[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ein großes Problem:huh:

hatte die Omega V.20 drauf und hab mir jetzt die Omega V.22 geflasht mit Factory Reset Full Wipe,aber mein S3 startet nicht mehr,egal was ich mache.

Es hängt am Start bildschirm und nach15 min passiert nichts.

Weiß jemand einen Rat

hanspampel schrieb:
Wer die Gallery und die Camera APK des Note 2 möchte, kann sie hier runterladen. Funzt mit der DLI3 einwandfrei. Habs getestet. Einfach per Recovery flashen. Die alten Dateien(SamsungCamera.apk und SecGallery2.apk) kann man ja vorher per Root/Solid Explorer sichern, falls man die Originalen wieder möchte.

Dankeschön für die Info.
Habs gerade bei meiner V20 noch mit drauf gemacht, Funktioniert einwandfrei und die neue Gallery ist echt sehr schick
:) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Chillout2012 schrieb:

Dankeschön für die Info.
Habs gerade bei meiner V20 noch mit drauf gemacht, Funktioniert einwandfrei und die neue Gallery ist echt sehr schick
:) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wäre toll wenn hier mal jemand ein vorher nachher Screenshot schickt, damit man sich das vorstellen kann.

TOMMYX schrieb:
Ich hab ein großes Problem:huh:

hatte die Omega V.20 drauf und hab mir jetzt die Omega V.22 geflasht mit Factory Reset Full Wipe,aber mein S3 startet nicht mehr,egal was ich mache.

Es hängt am Start bildschirm und nach15 min passiert nichts.

Weiß jemand einen Rat
Wenn du noch in den Recovery Modus kommst, einfach noch einmal drüberflashen.
Wenn nicht, dann in Downloadmodus und mit Odin eine Stock flashen.

• Danke
Reaktionen: TOMMYX

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347183030092.jpg
    uploadfromtaptalk1347183030092.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 462
  • uploadfromtaptalk1347183050627.jpg
    uploadfromtaptalk1347183050627.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 419
biker750 schrieb:
Wenn du noch in den Recovery Modus kommst, einfach noch einmal drüberflashen.
Wenn nicht, dann in Downloadmodus und mit Odin eine Stock flashen.

das hatte ich alles gemacht,dann muß ich wohl die stock flashen:sneaky:

Die Note 2 Galerie gefällt mir gut
Läuft die auch auf der Omega 13.1

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Die Note 2 Galerie gefällt mir gut
Läuft die auch auf der Omega 13.1?

Rootboy79 schrieb:
Hallo,

lässt sich bei der Omega Rom (aktuelle Version) diese 15 Tooglebar anpassen, so das ich selbst wählen kann welche ich angezeigt bekommen möchte?

Danke, freundliche Grüße Rootboy

Ja. Wenn du den 15 toogle mod installiert hast, hast du eine app dabei. Damit kannst du einstellen welche toogles du haben möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich habe mit dem indi Entwickler von omega geschrieben und der miete 15 toggle geht nicht du hast ja auch das kittchen app nicht in den jb omega versionen

TOMMYX schrieb:
das hatte ich alles gemacht,dann muß ich wohl die stock flashen:sneaky:

Wenn du Pech hast, musst du sogar erst zurück auf ein 3-teiliges Rom mit Bootloader.

der_sascha schrieb:
Also ich habe mit dem indi Entwickler von omega geschrieben und der miete 15 toggle geht nicht du hast ja auch das kittchen app nicht in den jb omega versionen

Er bietet den mod doch extra für die v22 zum download an. Ich habe ihn doch selbst am laufen mit der v22

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347184641335.jpg
    uploadfromtaptalk1347184641335.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: Bocke
markerbb schrieb:
Wäre toll wenn hier mal jemand ein vorher nachher Screenshot schickt, damit man sich das vorstellen kann.

Bitte schön.

Anhänge

• Screenshot_2012-09-09-12-31-03.png
    Screenshot_2012-09-09-12-31-03.png
    89,9 KB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: markerbb
@hanspampel vielen Dank, jetzt kann ich mir das gut vorstellen. Wie ist es wenn man dann eine neue ROM drüberflasht? Wie ordnet die ROM dann die Bilder?

Nicht das dann alles durcheinander kommt.

Naja hab jetzt nicht viele Bilder drauf, aber die bleiben wohl weitesgehend so erhalten wie es bei dir vorher war. Ändert sich eigentlich nur die Auswahl bzw. Darstellung.

hanspampel schrieb:
Naja hab jetzt nicht viele Bilder drauf, aber die bleiben wohl weitesgehend so erhalten wie es bei dir vorher war. Ändert sich eigentlich nur die Auswahl bzw. Darstellung.

okay dann kann ich es ja flashen :). Danke dir.

Genau so ist es. Es wird nichts geändert. Hatte es schon mit der v21 drauf und nach dem flashen war die alte Gallery da. Heute hab ich sie dann wieder drauf gemacht und es funzt wunderbar!

Ich kann nicht den recovery oder Download Modus anwählen. Hab aber den cwm Manager drauf. Was muss ich wo nachinstallieren und wo bekomme ich's her?!? :what:

Oder muss ich auf einen fix warten seitens omega oder cwm?!

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Version haste denn drauf? Mit der 22 und auch davor ging der 4-way Reboot. Musst Power ca. 1.5 Sek. festhalten. Dann auf Neustarten und du hast die Qual der Wahl.:D

hanspampel schrieb:
Welche Version haste denn drauf? Mit der 22 und auch davor ging der 4-way Reboot. Musst Power ca. 1.5 Sek. festhalten. Dann auf Neustarten und du hast die Qual der Wahl.:D

Hab mal nennen Screenshot eingefügt! Meinte das eigentlich so das ich es nicht auswählen kann nachdem drücken des Power Buttons

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347189602945.jpg
    uploadfromtaptalk1347189602945.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 438