[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allerdings wurde ich letzte Nacht um 1 wach, weil ein Handy geklingelt hat. Erst dachte ich, das sei vielleicht das Handy meiner Frau, da ich diesen Klingelton noch nie gehört hatte. Aber es war mein Handy. Allerdings "klingelte" es nur, ohne jede Anzeige. Kein Anruf, Wecker, Nachricht oder sonst was. Erst als ich den Benachrichtigungsreiter runter zog, war das klingeln weg. Hab gedacht, das war nur mal ein Fehler.
Aber gerade eben wieder und es ist nichts zu sehen.

Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist? ist nämlich nervig, wenn das jetzt ständig passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

h4bschD.ruffy schrieb:
schnief :( ich habe noch nie so harte probs. gehabt wie mit der v19JB :(
bin ganz deprimiert....
sobald ich den pin eingegeben habe. geht das touchpad nicht, es kommen nur fehlermeldungen.
(touchWiz-start angehalten, der Vorgang android.process.media wurde angehalten, der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten
dann geht gar nix mehr)
hat jemand ne idee ? :(

Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Update...
Abhilfe: Systemeinstellungen/Apps/Alle und von "Media Storage" und "Download Manager" die Anwendungsdaten löschen. Dann sollte (evtl. erst nach einem Reboot) der Spuk vorbei sein.

• Danke
Reaktionen: h4bschD.ruffy
Richy92 schrieb:
Hört sich so an als hättest keine fullwipe gemacht.

doch doch na klar, habe sogar die v19 nochmal runtergeladen und neu auf die sd und nochmal wipe gemacht. genau das selbe.
ich glaueb ich nehme die v18 erstma wieder, die lief echt tutti bei mir

porbier das mal was Bierbauer geschrieben hat.

Bierbauer schrieb:
Allerdings wurde ich letzte Nacht um 1 wach, weil ein Handy geklingelt hat. Erst dachte ich, das sei vielleicht das Handy meiner Frau, da ich diesen Klingelton noch nie gehört hatte. Aber es war mein Handy. Allerdings "klingelte" es nur, ohne jede Anzeige. Kein Anruf, Wecker, Nachricht oder sonst was. Erst als ich den Benachrichtigungsreiter runter zog, war das klingeln weg. Hab gedacht, das war nur mal ein Fehler.
Aber gerade eben wieder und es ist nichts zu sehen.

Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist? ist nämlich nervig, wenn das jetzt ständig passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Update...
Abhilfe: Systemeinstellungen/Apps/Alle und von "Media Storage" und "Download Manager" die Anwendungsdaten löschen. Dann sollte (evtl. erst nach einem Reboot) der Spuk vorbei sein.

wird sofort getestet :)

Richy92 schrieb:
Hört sich so an als hättest keine fullwipe gemacht.

Hab ich auch nicht. Und es läuft bestens bis auf Copy&Paste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

FireS24208 schrieb:
Kein Problem hoffe es Hilft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

stürzt immer noch ab. aber anscheinend nicht mehr so oft!

Schonmal mit Fixing Permission versucht? Manchmal bewirkt es Wunder.

Leider Geil, alles Paletti, factory reset hats gebracht :)
läuft schonmal erste sahne, Daumen hoch.

Ich komme von der checkrom v5 MIT fullwipe und bei mir geht copy and paste :cool:

Versuch mal in Whatsapp etwas einzufügen. Geht das auch?

pandabra schrieb:
Ich komme von der checkrom v5 MIT fullwipe und bei mir geht copy and paste :cool:

Bei WhatsApp? Habe mal beide Plus APKs installiert, aber keine funzt. Sobald man pasten will freezt es.

geht bei mir bei WhatsApp auch nicht, WhatsApp angehalten kommt.

Ihr habt recht. In whatsapp gehts nicht. Wird angehalten.

geht bei euch Wifi direct?

Es gehen immer noch nicht alle Apps das habe ich auch schon bemerken dürfen

dann müsst ihr auf die 4.0.4 wechseln, bzw auf das offizielle 4.1.1 von samsung warten ;)

Soo, ich hab mir die OMEGA 19 auch mal geflasht. MIUI läuft mir einfach zu wenig rund... Im Vergleich zu MIUI läuft die OMEGA echt super smooth! Gefällt mir. Ich war ganz zu Anfangs meiner S3 Zeit auch mal auf OMEGA. Mal schauen wie sie sich so im Alltag schlägt. Bis jetzt noch kein FC oder sonstige Probleme.

hells