[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dogg schrieb:
das kommt daher, dass ein mod hinzugefügt wurde. ist nun neu 6x5 nicht mehr 5x4. ich finde das super :)

einziges was mich stört ist, dass das google suche widget (hell) nicht bearbeitet wurde.

dies zeigt 5x2. finde ich etwas blöd, da es extrem platz nimmt. wäre problemlos möglich es als 5x1 zu modden. hab mal indie gefragt ob er dies noch ändern kann in der nächsten V :D

Läßt sich das mod auf 6x5 wieder entfernen so das es wieder 5x4 sind??
Mir persönlich gefällt das so überhaupt nicht.Wird für mich alles zu klein dadurch.

glaube nicht. müsstest es selber editieren. ausser ich hätte was übersehen. womöglich später im kitchen änderbar mittels zip (cwm)

Ich hab es nun geschafft, die ROM über das S3 zu laden (hab gerade keinen PC).
Wollte dann installieren und es geht aber nicht also schau ich mir die .zip an und anscheinend sind da keine Dateien drinnen obwohl die .zip über 600 MB groß ist!

Ich bekomm noch nen Anfall mit den Filehostern, will auch endlich die ROM.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir das app adownloader damit kannst du direkt über den torrent link auf dein S3 laden. Der download hat bei mir vorhin keine zehn Minuten gedauert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: JasonMason, yuerekli, Maibauer und eine weitere Person
Edit: Dann hat es sich ja erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Jetzt funktioniert der Download.

ist zufällig der octo lockscreen an bord?

Hat zufällig jemand das originale S Memo vom S3? Das neue aus der 4.1 gefällt mir irgendwie nicht so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zieh dir einfach die Apk. der letzen Rom oder die die dir gefällt , und ersetzte es per Rootexplorer fertig .

Bin hier auf Arbeit und habe kein Wlan. Dachte mir nur das es vielleicht jemand hier lädt. Naja warte ich bis heute Abend und lade mir eine ganze Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kiray1982 schrieb:
Dann akzeptier es, dein jetziger Launcher ist auch nur eine App, die zu wenig Features hat, also nehm ne andere App...
Ganz einfache Logik!

scherzkeks, wenn ich was akzeptieren würde (im fall des galaxy s3) würde ich die stock fw drauf haben und nicht die omega v4 custom rom..boing..
btt..
wow, v4.1 gibts ja schon, mal schaun ob ich die gleich mal draufnagel..
niknase schrieb:
Hol dir das app adownloader damit kannst du direkt über den torrent link auf dein S3 laden. Der download hat bei mir vorhin keine zehn Minuten gedauert
guter tipp, wollte zwar nie wieder über torrent was laden aber damit gehts ja dank 2,3 mb/s download echt ratzi fatzi auf meinem macbook...
über upload hätte es fast 2 std gedauert über nen free slot, kann die 4.1 jetzt direkt draufnageln..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niknase
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Backups.

Ich habe jetzt per CWM Manager ein Backup erstellt (Creat a new Backup) und mit dem EFSProBackup meine IMEI gesichert.

Reicht das? Ich lese dauern nur von Backups von Titanium Backup?!

Falls ich einmal ein Problem habe brauch ich das Backup dan nur wieder per CWM Manager (Restore an existing backup) einspielen?

Beste Grüße

Richtig. TB Backup brauchst du nur wenn du das Rom wechseln willst und dort deine Apps ect Restoren willst.

Gesendet von meinem GT-I9300

das ist jetzt aber alles mächtig gedrungen und das weatherwidget ist extrem nach links in die ecke geklatscht..
wo kann man das denn umstellen auf normal..??
habe über omega files/launchers versucht den touchwiz stock zu installieren, funktioniert aber nicht (paket installer), app nicht installierbar..
edit: hat sich erledigt, bin wieder zurück auf die 4.0

Zuletzt bearbeitet:
es wurde auf 6x5 geändert. der homescreen und drawer. finde ich persönlich besser. :) einziges problem die google suche wurde nicht angepasst. ist 5x2, aber 5x1 würde auch gehen und man hätte gleich wieder eine zeile mehr platz. so hat man nun einen riesen abstand. aber ich hab das bereits @indie weitergeleitet, hoffe dass die gefixt werden kann.

zu deinem problem.

wenn bei dir die widgets zu klein angezeigt werden, dann lösche es vom homescreen und füge das widget einfach noachmals neu hinzu. dann passt sich die grösse automatisch an. war bei einigen widgets bei mir auch.

die TW apk kannst du nicht einfach installieren, da sie eine system app ist.

die musst du in /system/app einfügen (rootexplorer) und das gerät rebooten ;)

• Danke
Reaktionen: JasonMason
werde das dann morgen mal testen, auch das hintergrundbild passte logischerweise auch nicht mehr, habe es nochmals als hintergrundbild eingestellt aber wenn ich dann nach links gewischt habe bis zum anfangsscreen oder nach rechts zum ende dann waren links oder rechts schwarze balken, hätte ich danach auch rebooten müssen ? man hat ja für das hintergrundbild nur den festgelegten bereich den man auswählen kann und demnach fährt er dann ja über das bild sozusagen hinaus..
ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt, ich hätte mal screens machen sollen, hole ich morgen nach..flööt..

hmm.. das ist mir nich aufgefallen. womöglich hätte ein reboot geholfen. hilft oft :)

in ein paar tagen/wochen werden diese mods dann sowieso alle über das kitchen aktivierbar/deaktivierbar sein. im moment ist halt einfach das kitchen noch halb leer, deshalb ist man an das gebunden mehr oder weniger was indie implementiert.

aber das wird kommen und das personalisierte anpassen der rom wird möglich sein :)

• Danke
Reaktionen: JasonMason
das wäre ne coole sache wenn man über "kitchen" selbst bestimmen kann was man haben möchte und was nicht..
hoffentlich kommt auch ein scrollbarer dock..smile..

wenn der octo lockscreen nicht dabei ist, kann man den irgendwie nachinstallieren ?