[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Weiß zufällig jemand wie ich das Wetter in der Statusleiste wieder einschalten kann?

Danke! :)
 
Es gibt ein Update beta 3
 
Fireren schrieb:
Weiß zufällig jemand wie ich das Wetter in der Statusleiste wieder einschalten kann?

Danke! :)

Ja in den Goa-Einstellungen, welche es über die App gibt, für die man mindestens 1€ gespendet hat. Aber alles weitere zu dem Thema findest du im Goa-Forum.
Solltest du die Donate-App schon haben und du hast sie auch installiert, dann gehst du unter Goa-Einstellungen -> Pulldown Wetter und aktivierst dieses und stellst es dir so ein, wie du es haben möchtest.
 
Hab mir die 6.3 geflasht.mir fehlt aber in den sperrbildschirm Einstellungen die Option schnell Zugriff ändern.

Gib es die in der Version nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe mit Odin mobile die "CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300.tar"geflasht, hab kein Root mehr und komme nicht mehr in den Recovery modus, Downloading funktioniert kann mir jemand bitte eine gute Firmware zum flashen mit odin vom Computer bereitstellen oder sonst wie helfen ? Bitte Danke!! Gruß aus Tirol
 
@nominator2204, du hast wahrscheinlich die DBT geflasht,
wenn es so ist, die Schnellzugriffe funktionieren da nicht.
Flash die Rom ohne Fullwipe mit ATO noch mal drüber,
was dir sowieso keinen Vor oder Nachteil bringt,
außer das die Schnellzugriffe wieder funktionieren!
 
Hallo Danke für den Tip, aber wie geht das mit ATO flashen kenn das nicht. Gruß
 
Danke Sven also habe ich wenn ich ato flashe nichts anderes außer halt nur die schnell Zugriffe Einstellung. Dann lass ich das erst mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@tennesigi, dich habe ich nicht gemeint mit ATO.
ATO und DBT ist ein Ländercode!
Für dein Problem gibt es andere Threads HIER Entlang
 
Nutzt hier jemand zufällig eine VW FSE Premium mit der Goa 7.1 b3 ?
Die Bluetooth Kopplung scheint zu funktionieren und angerufen werden kann ich auch.
Wenn ich aber selbst anrufen möchte, kommt sofort "Verbindung fehlgeschlagen".
Man hört danach noch die Wähltöne, aber nothing happens.
 
Guten morgen.
Mit Abstand einer der besten Roms überhaupt.

Hab nur ein Problem, wenn ich bei Anzeige den hacken bei Prozent Akku mache, verschwindet die Prozent anzeigen nach dem man das Handy entsperrt, der hacken bleibt trotzdem da?

Weiß einer eine Löschung, den brauche den Akku unbedingt in Prozent.

Größen Respekt nochmal an die Macher der Rom!

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieser Umstand ist Goatrip bereits bekannt...wurde von mir ihm schon persönlich gemeldet...:rolleyes2::scared:

Wenn Prozent wichtig ... nimm erstmal eine andere Batterie Auswahl ... Diese und andere einstellungen Via donate app zu bekommen im goa Forum ab 1€ als Spende ... Siehe unter Hinweis im 1. post
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob man beim Lautstärketoggle in der Statusbar auch die verschiedenen Modi auswählen kann (lautlos, laut, lautlos+vibrieren, laut+vibrieren) und wenn ja, wie? Z.B. nur wechsel zwischen lautlos+vibrieren und laut+vibrieren.

Gruß
Gele
 
Nein das geht nicht mehr geht aber bei Stock schon nicht
 
Bei ultimarom gehts.. vielleicht kannst du es von da Importieren oder so? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
die rom ist echt klasse. was mir aber aufgefallen ist, dass mein s3 eine ganz miese laufzeit hat. ich habe das s3 vor ca. 2-3 std vom ladegerät genommen und nur ein paar whatsapp nachrichten geschrieben und ein paar minuten telefoniert. der akku liegt jetzt bei nur noch 78%. gestern war der akku nach ca. 9 std bei nur noch 20% und ich hab nichts wildes mit dem s3 getrieben.
wie sieht es bei euch aus mit der laufzeit?
 
hatte auch dieses Problem, bis ich das Gps deaktiviert hatte. Gps war bei mir ein großer Akku-fresser, außer dem zieht auch das Virenprogramm avast sehr viel Akku.

Seit dem ich Gps deaktiviert habe und Avast aus, läuft mein S3 schon mal gut 2-Tage und ich nutze es sehr viel.
einfach mal bei dir probieren, welche apps bei dir den Akku ziehen.

LG dark
 
  • Danke
Reaktionen: olum
Alles klar. GPS deaktiviert werde ich mal testen.
antiviren App hab ich nicht drauf.

Akku ist jetzt innerhalb von ca. 4 std auf 70% runter und ich kaum was mit dem s3 gemacht.

EDIT: lag doch tatsächlich am gps. hab gps deaktiviert und innerhalb von 3 std nur 7% akku "verloren". mit gps waren es ja innerhalb von 4 std 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hatt jemand auch das problem das man mit dem musik-player keine songs über nfc verschicken kann?
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.563
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
22.162
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten