B
Bierbauer
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Allerdings wurde ich letzte Nacht um 1 wach, weil ein Handy geklingelt hat. Erst dachte ich, das sei vielleicht das Handy meiner Frau, da ich diesen Klingelton noch nie gehört hatte. Aber es war mein Handy. Allerdings "klingelte" es nur, ohne jede Anzeige. Kein Anruf, Wecker, Nachricht oder sonst was. Erst als ich den Benachrichtigungsreiter runter zog, war das klingeln weg. Hab gedacht, das war nur mal ein Fehler.
Aber gerade eben wieder und es ist nichts zu sehen.
Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist? ist nämlich nervig, wenn das jetzt ständig passiert.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:
Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Update...
Abhilfe: Systemeinstellungen/Apps/Alle und von "Media Storage" und "Download Manager" die Anwendungsdaten löschen. Dann sollte (evtl. erst nach einem Reboot) der Spuk vorbei sein.
Aber gerade eben wieder und es ist nichts zu sehen.
Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist? ist nämlich nervig, wenn das jetzt ständig passiert.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:
h4bschD.ruffy schrieb:schnief ich habe noch nie so harte probs. gehabt wie mit der v19JB
bin ganz deprimiert....
sobald ich den pin eingegeben habe. geht das touchpad nicht, es kommen nur fehlermeldungen.
(touchWiz-start angehalten, der Vorgang android.process.media wurde angehalten, der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten
dann geht gar nix mehr)
hat jemand ne idee ?
Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Update...
Abhilfe: Systemeinstellungen/Apps/Alle und von "Media Storage" und "Download Manager" die Anwendungsdaten löschen. Dann sollte (evtl. erst nach einem Reboot) der Spuk vorbei sein.