cobold2000
Stamm-User
- 92
eagle1977 schrieb:Offline Suche? Steh grad auf der Leitung...
Swift Key hat bei dem letzten Update die offline Spracheingabe mit integriert! Somit musst du nicht auf das Jelly Beam Feature verzichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eagle1977 schrieb:Offline Suche? Steh grad auf der Leitung...
HagZ schrieb:Bei V18 kommen ständig fehlermeldungen...
Vorgang android.process.media wurde angehalten
Drück ich OK kommt 10 sek Später wieder
ich lad mal nochmal mein backup
Trotzdem gute Arbeit an Indie... kommt bestimmt bald ein fix
carlo1 schrieb:Jetzt hab ich ein Problem mit der v17 bekommen. Einfach so ging plötzlich die Samsung Tastatur nicht mehr. Neustart brachte nichts. Hab dann mit Titanium Backup die Tastatur deinstalliert und frisch vom Backup installiert. Auch kein Erfolg. Wie bekommt ich die wieder? Swype taugt mir gar nicht.
Der Fehler war das ich im Hochformat nur noch die erste reihe tippen konnte. im Querformat lief es.
blödsinniger weise hab ich das v 17 File gelöscht. Wo kann ich das nochmals downloaden? Die 18 mag ich nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
sbberny schrieb:Bei mir stürzen alle Tastaturen trotz Full Wipe ab...
markerbb schrieb:Das wird auch nicht besser es läuft nur die Android Tastatur ohne Abstürze
topscorer schrieb:Bei mir laufen andere Tastaturen (Android, Hackers Keyboard und SwifKey) wunderbar, nachdem ich die Samsung Tastatur deaktiviert hatte. SwiftKey 3 für 0,69 und andere Apps sind zurzeit im Rahmen einer Aktion zum Schnäppchenpreis im Playstore zu haben.
markerbb schrieb:Hast die Samsung Tastatur eingefroren oder wie?