[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
topscorer schrieb:
Ich hab sie einfach im Systemordner unbenannt, wie im Beitrag zuvor beschrieben. Sie lässt sich ja in Einstellungen nicht deaktivieren.

Ja okay aber du hattest ja Probleme mit der Samsung Tastatur. Dir geht es ja nicht darum diese gegen Swype oder SlideIt zu tauschen.

Meine Samsung Tastatur geht ja perfekt, aber mit swype schreibst halt doppelt so schnell

Edit: Hat schon jemand versucht via Whats App Bilder zu verschicken? Das geht bei mir auch nicht, sondern nur wenn ich sie in der Gallerie teile.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht whatsapp ohne probleme.
auch senden.

bei mir hab ich nur das problem dass die rom den akku recht schnell leerzieht. innerhalb von 8 Stunden waren 40 Prozent weg.

meist hab ich einen verbrauch von -45mA bzw 2,1%/h

hallo..
hat dieses problem noch jemand bei der v17 oder weiß wie man dieses löst..??
Der vorgang com.android.phone wurde angehalten
habe hier mal die letzten 20 seiten durchgelesen aber scheinbar gibts dazu nichts..
habe die v17 mit full wipe über der stock 4.0.4 installiert..

es ist bekannt, dass viele apps unerwartet angehalten werden. bei mir wars mal die googlesuche, ein ander mal war es das wetterwidget, wieder ein anderes mal secContacts.apk, etcetc.

entweder, die apk in system/app durch eine andere ersetzen, wenn dies auch nicht helfen sollte, dann nochmals drüber flashen. wenn auch das nichts bringt auf eine version tiefer downgraden.

Leute, die rom ist auf einer BETA aufgebaut. wenn ihr eine funktionierende rom haben wollt/müsst, dann geht zurück auf v13.1

Mal eine Frage, ich habe gestern Abend cyanogenmod mit jelly bean nightly rom vom 25.08 eingespielt, läuft so weit alles gut.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, einmal Omega auszuprobieren, muss ich dann wieder das ganze System (Emailkonto, installierte Anwendungen etc) neu einrichten oder bleiben die alten Daten erhalten?

Mallorcarene schrieb:
Mal eine Frage, ich habe gestern Abend cyanogenmod mit jelly bean nightly rom vom 25.08 eingespielt, läuft so weit alles gut.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, einmal Omega auszuprobieren, muss ich dann wieder das ganze System (Emailkonto, installierte Anwendungen etc) neu einrichten oder bleiben die alten Daten erhalten?

Es wäre besser wenn du einen Full-Wipe machst und alle deine Daten löscht.

Ich gebe dir einen Tipp ware bis V19 kommt das die 18er Probleme macht:biggrin:

Okay, dann warte ich noch etwas. :D

Verstehe ich das richtig, dass die Samsung Apps wie z.B. Samsung Market nachträglich bei jedem Omega Rom nachinstalliert UND benutzt werden kann?

Ja. Das ist Richtig du kannst wenn du diese Rom installierst selbst im Aroma Installer wählen ob du alle Apps installieren möchtest oder eine Custom installation in der du die Apps auswählen kannst welche du haben möchtest.

Mal eine Frage in die Runde . Wäre es möglich die Input Devices.apk gegen die von der LH8 zu tauschen? Vielleicht gehen dann andere Keyboards?

New version Omega v18.1 Jelly Bean:
Based on test firmware XXDLH9 Android 4.1.1 (Date: 31/08/2012)
Mods:
Completely Silend Camera
Disable Scrolling Cache
Reboot menu with Recovery and Download
Phone with no increasing ringtone
Fixed:
Contacts Bug
Samsung Keyboard
Removed:
Android Keyboard
Boot Sound
Charger Connection Sound
All mods from previous JB versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is no full Wipe
Please read the following before flashing v18.1:
1. Omega v18.1 is based on a test firmware by Samsung so the purpose of this rom is only to test Jelly Bean, recommended rom to use is Omega v13.1 ICS

2. Full wipe is absolutely necessary for if you come from another rom or if you do not use Omega v18. Omega v18 users can update without wipe.

3. More mods - tweaks, etc will be added to the next update.

4. Omega Files v1.01 is not included in this update, It will be available @ Play Store as soon as possible

5. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with Omega v18.1

6. CWM manager is not fully compatible

7. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

8. Samsung Keyboard is working but all other keyboards are not working and give Force Close.

9. LED Light is not working as it should.
Donation:
If you like Omega v18.1 please consider a donation to help me continue this project.
Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Linex, Entspannter, KeyBlack und 2 andere
Ich würde aber überspringen und warten bis die v19 kommt. Schließlich ist ja bereits ein weiteres Update erschienen. I9300XXDLI1

Danke für die Info! Das wusst ich noch gar nicht...

Soll das die erste ofiziele sein?
Auf Samsung Updates ist Kies Zeichen davor und (OTA) dahinter :D

Leuchtet mit der 18er Version bei euch der Annäherungssensor auch etwas stärker als normal?

Maestro2k5 schrieb:
Leuchtet mit der 18er Version bei euch der Annäherungssensor auch etwas stärker als normal?

Ja bei mir schon

werde bald verrückt, habe die v13.1 drauf, läuft eigentlich super plus siyah kernel 1.52
nur ich bekomme einfach keine bootanimation.zip zum Laufen, es wird immer die Originale angezeigt, oder keine (wenn ich die .qmg entferne ) habe schon zig foren durchgelesen, etliches probiert überprüft, im simulator geladen, genutzt hat es bisher leider nicht.
bin für jeden Rat dankbar

Neuigkeiten von Indie....

Dev News:
Omega v19 with XXDLI1 is almost ready and bugless from my tests up to now.
More later...

• Danke
Reaktionen: farid1979, Michael2907, h4bschD.ruffy und eine weitere Person
wh2012 schrieb:
werde bald verrückt, habe die v13.1 drauf, läuft eigentlich super plus siyah kernel 1.52
nur ich bekomme einfach keine bootanimation.zip zum Laufen, es wird immer die Originale angezeigt, oder keine (wenn ich die .qmg entferne ) habe schon zig foren durchgelesen, etliches probiert überprüft, im simulator geladen, genutzt hat es bisher leider nicht.
bin für jeden Rat dankbar

Hi Bootanimation sind Kernel abhängig und das wird zur zeit noch nicht unterstützt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wh2012