[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

• 661 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die apk in system/app einfügen und S3 neustarten.

Habs mit der aktuellsten Version von Philz Touch nun hinbekommen. :) läuft super flüssig bis jetzt. Aber kann es sein das kein Musikplayer intrigiert ist?

Ja ist mir übrigens zuerst nicht aufgefallen, ich verwende es nicht als Musikplayer. Wenn ich doch mal Musik spielen will geht das aber auch mit dem Videoplayer den ich installiert habe, hab ich aber bisher nur einmal gemacht. Sehe also nicht wieso man sich nicht auch einen Musikplayer installieren könnte.

Dieses ROM ist sehr auf ein Minimum reduziert, die paar Sachen die man nutzen will, kann man sich dann nachinstallieren. Finde ich besser als erst noch eine Menge Kram, den man nicht will, wieder runter zu löschen. Aber das muss jeder selbst entscheiden, deswegen sind es ja Custom ROMs.

Was man vielleicht noch anbieten könnte wäre ein paar Dinge zum Nachinstallieren, wie z.B. das Radio. Ich brauch es aber nicht.

• Danke
Reaktionen: XxPharaoSASxX
Nach einigen hin und her konnte ich das Radio mit Titanium endlich installieren. Was genau dazu geführt hat kann ich leider nicht mehr reproduzieren.

Jetzt fällt mir aber auf das oftmals während des Betriebs das Handy aktiv bleibt. Wenn ich dann neu starte ist es manchmal wieder gut, tritt dann aber unvermittelt wieder auf.

Das Problem hatte ich bei der Samy Deluxe 3 Light nicht.

Hast jemand eine Idee was das Problem sein kann?

VG Marc

Hallo dkionline,
bin nach mehreren anderen ROMs stets wieder zu NA7 U3 zurückgekehrt. Habe jetzt mit ND1-Modem, neuem Akku und anderem Launcher nur noch 4h DisplayOn (im besten Fall waren's mal 7h). Um mir lange Versuchsreihen zu ersparen: welches Modem paßt am besten zur U3 qua Stromverbrauch?

Moin dkionline, bist du noch aktiv in der Sache Nano Rom ? Frage nur weil man länge nichts gehört hat von dir.
Gruß McLaus

Bin momentan in Urlaub Leute, komme Samstag wieder zurück. Danach wird weiter rumm probiert, bis es funktioniert.

• Danke
Reaktionen: McLaus, SaschaKH, fonfox und eine weitere Person
OK, dann gibt es ja noch Hoffnung ; -)

• Danke
Reaktionen: dkionline
Welches ist denn eigentlich die neueste Version?

NE1 soon, schaue das mal an.

@Kamerland, ND5 war mal aktuell.

Zu den immer wiederkehrenden Wünschen 'ich vermisse App xx: füge sie bitte hinzu':

Den Wunsch gibt's bei fast jeder LiteRom. Ich sehe das wie Sascha: Lite ist Lite und wer will, kann sich den Rest hinzufügen. Dazu braucht man nur eine andere CustomRom desselben Firmware-Builds, kopiert die Apk aus der zip-Datei nach /system/app, löscht Cache und DalvikCache und fertig. Das FM-Radio tut's so. Der VoiceRecorder leider nicht. Den habe ich mir aus einer Rom geliehen, die ein BloatPack mit AromaInstaller bietet. Easy.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Kommt später, bin noch draussen.

• Danke
Reaktionen: Kamerland
Immer noch draußen? Soll ich dir Kaffee und Thermodecke bringen?

;) heute Abend CleanS + wenn möglich, eine voll ausgestattete ROM.
Build läuft seit gestern noch ohne Mods und Theme.

Kann leider die OPs meiner Threads nicht bearbeiten, poste dann erstmal hier.

• Danke
Reaktionen: McLaus, reinold p und Kamerland
dkionline schrieb:
;) heute Abend CleanS + wenn möglich, eine voll ausgestattete ROM.
Build läuft seit gestern noch ohne Mods und Theme.

Das hört sich gut an ;-)

Die Spannung steigt.........

Genau ;-)

Nano CleanS GNE1
Mega

Bitte testen und bescheid geben.

• Danke
Reaktionen: backylasek, Kamerland und reinold p