[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheiße! Scheiße! Scheiße!
ich habe einen Full Wipe gemacht und anschließend die Omega v20 geflasht. Der Aroma Installer funktionierte auch fehlerfrei, aber nach dem Reboot hing ich in der Bootschleife. Also habe ich noch mal geflasht, gleiches Ergebnis.
Dann habe ich versucht per CWM mein Backup einzuspielen: Fehler beim wiederherstellen der /data.
Also noch mal Omega v20 geflasht: fehlerfrei, aber Bootschleife.

Was nun? :confused2:

minavd6165 schrieb:
Wow! Partner! Der Tablet PC ist wirklich super billig! Deals von seinem Besitzer! Nur $ 59,99! $ 20 weniger als den ursprünglichen Preis! Android 2.3 Betriebssystem! 7-Zoll-Touchscreen, 1GHz Prozessor, 256 MB RAM, 4G-Flash-Speicher-Festplatte, WiFi-Konnektivität! Du wirst es lieben! Gehen Sie einen Blick auf sie: buy cheap Android 2.3 Tablet with 7 Inch Touch Screen, 1GHz Processor, 256MB RAM, 4G Flash Hard Drive, WiFi Connection wholesale on China Gadget Land

Kaufberatung hier?
:confused2:

iAppleptiker schrieb:
ich habe einen Full Wipe gemacht und anschließend die Omega v20 geflasht. Der Aroma Installer funktionierte auch fehlerfrei, aber nach dem Reboot hing ich in der Bootschleife. Also habe ich noch mal geflasht, gleiches Ergebnis.
Dann habe ich versucht per CWM mein Backup einzuspielen: Fehler beim wiederherstellen der /data.

Vllt ist beim Download was schief gelaufen. Lade die Datei doch noch einmal. Dann einen fullwipe und dann installieren, danach noch einmal fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: iAppleptiker
iAppleptiker schrieb:

Hast du im cwm unter mount and storage nach fullwipe auch
Format system
Format cache
Format data
gemacht?
Hat bei mir beim gleichem Fehler geholfen
Vorher, mal die md summe, kontrollieren um einen bad download auszuschließen

sent from my S3 powered by Omega Rom

• Danke
iAppleptiker schrieb:

Habe ich auch schon einmal gehabt, allerdings noch beim s1 :wubwub:! Die Datei war tatsächlich kaputt. Einfach neu runterladen und noch einmal versuchen. Beim S1 musste ich allerdings vorher per Odin eine 3-teilige Firmware mit Bootloader installieren, sonst ging es nicht.

PS: Die Sache mit der Tastatur lässt sich wunderbar durch deaktivieren oder deinstalieren (beides geht mit SystemAppRemover) der Samsung-Tastatur beheben

• Danke
Omega v20
Wenn ihr die Seiten bearbeitet und eine Seite löscht sturzt bei euch auch der Launcher ab?
Und das selbe passiert bei mir wenn ich Schnellzugriff was lösche, stürzt Einstellungen ab!
Sonst habe ich keine Abstürze festlegen können, läuft sogar sehr Sauber und Flüssig ohne Ruckler, ich warte trotzdem lieber noch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fummel jetzt schon seit Stunden herum und es stürzt nix ab...:flapper:

Auch was ich beschrieben habe?

Nein bei mir stürzt nichts ab... Dafür hab ich Probleme beim Video gucken das es rucklig läuft. Und die apps starten auch etwas langsam.

Alf2 Stock mit cwm 6.4 und fullwipe - > 20 Omega

Nein, keine ForceClose, kein lagg, absolut smoothy und die apps starten wie bisher sauschnell! V20 - die beste Version bisher

v21 im Anmarsch ;)

Omega v21 Jelly Bean (08/09/2012):
Based on test firmware XXDLI3 Android 4.1.1 (Date: 07/09/2012)
New:
Kernel Insecure XXDLI3
Modem XXDLI3
CSC XADLI3 set to BTU
Updated:
Hosts
Fixed:
Compass on Google Maps
Theme:
Grey Status bar changed to Black
Removed:
Chrome removed (From Samsung)
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is Full Wipe

so mit ClockworkMod Touch 6.0.1.2 hat es jetzt geklappt ohne ForceClose, videos laufen auch Perfekt, so wie Schmidt9 läufts jetzt bei mir auch =)

Wollte gerade mal das ROM testen, aber DL über Torrents :D ist das 'n Scherz???

Man ist das schlecht...

bin raus... ist das lächerlich... und bitte keine anständigen mirrors, blabla ...

Weiß einer von euch ob man bei dem tw launcher den endless mode deaktivieren kann? Das scrollable wallpaper ist echt nice aber der übergang wenn man von rechts nach links scrollt und er dann von der ersten auf die letzte seite überspringt, sieht ganz schön blöd aus :(
Also d

was das problem? ich lade über einen hoster da ich da prem hab, wenn jener server aber probs macht zum teil, dann nehme ich halt auch den torrent.

ich lade da mit 2-3 MB/s. weiss nicht was das problem dabei sein soll :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

@pandabra

nimm eine secLauncher2.apk welche kein scrolling hat. diese schiebst dzu dann nach system/app und rebootest dein gerät :)

die secLauncher2.apk von v18 oä dürfte ohne scrolling sein ;) (falls du noch eine solche ältere auf deinem desktop hast.)

Danke für eure Hilfe, Jungs! Hat leider alles nichts gebracht. Musste die dreiteilige Stock Rom + Pit flashen. Alles andere (selbst die einteilige) brachte nur das Samsung Logo.

Egal, Hauptsache der Hobel rennt wieder! :-D

@dogg
Hab ich leider nicht mehr. :(
Kann ihn vielleicht jemand uppen?
Das wär echt nett :o

parabolon schrieb:
Wollte gerade mal das ROM testen, aber DL über Torrents :D ist das 'n Scherz???

Man ist das schlecht...

bin raus... ist das lächerlich... und bitte keine anständigen mirrors, blabla ...

Also ich hatte das gestern und die anderen Male keine Probleme. Immer mit ca. 1MBit/s geladen.

Was habt ihr alle für tolle Leitungen? Bei mir geht nur bis 350. Das ist die Strafe wenn man auf dem Land wohnt. :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Vielen Dank für das Geile Theme, Jelly bean mixed black blue hd v2 dli2 universal by Masta_Gee81
läuft super auf der JB Omega v20.

Macht echt was her. Bin sehr interessiert an deinen weiteren Arbeiten :):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

***Leider Geil**** :lol::thumbsup::thumbsup::love: