[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dkionline

Es ist aber schön das du nicht aufgibst :thumbup:
Ich werd keine andere ROM als deine KitKat auf mein S3 packen!
Hoffe du findest den Fehler bald und drück die Daumen.

Greetz Oli

dkionline schrieb:
Ich benutze diese Mods nicht, schaue aber was ich anbieten kann. Hab hier und da jetzt einiges vergessen. ^^
QS 4.4 kommt wieder weg, kann mich damit garnicht anfreunden, da es zu sehr saugt. Trotz Boeffla wird es nicht besser, natürlich teste ich den Ultra Energiesparmodus, aber nach 1 Tag hats 5% verbraucht, mehr als 4.3 im Standby.

Da sich beim Z2 Sony noch weigert was herauszugeben, werde ich heute mal wieder ran.

Ich freue mich, dass du dir das wenigstens zu Herzen nimmst und schaust was man da machen kann :)
Solche Entwickler trifft man heutzutage garnicht mehr so oft, umso mehr freue ich mich wenn das klappen sollte, denn dann bin ich sofort dabei ! :)
Ich werde deine Entwicklungen weiterhin beobachten :)

• Danke
Reaktionen: dkionline
Wenn nicht zuviel Material Design wäre und nicht nach meinen belieben eingestellt werden kann, hätte dies schon den S-Planner ersetzt.

9.0 NJ2 kam mir gerade recht hatte mir mit exposep framework gerade meine sehr gut laufende NH4 total vergurkt.
NJ2 und alles wieder top.
Die Bloats Pizza und co sind allerdings wieder dabei.
Sonst wie immer eine top clean Rom Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mach einen Megawipe, dann flash die ROM. Ich hab wirklich keine Bloats wie Pizza Taxi usw drauf. Ich kann nur sagen, dass diese Apps aus der Cache oder hidden kommen, welche ich jedoch nie benutze.

Custom ROMs beinhalten nur die system.img, modem und kernel.

• Danke
Reaktionen: fonfox
Kam mir komisch vor da bei der NH4 diese Apps nicht installiert wurden bei der NG3 und davor wohl.
Hatte immer ohne wipe die Updates aufgespielt. Muss dann wohl demnächst mal wipen. :D

Hallo ich bin ganz zufrieden, doch ich habe Probleme den SPlannerAppWidget zu installieren. Über den Android Installer immer Fehlgeschlagen. die apk in system/app verschieben geht auch nicht, EROFS-Meldung

Im Es File Explorer müssen die Rechte eingestellt werden, dann sollte alles funktionieren.

Hallo zusammen. Kann mir bitte mal jemand sagen welche die aktuellste und stabilste Rom ist. Bin mir nicht sicher welche ich flashen soll.
Danke Juergen

Die 9.0 NJ2 ist die neueste und genauso stabil wie die Vorgänger.

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ und SaschaKH
Vielen Dank euch beiden, für diese Rom finde ich aber keinen Link auf der Startseite

Den wirst Du hier auch nicht finden. Das Thema wurde auf XDA schon aktualisiert, hier leider noch nicht. Du kannst jetzt dem Link, den ich um 6:36 gepostet habe, folgen und es dort runterladen oder Du nimmst einfach die letzte Version die hier ist, der Unterschied ist glaub nicht zu groß.

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Habe alles gefunden, heute Abend in aller Ruhe geht es los. Danke nochmals für deine Hilfe

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
**Update 10 NK1 hinzugefügt**

Update 10.1 bzw. 9.1 fixen Updateprobleme und flashen von Mods, wegen Fehlaufbereitung im updater-script vom Archikitchen. Führe nun seit Update auf dem Z2 nur noch den META-INF Ordner von CM. Update wird OTA ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und fonfox
OTA findet kein Update

Update ist noch nicht erstellt.

• Danke
Reaktionen: fonfox
Also ich weiß nicht, was mit Version 10 nicht stimmt, aber ich hab mit damit mein Handy abgeschossen. Ich kam von 8.0 und hab gestern abend auf 9 geupdatet (Dirty Flash). alles lief gut. Dann hab ich eben von 9 auf 10 geupdatet und mein s3 hing bei der Passwörtern fest. Dann hab ich nochmal geflasht und hatte einen Bootloop. Also hab ich von v10 noch mal sauber geflasht und auch dort einen Bootloop gehabt.
Jetzt hab ich wieder V9 geflasht und nun fährt das s3 wieder normal. Muss jetzt erstmal wieder alles neu einrichten .......