[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FireS24208 schrieb:
Hi Bootanimation sind Kernel abhängig und das wird zur zeit noch nocht unterstützt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
:sneaky: schade, vielen Dank für die Info, brauche ich mich nicht weiter quälen, war da verwöhnt von meinem S2

Kommt bestimmt bald!

News von Indie

Development news:
Omega v19 is ready and online,
when Omegas team finish the beta testing I will release the new rom,
hopefully late tonight or early in the morning,
stay tuned for the best JB version up to now
smile.gif

Hallo Leute
Ich habe die 18.1 drauf. Sie läuft auch soweit ganz gut, aber der automatische Emailabruf funktioniert nicht mehr.
Hat noch wer das Problem, oder könnt Ihr mir sagen woran es liegen könnte?:confused:

Also mit dem Mailabruf hatte ich keine Probleme. Es kommt ja bald die v19 ;)

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v18.1 Jelly Bean

Hallo,
habe da eine Frage. Lohnt sich der Umstieg von CheckRom EvoHD?

Das musst du für dich selber beurteilen. Ich für meinen Teil finde die Omega ROM einfach ideal.

Hattest du CheckRom EvoHD drauf?

Ja, nen paar Stunden. Dann bin ich aber hier gelandet und meiner Meinung nach einer der Stabilsten ROMs, mit zügigen Updates und Bugfixes.

Maestro2k5 schrieb:
Ja, nen paar Stunden. Dann bin ich aber hier gelandet und meiner Meinung nach einer der Stabilsten ROMs, mit zügigen Updates und Bugfixes.

Bin auch vor einiger Zeit von der CheckRom zu Omega und ich muss sagen ich bereue es nicht! Führ mich auf jeden Fall ein Ja!

Danke, aber wieso nur ein paar Stunden? Um eine Rom zu testen braucht man schon mindestens ein Tag.

V19 ist da.. :thumbsup:
schmeißt eure Torrents an.....

Harri1975 schrieb:
Danke, aber wieso nur ein paar Stunden? Um eine Rom zu testen braucht man schon mindestens ein Tag.

Aber nicht wenn es zu beginn zu Fehlern kam und es nciht so lief wie man sich das ganze vorstellt.

New version Omega v19 Jelly Bean:
Based on test firmware XXDLI1 Android 4.1.1 (Date: 03/09/2012)
New:
Kernel Insecure XXDLI1
Modem XXDLI1
csc LI1 set to BTU
Updated:
Hosts
Removed:
V6 SuperCharger script
All mods and updates from previous Omega JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is Full Wipe
Please read the following before flashing v19:
1. Omega v19 is based on a test firmware by Samsung so the purpose of this rom is only to test Jelly Bean, recommended rom to use is Omega v13.1 ICS

2. Full wipe is absolutely necessary before you flash v19.

3. More mods - tweaks, etc will be added to the next update.

4. Omega Files v1.01 is not included in this update, It will be available @ Play Store as soon as possible

5. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Omega v19

6. CWM manager is not fully compatible

7. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

8. This time I did not add the wi-fi fix, if you have slow wi-fi speed flash the fix from here - credits to gh.rohit.

9.Know Bug: Google search FC, here is the fix: Google_Voice_Search_Fix.zip
Donation:
If you like Omega v19 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: hanspampel, d407974 und markerbb
Danke, aber wieso nur ein paar Stunden. Um eine Rom zu testen braucht man mindestens einen Tag.

Also ich für meinen Teil habe die ROM wie oben beschrieben nur kurz getestet, weil einfach alles nicht so lief wie ich mir das vorgestellt habe. Es hängt viel vom persönlichen Empfinden ab.

ist denn keiner mehr in torrent ;) ??

Ich gebe euch noch eine Folge Desperate Housewives Zeit, dann muss mein Torrentdownload erledigt sein. :D

V19 Läuft Bombenmässig! Schön langsam kann man die Rom auf für Anfänger empfehlen!

• Danke
Reaktionen: d407974
Der Kompass in der Maps-App arbeitet nicht, ansonsten fluppt alles wie gewohnt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2