[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man mit der v20 auch den "ics blue Mode 4" anwenden? Oder geht das nicht?

Ich denke ich warte jetzt auch erst mal ab. Die 19.1 läuft echt super und auf nen full wipe bin ich auch nicht scharf. Und drüber bügeln um dann doch wieder Probleme zu bekommen hab ich auch keinen Nerv zu!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So hab jetzt die V20 auch per Fullwipe drauf gemacht. So wie es aussieht funzen die Themes der DLI1 wohl auch bei der V20. Hab das ICS von Kalagas drüber gebügelt und bisher noch keine Probs festgestellt. Würde aber ein Nandroid vorher machen. Sicher ist sicher.:D

Also ich würde jedem raten auf die V20 zu wechseln ich habe auch gedacht nicht schon wieder flashen. Aber die Rom ist zur 19.1 viel besser geworden! Deutlich flüssiger und Stabiler!

hm, irgendwie hab ich aber echt keine lust jeden tag wieder meine ganzen apps neu zu machen und mit titanium backup komm ich nicht klar. das macht anscheinend fehler beim backup und nimmt nicht alle apps!

zumindest läuft die 19.1 bei mir ganz super

Keine Probleme mit TB. Nen kompletten Fullwipe mit wiedereinrichten dauert gerade mal ne halbe Stunde, wenn überhaupt.

cobold2000 schrieb:
Also ich würde jedem raten auf die V20 zu wechseln ich habe auch gedacht nicht schon wieder flashen. Aber die Rom ist zur 19.1 viel besser geworden! Deutlich flüssiger und Stabiler!

Kann ich nur Bestätigen! ! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe 19.1 drauf.. ich habe Probleme bei den Emails ist die Helligkeit immer auf der niedrigsten Stufe...
Meine Helligkeit ist immer auf Auto.
bin ich de reinzige

xmrr3dx schrieb:
Ich hab es ohne Full Wipe gemacht. Soll aber nicht heissen das es bei jedem so reibungslos funktioniert wie bei mir!

Hast du direkt aus dem CWM geflasht oder vorher Cache gewiped? Hab eigentlich auch keinen Bock auf Full Wipe und würde es wagen wollen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Hast du eventuell den Energiesparmodus aktiviert??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

libertytab schrieb:
Hast du eventuell den Energiesparmodus aktiviert??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wenn du mich meinst, ja klar... aber ist ja egal... andere Apps sind deutlich heller... immer wenn ich auf emails gehe wird die helligkeit gedrosselt...

so, hab jetzt doch die v20 aufgespielt, aber ohne FW. mal schauen wie sie ohne läuft.

aber was ich fragen wollte, gibt es bei der omega eigentlich nicht die möglichkeit die icons in der statusleiste anzupassen? oder brauche ich da ne app für?

@indian ich glaube du brauchst dafür apps oder halt launcher wo du dann Icon packs installieren kannst.

B2t . Die v20 läuft einfach nur genial bis jetzt noch keine Fehler gefunden . Nebenbei läuft es total flüssig und smooth ! Habe im quadrant bemerkenswerte 5, 780 Punkte ohne irgendwelche Einstellungen und ubertaktungen .

MEINE FRAGE gibt es schon Kernel für jb ? Oder Möglichkeiten zum übertakten ?

Naja übertakten kann man ja den Kernel auch nicht. Und nen JB OC Kernel gibts noch nicht. JB ist ja offiziell auch noch nicht draussen und somit noch keine Sourcen seitens Samsung veröffentlicht.

Btw. warum willst übertakten? Ist doch eh nur fürs Ego und die Benchmarks. Interessiert doch normwalerweise keinen Menschen. Der Kernel läuft smooth und schnell genug. Warum unnötig Strom verblasen.

Ja du hast ja recht nur teste ich gerne meine Hardware und hab es mir ein bisschen zu nen kleinen Hobby gemacht genauso wie das flashen. Das es eigentlich nicht wirklich was bringt das system dauerhaft zu ubertakten weiß ich und hast du auch recht.

Jelly bean wird echt toll ! .

Die 1000 Punkte hier und dort mehr merkste im alltäglichen Gebrauch eh nicht. Dafür ist das S3 einfach zu performant. Mache das ja auch gerne, aber beim S3 hat mans echt nicht nötig. Anders bei meinem Gal Tab 10.1. Das ist grottenlangsam. Liegt aber auch am schei?? Tegra. Da merkste jeden Custom Kernel oder CM10. Das S3 ist schon immer gut gelaufen.

Gibt es schon themen die speziell für die v20 angepasst wurden oder eher für die xxdli2 ???

Die von Kalagas/DLI1) scheinen auch mit derm DLI2 zu gehen. Hab schon 2 Themes ohne Probs auf 2 S3s installiert.;) Würde aber vorher trotzdem nen Nandroid machen.

• Danke
Reaktionen: Richy92
Die Themes die auf DL1 gehen die funzen auch mit DLI2 ;)

oh, ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt.
ich meine die buttons wo wlan, 3g, daten, BT, etc anzuschalten sind?!
also die wenn ich oben runterziehe! ;)

als theme hab ich auch den kalagas mixed 6.3 drauf der super funzt. :D