[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei Euch CRToff? Kann ich den Mod für die 13.1 flashen?

Bei mir läuft es auch ohne Full Wipe.
Nur die Mediendateien mussten gelöscht werden wie weiter vorn beschrieben. Seit dem läuft's rund!

Nach dem Flashen des CRToff-Mods der v13.1 startet das S3 nicht mehr, sondern hängt am SamsungLogo.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß,
Ilu23

Der Full Wipe ist deshalb so wichtig da ja jedes System mit anderen persönlichen Anwendungen bestückt ist, und je nach Anwendung andere Ausgangssituationen nach dem jelly bean upgrade darstellt.
Um dem vorzubeugen einfach full wipe und jeder startet mit der gleichen Ausgangssituation.
Ich würde sogar raten, was vielen klar nicht besonders schmeckt das neue System ohne zusätzliche apps erst mal 24std. zu testen um app inkompatiblität auszuschließen. Oder mindestens nen paar Std..
Damit bin ich bisher recht gut gefahren.

MfG, Der Entspannte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: niknase
Entspannter schrieb:
Ich würde sogar raten, was vielen klar nicht besonders schmeckt das neue System ohne zusätzliche apps erst mal 24std. zu testen um app inkompatiblität auszuschließen.

Und woher soll ich dann wissen, ob die oder andere App kompatibel ist, wenn ich die Apps nicht teste?
MfG
Lubawka

Iluminatus23 schrieb:
Nach dem Flashen des CRToff-Mods der v13.1 startet das S3 nicht mehr, sondern hängt am SamsungLogo.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Gruß,
Ilu23

Die Mods sind ja auch für die ICS Versionen der Omega Rom!
Für JB gibt's noch keinen CRT OFF Mod.
Starte ins Recovery, und flashe die Rom noch einmal.

Warum ist der super charger mod nicht mehr dabei?

Weil er nur 200MB Ram blockiert.

Damit hat dein S3 anstatt 1GB nur noch 800MB Ram.

Funzt bei euch die Google Sprachsuche? Bei mir gibts nach dem Suchen der Eingabe immer gleich nen FC.

Hey, kann mir jemand helfen. Ich habe bei der neuesten JB Omega ständig Reboots. Wipe habe ich gemacht. Passiert Zbsp beim starten von twitter etc. DANKE

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bei mir stürzt der "touchwiz" immer ab. also wenn ich einen ordner geöffnet habe lässt der sich nicht wieder schließen und ich bekomme einen absturz.

ich habe stockrom geflascht, omega v19 drauf, kalagas mixed, drauf und alle wipes gemacht. war eh nichts angemeldet oder so.

hat jemand einen rat für mich, das nervt ganz schön.

Kann es sein das allshare nicht funktioniert ??

IndianSpirit schrieb:
bei mir stürzt der "touchwiz" immer ab. also wenn ich einen ordner geöffnet habe lässt der sich nicht wieder schließen und ich bekomme einen absturz.

ich habe stockrom geflascht, omega v19 drauf, kalagas mixed, drauf und alle wipes gemacht. war eh nichts angemeldet oder so.

hat jemand einen rat für mich, das nervt ganz schön.

Hier gibt es einen Fix für den TW.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31099489&postcount=17623

Hoffe er hilft dir :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: IndianSpirit
Bei mir funktioniert (fast) alles einwandfrei, habe die Version V19 ohne Wipe auf V17 drübergelasht, musste anschliessend einige Mods neu herunterladen und installieren.

Wichtig ist beim Flashen ohne Wipe, dass man die Daten beim Medienspeicher im Anwendungs-Manager löscht. Danach hatte ich keine FC mehr..bis auf Titanium Backup, das neu installiert werden müsste.

Nur ein kleines Problem besteht bei mir fort:
Ich höre keine Töne beim Auslösen der Kamera. Im Menu ist der Auslöseton aktiviert, habe alle entsprechenden Mods im Omega Files geflasht (HD-MOD-1.45 Camera+Stock Camera+Restore_Camera_Sounds+), aber das brachte auch nichts, funktioniert alles aber ohne Ton.

Ist zwar nicht so schlimm, aber dennoch etwas störend..

werd ich mal testen, Danke dir!

Kein Problem hoffe es Hilft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

schnief :( ich habe noch nie so harte probs. gehabt wie mit der v19JB :(
bin ganz deprimiert....
sobald ich den pin eingegeben habe. geht das touchpad nicht, es kommen nur fehlermeldungen.
(touchWiz-start angehalten, der Vorgang android.process.media wurde angehalten, der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten
dann geht gar nix mehr)
hat jemand ne idee ? :(

Hört sich so an als hättest keine fullwipe gemacht.

• Danke
Reaktionen: h4bschD.ruffy