix eingegangen ist.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1840290

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
sgs9000A schrieb:
Hat auch Nachteile.., bei xda am pc-Browser scrollt man sich nen Wolf :D wegen der riesigen Banner einiger User .
Vielleicht könnte man die links unter mehr Details ablegen?

Naja klar hat das auch Nachteile. Aber man kann sie ja deaktiveren.:winki: Aber stimme dir grundsätzlich schon zu, manche übertreiben es im xda schon.:blink:

B2T: Wann gibts ne neue Version? Kann doch nicht sein das es immer noch keinen neuen Leak gibt.:D

• Danke
Reaktionen: Nekromonga
hanspampel schrieb:
B2T: Wann gibts ne neue Version? Kann doch nicht sein das es immer noch keinen neuen Leak gibt.:D

:thumbsup:

TG3HqZKz

Mit 15-Toggles Menü :love: , transparent und eigenem Hintergrund :wubwub:

_

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibts vielleicht schon fertige png´s die man dann einfach nur einfügen muss?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael2907
sgs9000A schrieb:
:thumbsup:

TG3HqZKz

_

Was hast du dir da denn alles installiert? Ich hab mir nur den Mod mit der Centerclock von Raubkatze installiert. ich steig da nicht so ganz durch. Wollte 15 toggles und transparentes Pulldown.

ich hab jetzt noch die v20 drauf, zusätzlich nova launcher prime, wififix, sgn2 gallery/kamera und 15 toggle button. das funktioniert auch alles ganz gut.
nun möchte ich aber noch JB MIXED BLACK BLUE V3.zip installieren, im cmw sagt er zwar das alles geklappt hat, aber nach neustart...nachdem alle apps reorganisiert wurden, sieht alles wieder wie vorher aus. das theme funktioniert nicht. muss ich schon wieder updaten damit das klappt oder wo mach ich den fehler.

uqe4umeh.jpg
Perfekt die seite images.... danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
andreasb31 schrieb:
Was hast du dir da denn alles installiert? Ich hab mir nur den Mod mit der Centerclock von Raubkatze installiert. ich steig da nicht so ganz durch. Wollte 15 toggles und transparentes Pulldown.

ich hab es auch 3 mal lesen müssen
und mach mir dann einen Ablaufplan
1-mod
2-theme mit eigenem background
usw.
ach ja cool tool zum auslesen der temp.