[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich die Uhr im Lockscreen abschalten?
Welche Themes würdet ihr mir empfehlen.?
Grüße backy

Hi dkionline,
schön, daß dein OutdoorEvent gut abgelaufen ist.

Habe eben die NE1 installiert !danke!, läuft bis jetzt wie gewohnt fehlerfrei. 2 Kleinigkeiten: deine Bootanimation und das erweiterte RebootMenü fehlen. Ich teste noch die Akkulaufzeit...

Die ND5 läuft auch super. Gibt's dafür auch das erweiterte Reboot Menü?

Habe die NE1 auch drauf, läuft astrein. Werde zum Akku in zwei bis drei Tagen berichten. Ansonsten ...super Rom

• Danke
Reaktionen: dkionline
  • Danke
Reaktionen: backylasek, Kamerland und fonfox
Die NE1 läuft bisher absolut problemlos und schnell Akku verbrauch ist bis jetzt auch gut
super :D danke

• Danke
Alle Systeme Laufe gut und stabil. Akkulaufzeit bis jetzt auch gut. Danke dkionline mal wieder sehr gute Arbeit. Freue mich schon auf die Finale.
Gruß McLaus

• Danke
Bei der ND5 liegt der Speicher immer so zwischen 650 und 720 MB, trotzdem läuft alles 1te Sahne. Die Rom ist jetzt 2 Tage drauf. Bei der Stock Rom hat sich bei mir der TW Launcher öfter mal neu gestartet. Bei dieser Rom hab ich keine Probleme.
Danke für deine Arbeit dkionline.

• Danke
NG1 CleanS soon today.

• Danke
Reaktionen: reinold p, Kamerland und backylasek
dkionline: danke für deine Arbeit! Schreibst du bitte kurz was zu den Versionsunterschieden, denn sichtbar ist für mich nichts (außer daß die traumhaften 7h DisplayOn der U3 in den ersten Wochen geschrumpft sind auf 5h)

Sobald ich wieder den OP bearbeiten kann, kommt alles ersichtliche dazu.

Kann man die cleanS jetzt schon runterladen? Mein s3 braucht dringend eine Generalsanierung, es laggt und frisst Akku... (Mit einem anderen Rom). Will jetzt mal dein Rom testen.

Ist noch eine Baustelle, kommt aber heute. Mal sehen, ob Initd Tweaks den Verbrauch stabilisieren.

• Danke
Reaktionen: wonnie4u
Okay, ich bin gespannt! :)

**Update**
CleanS NG1 hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: Kamerland, fonfox, backylasek und 2 andere
So, Flashen war erfolgreich! :thumbsup:
Jetzt eine Frage: Meine Oberfläche sieht doch recht viel anders aus als deine Screenshots (halt Samsung-Original). Oder sind das Aufnahmen einer anderen Version?

Aktuell laden sich noch diverse Apps herunter, dann werde ich mal ein wenig testen. :)

Auch drauf und gefühlt schneller mit gleichen Einstellungen

wonnie4u schrieb:
Meine Oberfläche sieht doch recht viel anders aus als deine Screenshots (halt Samsung-Original)
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Anderes Hintergrundbild, das Widget der AOKP-Uhr

Läuft seit 2 Stunden stabil und problemlos
Aus welchen Gründen sind Apps wie Lieferheld und Kaufda enthalten
Super Rom

reinold p schrieb:
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Anderes Hintergrundbild, das Widget der AOKP-Uhr

Warum soll das nicht mein Ernst sein? Ich dachte auch eher an die Statusleiste, dass man Hintergrund und Uhr etc.. selbst ändern kann, weiß ich wohl. Ich Habe seit mehreren Jahren zig Roms, ob nun Sammy oder AOSP, probiert, bin also alles andere als ein Newbie. ;-)
Habe aber inzwischen gecheckt, dass die cleanS keine mods hat. In dieser Vielfalt von unterschiedlichen Versionen habe ich echt den Überblick verloren...