Schmidt9
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Alex0901 schrieb:Dann nutz das torrent ich seede da mit 500 kb/s. Habe schon ne ratio von 5.
Da hast du das Rom in ein paar min.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sehr witzig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alex0901 schrieb:Dann nutz das torrent ich seede da mit 500 kb/s. Habe schon ne ratio von 5.
Da hast du das Rom in ein paar min.
Schmidt9 schrieb:Sehr witzig...
Schmidt9 schrieb:Sehr witzig...
galaxy-fan3 schrieb:er hat angegeben das man die 15 toggles runterladen kann, doch derlink führt auf deposite file bei denen ein kostenloser download nicht möglich ist!
was soll der scheiss..dann soll er doch hinschreiben das er dafür geld verlangt! idiot
galaxy-fan3 schrieb:er hat angegeben das man die 15 toggles runterladen kann, doch derlink führt auf deposite file bei denen ein kostenloser download nicht möglich ist!
was soll der scheiss..dann soll er doch hinschreiben das er dafür geld verlangt! idiot
Iluminatus23 schrieb:V22 kommt bald!
andreasb31 schrieb:Nochmal zu meiner Frage, kann ich Mods aus der Kitchen ohne Bedenken auf die V20 installieren?
wowa1986 schrieb:hi leute ich hab da mal ne frage...hab jetzt die omega drauf...aber wie bekomme ich das denn hin das es so aussieht???
http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2012/06/Android-4.1-jelly-bean-cover1.jpg
hatte vorher paranoidandroid und da war es top nur der ram war immer voll und das s3 hat total gehackt.ich hoffe ihr könnt mir elfen