[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sgs9000A schrieb:
doch, bei mir schon. oder willst du mehr als das gif ?

AO64WHRf

He he, das ist sein Signatur. Die Banner sind hier leider nicht zugelassen.:angry:

@andreasb31

Probier mal diesen Link. Ist zwar mit Camera, aber vielleicht kannste sie vorher aus der Zip schmeissen wenn du sie flashst.

feste drücken

Bin jetzt von 13.1 auf 19.1.

2 fragen :

1. Konnte früher mit den Lautstärketasten die Größe der Schrift von SMS ändern. Geht jetzt nicht mehr. Kann man die Größe irgendwie anders einstellen?

2. Bekomme bei SMS Empfang meistens nur den halben Benachrichtigungston abgespielt. Hat das noch jemand?

Thanx in a.

hanspampel schrieb:
He he, das ist sein Signatur. Die Banner sind hier leider nicht zugelassen.:angry:

@andreasb31

Probier mal diesen Link. Ist zwar mit Camera, aber vielleicht kannste sie vorher aus der Zip schmeissen wenn du sie flashst.

feste drücken

hmm warum sind die Banner nicht erlaubt?

Bei dem link kommt nur ne weiße seite....

andreasb31 schrieb:
hmm ich wollte schon die APK´s von der Gallery vom Note

Dev-Host - SGN2 Gallery + Camera.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

:D

Dear all,

I present to you the Gallery and Camera app from the Samsung Galaxy Note 2, all working and tested on my LI3 based ROM.

1. DEODEXED download HERE
2. Flash through CWM
3. For safety, clear data of Gallery and Camera apps

Enjoy!

Note: ONLY FOR JB SAMSUNG LEAKS!!!

Mann, is der hans schnell :thumbsup:

Komisch vom Handy gehts vom PC nicht... Naja. Danke

andreasb31 schrieb:
Komisch vom Handy gehts vom PC nicht... Naja. Danke
Scripte gebloggt im browser?

Klappt ja super mit der Galerie :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch ne bescheidene Frage: Die Mods die im Opening für V23 beschrieben werden, kann ich mir die aus der App Omega files ziehen oder woher bekomme ich die?

Die Note 2 Galerie läuft Top und gefällt mir gut.

Mir gefällt die auch, hoffentlich ist es in der V24 dann gleich enthalten. Auch die blauen 15 toggles kann er ruhig gleich einbauen.

alsdorfer schrieb:
Ich hätte da noch ne bescheidene Frage: Die Mods die im Opening für V23 beschrieben werden, kann ich mir die aus der App Omega files ziehen oder woher bekomme ich die?

Omega Files gibt es momentan nicht da es noch nicht mit JB kompatibel ist.

Auch die blauen 15 toggles kann er ruhig gleich einbauen.

ist eben nicht ganz so einfach wie ich selber feststellen musste.
hab den fehler noch nicht gefunden, aber beim bearbeiten anderer xml's, bzw. bei änderungen der dekompilierten dateien funktioniert danach die statbar nicht mehr.

hab mich schon gefragt warum er es noch nicht in seine systemui eingebaut hat, deshalb wollte ich es nun mal in mein theme einbauen.
wie gesagt, das problem ist, wenn ich danach die apk (15 toggle) dekompiliere und andere xml files umschreibe, kriege ich fc's und die statbar funzt nimmer.

na mal schauen ob ich das heut noch hinkriege O_o

Hab ein Problem.Sobald ich den Empfohlenen Full Wipe mache und das v23 Aufspiele bekomme ich mit Congstar keine Mobile Netzwekverbindung.Apn ist aber drinnen.Mit der Bild (Vodafone) geht es aber.Spiel ich das v23 ohne Full Wipe drauf geht die Congstar auch.Komme von der v13 ICS. Einer eine Ahnung was das sein kann oder ich falsch mache ? Mit der v22 hab ich das gleiche Problem.Vodafone geht, Telekom nicht.

_Koko schrieb:
Hab ein Problem.Sobald ich den Empfohlenen Full Wipe mache und das v23 Aufspiele bekomme ich mit Congstar keine Mobile Netzwekverbindung.Apn ist aber drinnen.Mit der Bild (Vodafone) geht es aber.Spiel ich das v23 ohne Full Wipe drauf geht die Congstar auch.Komme von der v13 ICS. Einer eine Ahnung was das sein kann oder ich falsch mache ? Mit der v22 hab ich das gleiche Problem.Vodafone geht, Telekom nicht.

hast du es mal mit einen System Format probiert ??

1. mounts and storage
  2. format system
  3. format sdcard

nur achte darauf das dein ROM auf der externen sdcard liegt.
Ich habe heute auch die V23 drauf gemacht (T-Mobile) ohne Probleme.
Kurz über Titanium Backup die Programme reingespielt und fertig.

Hallo
hab mir die v23 installiert, komme von der v13 und nun fangen meine Probleme an, warum habe ich keine USB Verbindung und wo bekomme ich die Apps und Tweaks her ohne den Omega Files App?
Hat jemand einen Rat?

chilipepper

Hallo,
Also ich hab folgendes Problem mit dem Omega v23 und zwar würde ich gerne den Kernel von Abyss 1.9.1 Flashen, doch wenn ich das tue Bootet das Handy nicht mehr richtig, soll heißen wenn es grade neu startet Blinken unten die Tasten aber das Display bleibt aus auch nach einem neu Start funktioniert es nicht. Weiß jemand was ich Falsch mache?

Mfg kev

chilipepper schrieb:
Hallo
hab mir die v23 installiert, komme von der v13 und nun fangen meine Probleme an, warum habe ich keine USB Verbindung und wo bekomme ich die Apps und Tweaks her ohne den Omega Files App?
Hat jemand einen Rat?

chilipepper

Hallo
Frage nur so am Rande da du es nicht erwähnt hast.
Wurde ein Full Wipe vor der Installation gemacht ?

Habe gerade v23 geflasht und kann nur sagen: läuft ja echt super!
Endlich ist mein S3 wieder so flüssig wie mein Nexus vorher! :)

Noch eine Frage: Weiß jemand ob es möglich ist, dass beim Homebutton-Doppelklick die Google-Sprachsuche anstelle von S Voice gestartet wird? Oder gibt es vielleicht schon ein Jelly-Bean-Rom oder -Mod, wo das so ist?

Falke01 schrieb:
Hallo
Frage nur so am Rande da du es nicht erwähnt hast.
Wurde ein Full Wipe vor der Installation gemacht ?

Ja habe ich gemacht

chilipepper schrieb:
Ja habe ich gemacht

Hab mir die apn daten von der telekom schicken lassen (per SMS), danach ging es wieder mit congstar.

Bekommt man irgendwie die normale Android Tastatur in die v23?

Grüße,
Tom