[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, ich werde das mal so aufnehmen. Kann natürlich alles variieren, je nach Einstellung in der Boeffla App.

Hallo zusammen,

Leute brauche eure Hilfe. Habe mir die Nano 1.1 instaliert, die lauft so klasse, dass ich auf keinen Fall zurück zu stock möchte. Nur bräuchte ich unbedingt den Dienst "Microsoft Exchange". Könnte mir bitte einer auf die Sprünge helfen, bin halt nicht so in der Materie bewandert.

Welche App möchtest du denn verwenden?

• Danke
Reaktionen: Galgenvogel
Ist es möglich das Problem in der neuen Rom zu beheben? Würde im Kernel Forum darauf aufmerksam.
Alle Galaxy Modelle leiden unter schlecht kalibrierten Kompass
http://google.com/newsstand/s/CBIw27PPnxo

Gesendet von meinem GT-I9300

Hallo @dkionline,
das dürfte wohl die stock E-Mail. pak sein, aber sicher bin ich mir nicht. Wenn ich in der Stock Rom auf Mail Konto hinzufügen gehe, wird mir in der Auswahl ein "Microsoft Exchange". Konto angeboten. In der von dir gebauten aber nicht. Aber sonst ist das Rom echt super, vielen Dank für.

Hi :) .

Würde auch gerne mal deine Rom antesten und mich erkundigen, wo es denn die 1.2 zum Download gibt ?

Hatte jetzt nur den Link zur 1.1 auf der ersten Seite .

LG

PS: Wenn sich beide nicht viel nehmen, würde ich natürlich auch zur 1.1 greifen.

Ich empfehle die CleanStable, die 1.1 ist nicht Bugfree.
Die 1.2 geht bis Morgen in die Testphase und wird im laufe des Tages, falls keine Fehler entstehen sollten, dann mal freigegeben.

Die Stock Email App kann ich noch anbieten, hab noch einige vergessen.

• Danke
Reaktionen: Galgenvogel
super rom, würds gerne für meine tägliche arbeit verwenden. da ich alledings nie papier und stift
bei mir hab brauche ich unbeding die "call recording" funktion.
wirds die irgenwann geben?

vielen dank

Kannst Du 'call recording' nicht in Wanam Xposed aktivieren?

Ich wollte keine ROM mehr bei der das Modul nicht läuft und ich denke fast Funktionen, die sowieso darüber geboten werden, nochmal extra in der ROM anzubieten, könnte das Modul inkompatibel machen.

• Danke
Reaktionen: techcom
dkionline schrieb:
Die Stock Email App kann ich noch anbieten, hab noch einige vergessen.

Hallo @dkionline,
wollte mich noch mal für die Bereitschaft mir zu helfen bedanken. Habe mein Problem jetzt so gelöst: Stock(deodex) NA7 runtergeladen, mit Root Explorer kopiert und dan in system/app eigefügt. Jetzt alles bestens.

• Danke
Reaktionen: dkionline
Teste im Moment die NB1 und füge dann die neuen 3D libs zur Update Build hinzu. Hoffe ich kann die neue Nano endlich fertigstellen.

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Da freue ich mich schon drauf. Die Rom läuft einfach einwandfrei

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

3D libs? :)

libui3D / libsac3D sind nur in der NB1 + 5 andere lib files.

Die NBs sind grottenschlecht, höchster Verbrauch, 53° Erwärmung. Früher nie Probleme...Boeffla Kernel auf gleicher Configuration wie immer.

Teste noch mit init.d, vielleicht bessert sich das.

...dann nimm doch NA7 als Basis für Final - ist mMn perfekt

Bin auch der Meinung das die na7 runder lief

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

dkionline schrieb:
Die NBs sind grottenschlecht, höchster Verbrauch, 53° Erwärmung. Früher nie Probleme...

I know.. :flapper:

Ich merks, 3h 30 screen on ^^...noch 15%...später modden und hoffen es funktioniert. Lösche noch Kleinigkeiten.

Im Sperrbildschirm ist die Uhr klein gezeigt. Gibts da irgendwelche Wege, um die Uhr wieder normal zu machen? Die Einstellungen bringen nicht weiter...