[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XDA oder OTA.

Wenn ich OTA mache dann kommt folgende meldung
d7ce06d4abf4dea1e8208c5e0b834c3b.jpg

Probier nochmal, hoffe es geht jetzt.

Habs schon über xda geladen heute morgen...aber danke...

• Danke
Reaktionen: dkionline
bezüglich ota. jetzt kommt bei mir keine Fehlermeldung mehe sondern ota crasht nach dem klick auf download.

Hi dkionline,

wollte nur mal fragen wie es mit dem KitKat-ROM voran geht :cool:

Greetz Oli

• Danke
Reaktionen: Slay3r
Preview:
23f110c5708f3a95d41d22a21066279c.jpg
a835c2c04838ef85e99f14ac54c90c87.jpg

Aktuelle Infos auf XDA.

• Danke
Reaktionen: fonfox
Wenn 8.2 draußen ist, teste ich die auch mal

Ich konnte nicht abwarten und hab gestern Abend die Version 8.1 geflashed.
Es lief, bis auf die Kamera, direkt alles. Schon mal sehr positiv. Um die Kamera lauffähig zu machen, hab ich kurz den Stock Kernel geflashed und nach dem die Kamera lief, den Boefflo Kernel.

Jetzt wird mal ein Langzeittest gemacht.
Im ersten Eindruck läuft alles SEHR flott. Bin begeistert. Super reaktionszeiten. Wenn das jetzt dauerhaft so bleibt, wäre ich plötzlich mit meinem S3 wieder zufrienden :)

Bin aktuell noch auf CM11, muss ich beim Umstieg hierrauf etwas wichtiges beachten, FULLWIPE, etc. ?

Backup, Fullwipe oder Clean per Recovry. Alternativ Wipescript.

Okey

Scheint eine schlanke nette Rom zu sein. Funktioniert eigentlich Screen Mirroring und / oder der HDMI Port über MHL-Kabel in der 8.1, bzw. gibt es soweit schon bekannte Bugs?

Hallo alle Zusammen,
ich habe das schon im Xda-Forum gefragt aber ich frage es hier auch nochmal.
Ich kann hier und im Xda- Forum nicht die Version 8.2 runterladen, zumindest habe ich die Möglichkeit dazu nicht gefunden.
Bei Xda steht zwar 8.2, aber man kann es nicht anklicken wie bei v8.1 und andere.

Kann mir da jmd. helfen ? Würde mich sehr freuen :)

Grüße Reladen

Weil sie geplant ist aber halt noch nicht fertig.

Hallo,

Hat jemand nen 240 dpi dialer als zip,zufällig.Ich finde keinen der bei der Nano geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Nano-Rom für kurze Zeit geflasht und in der kurzen Zeit ist mir aufgefallen, dass es noch flüssiger läuft als die NeatRom, was mich echt begeistert hat :o
Das einzige was mich davon abhält diese Rom zu nutzen sind für mich wichtige Funktionen, die in der Rom fehlen:
Wallpaper-scrolling,
Menu-to-kill-Funktion,
Musiksteuerung mit den Volumentasten.

Gibt es die Möglichkeit diese Funktionen nachzurüsten ? Denn dann wäre diese Rom einfach perfekt für mich.

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Grüße
Reladen

Ich benutze diese Mods nicht, schaue aber was ich anbieten kann. Hab hier und da jetzt einiges vergessen. ^^
QS 4.4 kommt wieder weg, kann mich damit garnicht anfreunden, da es zu sehr saugt. Trotz Boeffla wird es nicht besser, natürlich teste ich den Ultra Energiesparmodus, aber nach 1 Tag hats 5% verbraucht, mehr als 4.3 im Standby.

Da sich beim Z2 Sony noch weigert was herauszugeben, werde ich heute mal wieder ran.

Die 5.0 Gmail mit IMAP und Pop Unterstützung (exchange habe ich nicht getestet)
und auch der neue Playstore funktionieren mit der NCS NH4
(dann wohl auch mit 4.3 Stock)
Gmail 5.0 With Exchange Support And Material Design Has Landed [APK Download]

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Da ich einen andren Launcher (den zwar etwas älteren aber für mich guten ADW) benutze.
Könnte ich den Samsung Launcher jetzt deinstallieren oder bringt das keine Vorteile
da der TouchWiz-start ja eh nur 2,27Mb groß ist.
Oder was könnte ich vom Samsung bezüglich TouchWiz noch deaktivieren.

f8a140db2904ee95a92ce93f624c224b.jpg

Root geht immer noch nicht. WLAN will nicht, hab wohl was gelöscht, was nötig ist.