markerbb
Erfahrenes Mitglied
- 108
Mit was flasht du denn? Ich flashe meistens von der internen. Das geht ohne Probleme.
Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
Gesendet von meinem iPad 3 mit Tapatalk HD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dogg schrieb:hä?? der wurde doch schon lange behoben?!
bin mir nicht ganz sicher, da ich sowieso mein theme am laufen habe an dem ich nun schon seit etlichen stunden dran bin. daher kann ich es von stock omega nicht sagen, aber ich war der meinung, dass dieser mittlerweile behoben wurde ..
ansonsten schau mal bei xda, da ist ein fix vorhanden. hab grad kein bock den rauszusuchen
ganjaninja schrieb:Hallo!
Habe nochmal eine kurze Frage zu Omega v22.
Ich habe gelesen, dass man bei der v22 einen full wipe machen soll.
Da ich gestern erst die v21 mit full wipe geflasht habe, wollte ich fragen, ob es diesmal nicht reicht, den cache und dalvik cache zu wipen.
Jedes mal einen full wipe zu machen, ist auf die Dauer ganz schön nervig.
markerbb schrieb:Mit was flasht du denn? Ich flashe meistens von der internen. Das geht ohne Probleme.
der_sascha schrieb:Hallo ich bin noch auf Omega 20.
Jetzt zu meinem Problem
Das aufladen meines Akku dauert plötzlich ungewöhnlich lange.
In der Regel dauert es maximal Ca 2 Stunden bis er komplett aufladen ist bzw. War
Ich habe das Gerät um 20 aufgeladen . ( Ca bei noch 35%)
Um 4 Uhr morgens war er gerade mal bei 72 %
Auch wenn ich jetzt das Gerät lade und gleichzeitig nutze wird Prozent abgezogen. das war vorher auch nicht
Hat jemand das gleiche Problem?
Gestern unter Omega 13.1 war noch alles ok.
Oder vielleicht doch das Ladegerät defekt. ? Weil der Stecker für die Steckdose völlig kalt bleibt der war sonst immer leicht warm
hanspampel schrieb:Wer die Gallery und die Camera APK des Note 2 möchte, kann sie hier runterladen. Funzt mit der DLI3 einwandfrei. Habs getestet. Einfach per Recovery flashen. Die alten Dateien(SamsungCamera.apk und SecGallery2.apk) kann man ja vorher per Root/Solid Explorer sichern, falls man die Originalen wieder möchte.
Kernel + modem from the new leak LI5
Modem XXDLI5.zip
Insecure Kernel XXDLI5
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM]LI4+LH3][09Sep] Omega v22 ●►Omega Files Kitchen◄●Jelly Bean+ICS●►6 Themes◄●
MasterElwood schrieb:Worin bestehst der Sinn?
Mehr Funktionen?
Bessere Bildqualität?
dschense schrieb:Ich habe eigentlich via remove bloatware installiert...