[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alex0901 schrieb:
Dann nutz das torrent ich seede da mit 500 kb/s. Habe schon ne ratio von 5.

Da hast du das Rom in ein paar min.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehr witzig...:sneaky:

Schmidt9 schrieb:

Okay du kannst echt nichts dafür. Aber ansonsten verstehe ich die Downloadgeschwindigkeit überhaupt nicht. Man hat jedesmal 3 Mirrors zur Auswahl und ich habe bis jetzt jede innerhalb Minuten geladen. Egal ob torrent oder uploaded.to

Kann ich so unterschreiben ;)

V22 kommt bald! ;)

Hmm kann ich die Mods aus der Kirchen unter V21 installieren oder eher noch nicht? Meine Cam mod und das mit dem Anrufprotokoll das die SMS nicht angezeigt werden

er hat angegeben das man die 15 toggles runterladen kann, doch derlink führt auf deposite file bei denen ein kostenloser download nicht möglich ist!

was soll der scheiss..dann soll er doch hinschreiben das er dafür geld verlangt! idiot

galaxy-fan3 schrieb:
er hat angegeben das man die 15 toggles runterladen kann, doch derlink führt auf deposite file bei denen ein kostenloser download nicht möglich ist!

was soll der scheiss..dann soll er doch hinschreiben das er dafür geld verlangt! idiot

Bitte zügel dich in deiner Ausdrucksweise. Solltest du die raubkatze gemeint haben liegst du falsch. Hier kostet kein Link irgendwo etwas.

[THEME][JellyBean][08Sep] 15 Toggle Buttons☆NEW Center Clock☆Modded pulldown☆and more - xda-developers

Hier zum Bespiel die 15er Toggle in Blau

http://db.tt/u1jpE7Zy

• Danke
Reaktionen: dummy1001
galaxy-fan3 schrieb:

Hatte das vor kurzem auch gedacht das man nen Premium-Account braucht. Weil es beim ROM DL genau das Gleiche über Deposite ist. Musst dann nur auf das X drücken und du bekommst ne Link zum kostenlosen DL. Dann gehts weiter mit Captcha und Co.:winki:

galaxy-fan3 schrieb:

Bei deposit ist ein kostenloser Download möglich! Hatte mich damals auch mal gewundert. Meist legt sich ein Fenster innerhalb des Fensters auf den Countdown Zähler! Bei mir war ein rotes kreuz zum schließen in der oberen Ecke. Dann hab ich den Countdown auch gesehn nach Betätigung! :banghead:

Aber gleich so auszuarten ist wohl normal in unserer Gesellschaft!:sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was mir aufgefallen ist, ist das sich mit dem Apex Launcher sich die Transparenz der Widgets erst nach einer Sekunde einstellt beim bewegen der Screens. Also beim Wechsel des Screens ist das Widget erst dunkel und wird dann erst transparent.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist ein bekannter Fehler. Liegt wohl am Nova/Apex Launcher, das Problem hab ich schon etliche Versionen.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
haha ok da muss ich wohl zurückrudern! tut mir leid für das rumgepöbel..

war einfach nur angenervt, vom dragon rom was die ganze zeit abkackt,
danach die omega rom mit masta gees theme, wo die statusleiste die ganze zeit verschwindet und dann kam noch die aufforderung für einen premium account!!

lach

scheint wohl nicht mein tag zu sein!!!

sorry nochmals und der einzige idiot der hier rumläuft, bin wahrscheinlich ich!!!:blushing:

• Danke
Reaktionen: Bocke und markerbb
Nochmal zu meiner Frage, kann ich Mods aus der Kitchen ohne Bedenken auf die V20 installieren?

andreasb31 schrieb:
Nochmal zu meiner Frage, kann ich Mods aus der Kitchen ohne Bedenken auf die V20 installieren?

Welche denn im speziellen? Die Mods unter der Sektion All Omega Roms sollten funktionieren. Von allen anderen würde ich die Finger lassen.

Na z.b. den Mod für das Anrufprotokoll das die SMS nicht angezeigt werden

Wer die Gallery und die Camera APK des Note 2 möchte, kann sie hier runterladen. Funzt mit der DLI3 einwandfrei. Habs getestet. Einfach per Recovery flashen. Die alten Dateien(SamsungCamera.apk und SecGallery2.apk) kann man ja vorher per Root/Solid Explorer sichern, falls man die Originalen wieder möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

wowa1986 schrieb:
hi leute ich hab da mal ne frage...hab jetzt die omega drauf...aber wie bekomme ich das denn hin das es so aussieht???

http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2012/06/Android-4.1-jelly-bean-cover1.jpg

hatte vorher paranoidandroid und da war es top nur der ram war immer voll und das s3 hat total gehackt.ich hoffe ihr könnt mir elfen

Gar nicht. Das ist CM10. Omega ist Stock. Tochwiz, die Oberfläche von Samsung, sieht nun mal anders aus. Wenn du die Softkeys willst, musst nen CM10 ROM nehmen. Oder pures AOSP.:winki:

• Danke
Reaktionen: chrissi77